Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast
tosale schrieb vor 1 Minute:

Rabti dürfe ihn Kohle schwimmen, verkaufen ipraimoglüüü um 450k nach Holland...   

Ein Schelm, wer...

Irgendwie muss man Grüll finanzieren :). Guter Deal, mmn, er war mmn nicht gut genug 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 12 Minuten:

Rabti dürfe ihn Kohle schwimmen, verkaufen ipraimoglüüü um 450k nach Holland...   

Ein Schelm, wer...

Für einen Spieler mit sehr wenig Profispielzeit, der im Sommer ablösefrei wäre, 450k bekommen. Ich glaube es gibt schlechtere Deals. Was habt ihr für Turgeman und Edomwonyi bekommen :ears:Spieler gehen bei euch ohne Ablöse nur damit wenigstens das Gehalt weg ist. Vorallem in Zeiten wie diesen ein Gutes Geschäft für Rapid und mal schaun ob man Grüll wirklich holen kann. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Für einen Spieler mit sehr wenig Profispielzeit, der im Sommer ablösefrei wäre, 450k bekommen. Ich glaube es gibt schlechtere Deals. Was habt ihr für Turgeman und Edomwonyi bekommen :ears:Spieler gehen bei euch ohne Ablöse nur damit wenigstens das Gehalt weg ist. Vorallem in Zeiten wie diesen ein Gutes Geschäft für Rapid und mal schaun ob man Grüll wirklich holen kann. 

Ihr verkauft ein grosses Talent um 450k (mit ausbildungsentschädigung)-anstatt ihm Spielzeit zu geben-statt Grahovac. Vorallem brachte er auch die körperliche Komponente mit, aber egal. Wahrscheinlich werdet ihr euch noch kräftig in den arsch beissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Ihr verkauft ein grosses Talent um 450k (mit ausbildungsentschädigung)-anstatt ihm Spielzeit zu geben-statt Grahovac. Vorallem brachte er auch die körperliche Komponente mit, aber egal. Wahrscheinlich werdet ihr euch noch kräftig in den arsch beissen

Ja kann sein,dass man sich kräftig in den Arsch beißen wird, aber ich habe noch nicht davon gehört dass man jemanden dazu zwingen kann einen Vertrag zu unterschreiben. Was willst als Verein machen wenn der Spieler sowieso wechseln will aufgrund von wenig Spielzeit? Der geht im Sommer sowieso ablösefrei und so hat man wenigsten etwas Kohle bekommen. Sollte er großartig Karriere machen bekommt man ja immer etwas Kleingeld wenn er wechselt.

tosale schrieb vor 11 Stunden:

Hab ich ja gesagt, ihr schwimmt in Kohle - darum auch mega Erträge!   Wir sind kaputt, darum reden wir nicht über Geld &&& verschenken unsere Spieler!

Rabti macht alles richtig - ist euch das auch nicht Recht??

So meinst du das. Wir verscherbeln unsere Spieler unter Preis. Hätte es eher so gelesen als würden wir alles zamkratzen was geht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 12 Stunden:

Rabti dürfe ihn Kohle schwimmen, verkaufen ipraimoglüüü um 450k nach Holland...   

Ein Schelm, wer...

Woher kommen die 450k? 

Mir is echt Banane, aber dass so ein Verein "so viel " Geld in die Hand nimmt für einen bankwärmer der in nem halben Jahr ablösefrei ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ibra Iglo ist wsl. abgewandert weil man ihm den Petrovic, Ritzmaier u.a. vor die Nase setzt (evtl. Grüll, R. Ljubicic).

Ich hoffe da auf keine Parallele zur Austria mit Ebner, Zwi, AG im ZM und den YVs Radulovic, Hahn, Braunöder, El Moukhantir, Celes.

Andereseits ist/war man ja auch gsd gerade dabei diverse Transfermissveständnisse zu beseitigen. Edo, Jeggo bzw. hoffentlich bald T-schinki uns Saxi Maxi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Risotto schrieb vor 3 Stunden:

Ich find der Transfer hat weitaus mehr Beachtung verdient als irgendein Lehrbua der Rapid verlässt.. 

Subotic ist ein wahnsinnig sympathischer Kerl und hatte mal echt viel drauf, bin gespannt was er heutzutage noch zu bieten hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich find das schon glaubwürdig, ein Verein, der in den letzten 10 Jahren nur für einen Spieler mehr als 450.000 ausgegeben hat (nämlich 500.000 - Quelle Ablösesummen Transfermarkt natürlich), wird definitiv im Winter und während einer schwierigen Wirtschaftlichen Zeit für alle Verein weltweit für einen 20-Jährigen, der in unserer Bundesliga noch gar nix gezeigt hat und in einem halben Jahr ablösefrei ist, ganz tief ins Sparschwein greifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 3 Stunden:

Woher kommen die 450k? 

Mir is echt Banane, aber dass so ein Verein "so viel " Geld in die Hand nimmt für einen bankwärmer der in nem halben Jahr ablösefrei ist 

 

schooontn schrieb vor 4 Minuten:

Ich find das schon glaubwürdig, ein Verein, der in den letzten 10 Jahren nur für einen Spieler mehr als 450.000 ausgegeben hat (nämlich 500.000 - Quelle Ablösesummen Transfermarkt natürlich), wird definitiv im Winter und während einer schwierigen Wirtschaftlichen Zeit für alle Verein weltweit für einen 20-Jährigen, der in unserer Bundesliga noch gar nix gezeigt hat und in einem halben Jahr ablösefrei ist, ganz tief ins Sparschwein greifen. 

Ist die Aubildungsentschädigung und keine Ablöse welche von der Uefa festgelegt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Ich find das schon glaubwürdig, ein Verein, der in den letzten 10 Jahren nur für einen Spieler mehr als 450.000 ausgegeben hat (nämlich 500.000 - Quelle Ablösesummen Transfermarkt natürlich), wird definitiv im Winter und während einer schwierigen Wirtschaftlichen Zeit für alle Verein weltweit für einen 20-Jährigen, der in unserer Bundesliga noch gar nix gezeigt hat und in einem halben Jahr ablösefrei ist, ganz tief ins Sparschwein greifen. 

Es ist ja auch irrsinnig schwer zu begreifen, für manche zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten