Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic

Wie heißt der für die Austria zuständigen Berichte bei der Krone? Da gibt es einen, der seit langem über die meisten Berichte über die Austria schreibt, aber sein Name will mir nicht einfallen. Der ist auf FB auch in dieser Austria Gruppe drinnen, den kann man schon mal darauf aufmerksam machen, den Ö-Topf wieder mal zu thematisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
John Garcia schrieb Gerade eben:

Wie heißt der für die Austria zuständigen Berichte bei der Krone? Da gibt es einen, der seit langem über die meisten Berichte über die Austria schreibt, aber sein Name will mir nicht einfallen. Der ist auf FB auch in dieser Austria Gruppe drinnen, den kann man schon mal darauf aufmerksam machen, den Ö-Topf wieder mal zu thematisieren. 

Peter Klöbl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
John Garcia schrieb vor 26 Minuten:

Genau, danke!

@ooeveilchen der kann nicht alles machen; kümmert sich derzeit um den Investor. 

Ich habe Herrn Klöbl diesbezüglich kontaktiert und er bedankt sich für den Input. Er hatte dies ohnehin vor und hat es in der heutigen Kolumne auch bereits angerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
John Garcia schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe Herrn Klöbl diesbezüglich kontaktiert und er bedankt sich für den Input. Er hatte dies ohnehin vor und hat es in der heutigen Kolumne auch bereits angerissen.

in der zeitung von heute ist "nur" ein halbseitiger bericht über pichler. oder meint er in der morgigen ausgabe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 4 Minuten:

in der zeitung von heute ist "nur" ein halbseitiger bericht über pichler. oder meint er in der morgigen ausgabe?

ich habe die krone nicht gelesen, aber er schreibt, dass er heute in seiner kolumne auf das debüt von braunöder und huskovic eingegangen ist. vlt. abendausgabe oder morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
John Garcia schrieb vor 18 Minuten:

ich habe die krone nicht gelesen, aber er schreibt, dass er heute in seiner kolumne auf das debüt von braunöder und huskovic eingegangen ist. vlt. abendausgabe oder morgen. 

in der heutigen nö-ausgabe ist nur der pichlerbericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
John Garcia schrieb vor 23 Stunden:

ich habe die krone nicht gelesen, aber er schreibt, dass er heute in seiner kolumne auf das debüt von braunöder und huskovic eingegangen ist. vlt. abendausgabe oder morgen. 

In nö-ausgabe ist nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
John Garcia schrieb vor 14 Stunden:

ich bin nicht klöbl. ich gebe lediglich sinngemäß seine antwort weiter. aber bitte, just for you. 

ich lebe, um zu geben. 

142990230_10225233233521570_8646141172624834054_o.jpg

Danke. bei mir in NÖ war nur der Pichlerbericht über dem Querpass.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolaPoint schrieb am 26.1.2021 um 20:25 :

Da Peschek beim Schnee räumen - endlich hat man was gefunden das er kann :feier:

Rabti dürfe ihn Kohle schwimmen, verkaufen ipraimoglüüü um 450k nach Holland...   

Ein Schelm, wer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.