Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast
J.E schrieb vor 17 Minuten:

wenn es denn nur immer der selbe kader wäre

Stimmt schon, aber ein totaler Umbruch wars auch nicht. Aber wir können ja gerne noch 100 weitere Trainer verpflichten. Irgendwann merken wir sicher, dass mehr als nur "kleine" Änderungen nötig wären um größere Erfolge zu erzielen. Nur weil jetzt grad alle von Stöger achso enttäuscht sind. Glaubt ihr echt, dass anderer Trainer mit diesen Mitten mehr schaffen? Ich nicht, und unserere jüngere Geschichte beweist das hervorragend.

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Zwischen aufregen und freuen is halt schon ein Unterschied.
Und über so Aktionen, die der LASK in letzter Zeit immer wieder liefert, rege ich mich sehr wohl auf.

Wenn die Berichte über Werner nicht stimmen, hat der LASK eh nichts zu befürchten. Sollten sie doch stimmen, kann es so richtig bitter für sie werden.

Wie gesagt, wenn man sich dadurch nachweislich Vorteile verschafft rege ich mich auch auf. Wenn man davon aber eigentlich nichts gehabt hat, ist es mir recht egal und die Welt dreht sich für mich weiter. Und es ist ja nicht so, dass der LASK derzeit die Liga rockt. Der damals kurze Höhenflug sei ihnen vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Zwischen aufregen und freuen is halt schon ein Unterschied.
Und über so Aktionen, die der LASK in letzter Zeit immer wieder liefert, rege ich mich sehr wohl auf.

Wenn die Berichte über Werner nicht stimmen, hat der LASK eh nichts zu befürchten. Sollten sie doch stimmen, kann es so richtig bitter für sie werden.

Sehe ich auch so, immerhin geht es da um Dinge die uns früher sehr geholfen haben und die wir aufgeben mussten, weil wir nach den Regeln spielen. Sofern die Vorwürfe stimmen, wurde uns von Spielern der Europacup-Platz weggenommen, die nicht hätten spielen dürfen. Das ist wie ich finde schon etwas anderes, als wenn man finanzielle Schwierigkeiten hat und diese (hoffen wir es) noch selbst in den Griff bekommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Chaosverein. 

Und wenn Schmidt völlig überraschend den Klassenerhalt doch nicht schafft darf ab Sommer wieder der Buric trainieren oder wie geht die Rochade dann weiter?
Übernimmt gar Wohlfahrt selber das Traineramt? Aber wer kümmert sich dann um seine 700 Handynummern? Fragen über Fragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde es nicht gut wenn man sich hier über den LASK zu viel aufregt. Vor ein paar Tagen war unsere Lage ebenfalls eher "bescheiden" und da hat sich auch keiner hier gefreut wenn man über uns blöd redet. Ich halte mich hier also mit Kommentaren zurück und hoffe, dass auch der LASK mit seinem Stadionprojekt über die Runden kommt.

Was mich mehr ärgert ist, dass Ilzer wohl mit jedem Verein Erfolge verbucht und bei uns die Segel streichen musste/wollte. Da sieht man wieder wie furchtbar mies unser Kader sein dürfte, wenn es KEINEM Trainer gelingt etwas zu erreichen.

Lask ist ein Verein der gegen das Fairplay verstoßen hat, der von Leuten gesteuert wird  die davon gewusst haben, aber noch immer dort ihr Geschäft nachgehen. So wie es sich vielleicht rausstelkt gibt es wieder mal eine dubiose Geschichte-erst die 50+1 Regelung und  jetzt die Geschichte mit J. Werner. Wobei ich s Hon am Anfang gesagt habe, dass mir das ganze mit Werner sehr suspect ist. Damals war ich schon der Meinung, dass es nicht okay wenn jemand Sportvorstand wird bei einem Verein, dervorher Spieler Ermittler war. Und komischerweise sind viele Lask Spieler auch dort unter Vertrag, wo er mal gearbeitet hat. Und die Kontakte sind nie abgerissen. Was er für Vorteile hat im Gegensatz zu anderen Vereine ist ja schon für mich das Gegenteil von Fairplay. Wenn die Agentur interessante Spieler hat oder sie wissen wann der Spieler auf der Liste steht, wenn Verträge auslaufen, dann wird man dort schon J. Werner informieren. Und der kann alles andere in die Wege leiten oder leiten lassen

Mir ist dieser Verein, solange dort gewissen Herren am Werken sind sowas von scheißegal. Ich wünsche den Herren aber nichts Gutes. Ich hoffe dass die Herren so mächtig auf die fresse fliegen. 

Sry die ganze sogenannte DNA Geschichte beginnt zu bröckeln. Was ist ihre DNA Geschichte? Pressing und den Ball hoch nach vorne. Mehr ist da nicht. 

Wir waren immer so dumm, und haben versucht das Spiel zu gestalten und haben aber damit denen in die Karten gespielt. Bis dann Stöger das Spiel umgedreht hat im Herbst. Wir haben denen den Ball gelassen, und rausgekommen ist bis auf die letzten 10 min nichts, gar nichts. 

Dazu einer der unfähigsten Trainer, der gerne auf Fergusen macht, aber selber nichts kann. 

Da kann ich mich auch als Trainer hinstellen. Für sowas brauchst du keine Lizenz. Vorallem für jedesmal so kuriose Aufstellungen. Gegner stellt sich hinten rein, ui dann unbedingt Balic stürmen lassen, der ist schnell, blöd dass er halt auch den Platz braucht. 

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Der große Dejan Ljubicic (1,87m) wechselt in die 1./2. BuLi zum Effzeh Köln.

Mal sehen wie er am Kölner Dom (2 x 157m) mit den Bottle-Flips reüsiert.

Dann kann ihn Stöger nächste Saison auf die Bank setzen - passt scho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Was für ein Chaosverein. 

Und wenn Schmidt völlig überraschend den Klassenerhalt doch nicht schafft darf ab Sommer wieder der Buric trainieren oder wie geht die Rochade dann weiter?
Übernimmt gar Wohlfahrt selber das Traineramt? Aber wer kümmert sich dann um seine 700 Handynummern? Fragen über Fragen 

Zitat: orf.at

„Nach der Analyse der letzten Wochen ist die Vereinsführung zu dem Entschluss gekommen, der Mannschaft für die entscheidende Phase der Meisterschaft einen neuen Impuls zu geben“, wurde Franz Wohlfahrt (Geschäftsführer Sport) in einer Aussendung der Admira zitiert.

Screenshot_20210426-151104_Gallery.jpg

Dieses Wort und Franz Wohlfahrt in einem Abatz passen irgendwie nicht zusammen...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zuckerbäcker schrieb vor 27 Minuten:

Zitat: orf.at

„Nach der Analyse der letzten Wochen ist die Vereinsführung zu dem Entschluss gekommen, der Mannschaft für die entscheidende Phase der Meisterschaft einen neuen Impuls zu geben“, wurde Franz Wohlfahrt (Geschäftsführer Sport) in einer Aussendung der Admira zitiert.

Screenshot_20210426-151104_Gallery.jpg

Dieses Wort und Franz Wohlfahrt in einem Abatz passen irgendwie nicht zusammen...

War wohl eher eine Telefonumfrage bei seinen 577 Kontakten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.