Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 34 Minuten:

Wow,... man kann mit -11 Torverhältnis mehr Punkte holen als wir. Die Hartberga brunzen sich nach oben... 

Das haben wir uns schon selbst zuzuschreiben mit den beiden Niederlagen. Selbst wenn beide Spiele nur unentschieden ausgegangen wären, hätte Hartberg jetzt 18 Punkte und wäre 10. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten:

Schade, wenn man bedenkt wie die Tabelle aussehen würde - wenn wir unsere Hausaufgaben gegen Hartberg gemacht hätten. :nein:

Jetzt schmerzt jeder leichtfertig verschenkte punkt doppelt. Es ist aber so wie es immer ist, monate zeit das hinzubekommen. Oder in einem spiel 68 minuten zeit um zumindest noch eimen punkt zu holen.

Jetzt wo es eng wird kommen schirientscheidungen oder ergebnisse an derer spiele die das noch erschweren.

Es ist jetzt so knapp, da muss einen massiver schub durch die truppe gehen. Ich habe das gefühl dass das noch etwas wird.

Bis jetzt waren sie selbst der schwierigste gegner, zeit das zu drehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Immer das Raunzen wegen der vergebenen Punkte aus den Vorrunden. Das bringt nix.

Daran muss man in den Vorrunden denken. Jedesmal der selbe Zirkus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tosale schrieb am 10.2.2021 um 07:16 :

wird ein schmuckkasterl:

https://www.linza.at/117-millionen-explodieren-jetzt-auch-die-kosten-fuer-die-lask-raiffeisen-arena/

eröffnung sommer 2022 steht nichts mehr im wege...

LASK zieht Ausschreibungen für Stadion zurück | Nachrichten.at

das erfolgsmodell hängt in den seilen - ich glaub trotzdem, dass sie es 2022 noch eröffnen....  #glaubdran!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb am 15.3.2018 um 16:13 :

Ich find super dass jetzt auch der LASK ein neues Stadion bauen möcht!
Allerdings hoff ich für sie, dass sie es nicht wie am Bild ähnlich dem Allianz Stadion bauen - das wär dann nämlich sehr entbehrlich. Wenn schon neue Stadien in Österreich, dann wenigstens auch Unterschiedliche!

LASK.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 53 Minuten:

LASK zieht Ausschreibungen für Stadion zurück | Nachrichten.at

das erfolgsmodell hängt in den seilen - ich glaub trotzdem, dass sie es 2022 noch eröffnen....  #glaubdran!!

Ich finde es sogar schade. Ein geiles Stadion in Linz würde die Liga auch wieder etwas aufwerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde es sogar schade. Ein geiles Stadion in Linz würde die Liga auch wieder etwas aufwerten. 

Sich darüber zu freuen, weiterhin auf möglichst vielen besseren Kuhweiden zu spielen, kann ich auch nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der LASK muss also große Teile des Stadionbaus neu ausschreiben. Nachdem der zuständige Projektleiter gesagt hat, dass der Kostenplan deutlich überschritten wird und dafür vom Präsidenten abgesägt wurde. 

Gruber glaubt offensichtlich es geht billiger und wählt den Neustart. Bin gespannt ob das klappt, es erscheint mir ziemlich unrealistisch ein ganzes Stadion, bzw. große Teile davon "hauruck" neu auszuschreiben und dabei nicht noch höhere Kosten sowie vor allem ärgere Verzögerungen als ein paar Monate zu verursachen. 

Da der LASK keinen Generalunternehmer an Bord hat, sondern das selbst macht, entstehen genau bei solchen Schnellschüssen oftmals die Probleme, die dann hinten raus alles kaputt machen, weil die günstigeren Schiebetüren genau eine Eigenschaft nicht haben, diese aber für die günstigere Rauchmeldeanlage unumgänglich ist um eine Brandschutz-Genehmigung zu bekommen, etc. 

 

Edit: Vielleicht schreiben sie aber auch nur die Taschenrechner neu aus? :D 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naja und sportlich werden sie bei einem solchen Stadion Projekt auch abliefern müssen. Platz 5 ist da nicht geeignet..

Wie man weiß, ist das ein riskantes Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weinviertlasker schrieb vor 2 Stunden:

Artikel aus den OÖN:

LASK zieht Ausschreibungen für Stadion zurück

Weil die Bauarbeiten nach dem Streit neu vergeben werden müssen, verschiebt sich die Eröffnung.

Heute werden im Linzer Stadion die legendären Flutlichtmasten abgerissen. Es passt zur aktuellen Baustelle bei den Schwarz-Weißen. Der LASK selbst ist der große Verlierer der Stadion-Schlammschlacht. Es wird aufmagaziniert, (Wiener) Medien in Stellung gebracht und hinter den Kulissen agiert.

blabla usw usf

 

Wiener Mafia

:fuckthat:
 

Was tut man nicht alles, um die ländliche Bevölkerung bei Laune zu halten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten