Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

wie hoch war die quote das milan barca 2:0 schlägt? es passiert halt immer wieder unerwartetes.

kannst du auch ein anderes wort als schimmlige verwenden? dein niveau ist so niedrig, dass es einfach keinen sinn hat mit dir zu diskutieren.

Auf Sieg war die Quote :v:

4izup4.png

Auf Handicap Sieg gibt es natürlich mehr, allerdings kommen wir da noch lange nicht auf eine 100er Quote....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf Sieg war die Quote :v:

4izup4.png

Auf Handicap Sieg gibt es natürlich mehr, allerdings kommen wir da noch lange nicht auf eine 100er Quote....

i tüpfelchen reiter. Sag mir was für eine quote rapid als meister hat. Mit dem darfst es dann vergleichen ;) meine erfundene quote so herausnehmen und drauf rumzureiten ist doch bissl absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also dieser Artikel entbehrt echt nicht einer gewissen Komik.

chefoasch ganz im edlinger-stil. irgendwer hat immer etwas gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

i tüpfelchen reiter. Sag mir was für eine quote rapid als meister hat. Mit dem darfst es dann vergleichen ;) meine erfundene quote so herausnehmen und drauf rumzureiten ist doch bissl absurd.

Meister Rapid Wien 25.00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meister Rapid Wien 25.00

na schau, danke. die austria wird so 1,5 haben. also 1:16,67 was natürlich schon was anderes ist als meine quote. und da wären wir wieder, wo wir am anfang waren und zwar bei der aussage von sonnleitner. wenn man gewonnen hätte, sowie es sonnleitner mmn ausgedrückt hat, dann wäre die quote sicherlich niedriger gewesen und die chance auf den meistertitel sicher noch da gewesen!

ich steh zwar nicht so sehr auf quoten, aber ich geh so auf sie ein, weil es sonst andere nicht wahrhaben wollen. da wir schimmligen ja nie im leben eine chance gehabt hätten, wenn wir gewonnen hätten. und somit die aussage von sonnleitner lächerlich war und auf eine niederlage bezogen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich finde es sehr gut dass er das Spiel so abgepfiffen hat, wenn Spieler immer wieder Versuchen zeit zu schinden und sie es danach auf einmal wieder eilig haben dann haben die "armen" Rapidler einfach Pech gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich finde es sehr gut dass er das Spiel so abgepfiffen hat, wenn Spieler immer wieder Versuchen zeit zu schinden und sie es danach auf einmal wieder eilig haben dann haben die "armen" Rapidler einfach Pech gehabt...

abgesehen davon ist die argumentation ja sowieso ein witz. die rapidler haben die ganze nachspielzeit über nur zeit geschunden, der schiri legt eh noch extra eine halbe minute drauf und dann wird von grüner seite sogar noch die "nettonachspielzeit" vorgerechnet. rapid hatte massiven anteil daran dass aus der bruttonachspielzeit so wenig nettonachspielzeit wurde.

also zeitweise leben die grünen echt in ihrer eigenen welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

abgesehen davon ist die argumentation ja sowieso ein witz. die rapidler haben die ganze nachspielzeit über nur zeit geschunden, der schiri legt eh noch extra eine halbe minute drauf und dann wird von grüner seite sogar noch die "nettonachspielzeit" vorgerechnet. rapid hatte massiven anteil daran dass aus der bruttonachspielzeit so wenig nettonachspielzeit wurde.

und das ganze wird von den Medien auch noch forciert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Same here, und ein paar andere glaub ich auch :D

was cantona damals wollte, hätten wir in österreich geschafft - die banken hätten keine spareinlagen mehr :RiedWachler:

siehe meine signatur :RiedWachler:

außerdem: hätten's ein tor weniger geschossen, hätten's mehr von der nachspielzeit gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

na schau, danke. die austria wird so 1,5 haben. also 1:16,67 was natürlich schon was anderes ist als meine quote. und da wären wir wieder, wo wir am anfang waren und zwar bei der aussage von sonnleitner. wenn man gewonnen hätte, sowie es sonnleitner mmn ausgedrückt hat, dann wäre die quote sicherlich niedriger gewesen und die chance auf den meistertitel sicher noch da gewesen!

ich steh zwar nicht so sehr auf quoten, aber ich geh so auf sie ein, weil es sonst andere nicht wahrhaben wollen. da wir schimmligen ja nie im leben eine chance gehabt hätten, wenn wir gewonnen hätten. und somit die aussage von sonnleitner lächerlich war und auf eine niederlage bezogen war.

Du darfst nicht vergessen das die Buchmacher Geld verdienen wollen, bei betfair wo man selber nach einer Quote nachfragen kann wird auf Rapid eine Quote von 500 fach angefragt und bei der Austria 1,36 fach. Es heißt nicht wenn die Quote bei einem Buchmacher niedriger ist das die Chance auch niedriger ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag