Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 1 Minute:

Sie haben ein Ausweichstadion, in das sie jetzt gewechselt sind, und zwar aus Gründen :D Und nicht x beliebig 

Tja die ganze Situation wirkt halt komisch. Eigentlich spielt man seit Jahren in Pasching, nur international nicht, da geht man nach Linz. Dann übersiedelt man auch für die Liga nach Linz, obwohl man weiß, dass das nicht einmal für die halbe Saison geht und spielt schlussendlich wieder in Pasching...

Wohin wäre man im Fall eines EL Aufstiegs gegangen? Nach Salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Tja die ganze Situation wirkt halt komisch. Eigentlich spielt man seit Jahren in Pasching, nur international nicht, da geht man nach Linz. Dann übersiedelt man auch für die Liga nach Linz, obwohl man weiß, dass das nicht einmal für die halbe Saison geht und spielt schlussendlich wieder in Pasching...

Wohin wäre man im Fall eines EL Aufstiegs gegangen? Nach Salzburg?

Hätten eh in Pasching spielen können oder? Real spielt ja auch CL in ihrer Akademie oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub Pasching ist international nicht zugelassen.

Ich glaube das Di Stefano Stadion ist normal auch nicht für die CL zugelassen. 8.400 Zuschauer würden da normalerweise reinpassen.

1C4AD4E0-72D5-4D86-B539-5DA402685810.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
farii schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube das Di Stefano Stadion ist normal auch nicht für die CL zugelassen. 8.400 Zuschauer würden da normalerweise reinpassen.

1C4AD4E0-72D5-4D86-B539-5DA402685810.png

Das weiß ich nicht, aber Kapazität ist ja nicht das einzige Kriterium. Für mich wärs halt die logische Erklärung, warum der Lask zB schon letzte Saison für die internationalen Spiele nach Linz ausgewichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb Gerade eben:

Das weiß ich nicht, aber Kapazität ist ja nicht das einzige Kriterium. Für mich wärs halt die logische Erklärung, warum der Lask zB schon letzte Saison für die internationalen Spiele nach Linz ausgewichen ist.

Ja ich weiß es nicht, aber nach Linz sinds am Anfang wegen der Zuschauer ausgewichen ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Hat das eigentlich noch irgendwas mit Fussball spielen zu tun, oder ist das einfach nur Kick and rush 2.0

Interessiert keinen. Hauptsache Rapanz verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online