Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

War wohl ein freud'Scher verschreiber, schließlich könnte man zurzeit schon meinen das parits unsere größte konkurrenz ist :nervoes:

:laugh::laugh::laugh: DAS kann zumindest heute nicht mehr überboten werden. Danke dafür... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein skandal was hier abgeht!

wir verkaufen unsere besten spieler um relativ wenig geld und die grünen schaffen es tatsächlich einen salihi um 1.3 millionen zu verkaufen :aaarrrggghhh: :facepalm: :aaarrrggghhh:

da fehlen mir die worte, der führende der scorerwertung bringt uns weniger, als ein banklwärmer, der aus einem meter das tor nicht trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein skandal was hier abgeht!

wir verkaufen unsere besten spieler um relativ wenig geld und die grünen schaffen es tatsächlich einen salihi um 1.3 millionen zu verkaufen :aaarrrggghhh: :facepalm: :aaarrrggghhh:

da fehlen mir die worte, der führende der scorerwertung bringt uns weniger, als ein banklwärmer, der aus einem meter das tor nicht trifft!

ziehe über 850k ab, und du bist zumindest einmal bei der kolportierten summe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ein skandal was hier abgeht!

wir verkaufen unsere besten spieler um relativ wenig geld und die grünen schaffen es tatsächlich einen salihi um 1.3 millionen zu verkaufen :aaarrrggghhh: :facepalm: :aaarrrggghhh:

da fehlen mir die worte, der führende der scorerwertung bringt uns weniger, als ein banklwärmer, der aus einem meter das tor nicht trifft!

Das viel zitierte "R-Wort" hat hier wohl zugeschlagen ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ein skandal was hier abgeht!

wir verkaufen unsere besten spieler um relativ wenig geld und die grünen schaffen es tatsächlich einen salihi um 1.3 millionen zu verkaufen :aaarrrggghhh: :facepalm: :aaarrrggghhh:

da fehlen mir die worte, der führende der scorerwertung bringt uns weniger, als ein banklwärmer, der aus einem meter das tor nicht trifft!

tja du unwissender, ich verweise dich stolz auf meine sig. vor einer woche dachte ich auch noch so blauäugig wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja du unwissender, ich verweise dich stolz auf meine sig. vor einer woche dachte ich auch noch so blauäugig wie du.

naja ich glaub eher, dass die mehr glück als verstand haben!!

sowohl bei den türkentransfers ( die türken nur so viel blechen, wegen dieser seltsamen regelung)

als auch jetzt beim salihi, denn die schotten bzw ein deutscher bundeslegist etc (wenn sie ihn überhaupt haben hätten wollen) hätten wohl nie so viel bezahlt!!

china versucht halt zwanghaft relativ gute spieler ins land zu locken und das geht halt nur mit viel geld!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jahr für jahr die gleiche scheisse.

wieso bekommt man eine lizenz, wenn nichtmal die passende infrastruktur vorhanden ist?

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapids-rueckrunden-start-wackelt/page/17067-32-48---7.html

Ist hält das alte frankyspielchen. Zig Mio an gehältern verpulvert aber eine Infrastruktur wie vor 100 Jahren.

Und klar ist für schöttel ein spiel undenkbar. Bei den testspielleistungen nimmt er jeden Tag mehr Vorbereitung mit handkuss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwachsinn ist aber, die Meisterschaft am 11. Feber zu beginnen ! Bei unserem Klima einfach eine unerklärliche Dummheit bei diesen Temperaturen Fussball - Spiele anzusetzen. Auch für Stadionbesucher wahrlich nicht verlockend...

Sehe ich auch so.

Im Sinne des Sports sind solche Partien natürlich für die Würste. Ich erinnere an Mattersburg gegen Rapid letztes Jahr. Aber was willst du machen? Es ist halt ein Freiluftsport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber was willst du machen?

Endlich a Rasenheizung al Vorraussetzung für die Bundesliga einführen inkl. vma Übergangsfrist von 2 Jahren für Aufsteiger die aber ein adäqutes Ausweichstadion angeben müssen für den Fall das bei ihnen nicht gespielt werden kann weil die Rasenheizung noch nicht da is... Das kann doch bitte ehrlich ned soooo schwer sein... Wobei, wenn ich mir diverse Plätze bei uns im Land anschau wird das eh nix werden, da scheiterts vorher eh schon an ganz anderen Dingen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

http://www.regionalliga.at/mitte/video/108/die-highlights-der-pressekonferenz/

Hahahaha, also mit einem hat er ja Recht: Der Großteil der Präsidenten im österr. Fußball sind Gehirnbesitzer, aber keine Gehirnbenutzer, und genau deswegen bekommen Blender und Scharlatane die Möglichkeit hier ihr Unwesen zu treiben :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online