Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Das macht zwar keinen Sinn in Anbetracht der Verpflichtung, aber die Geschichte mit Alan macht nicht viel mehr Sinn. Wieso handelt man einen unterschriftsreifen Vertrag aus, um dann draufzukommen, dass man den Spielertyp eigentlich gar nicht will :ratlos: Ein bisschen viel Zeit und Energie (und Geld) ging da drauf, wenn das schon im Vorhinein klar war :ratlos: Also mMn kann man die Einstellungsgeschichte nicht mit dem Argument wegfegen, wenn die Alan-Ausrede auch null Sinn macht.

hast du natürlich recht.

ich hoff' da eben noch auf aufklärung. das was man durch die medien erfahren durfte, kann für mich auf jeden fall nicht die wahrheit sein.

mein 'informant' hatte in die sorianocausa damals auch leider relativ wenig einblicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du natürlich recht.

ich hoff' da eben noch auf aufklärung. das was man durch die medien erfahren durfte, kann für mich auf jeden fall nicht die wahrheit sein.

mein 'informant' hatte in die sorianocausa damals auch leider relativ wenig einblicke.

Wie gesagt (damals im Sommer), ich habe die "persönliches Gespräch führte zum Scheitern"-Geschichte von mehreren Leuten gehört, aber bei "Quellen" muss man natürlich immer vorsichtig sein. Da habe ich natürlich auch die Mainz05-Geschichte auch gleich abgekauft :D

Aber vielleicht sollte man die Diskussion woanders weiterführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Das macht zwar keinen Sinn in Anbetracht der Verpflichtung, aber die Geschichte mit Alan macht nicht viel mehr Sinn. Wieso handelt man einen unterschriftsreifen Vertrag aus, um dann draufzukommen, dass man den Spielertyp eigentlich gar nicht will :ratlos: Ein bisschen viel Zeit und Energie (und Geld) ging da drauf, wenn das schon im Vorhinein klar war :ratlos: Also mMn kann man die Einstellungsgeschichte nicht mit dem Argument wegfegen, wenn die Alan-Ausrede auch null Sinn macht.

einigen wir uns darauf, dass er einen haken hat und somit ein oaschtransfer ist. Dann können wir auch wieder beruhigter schlafen :=

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Irgendwas hats bei dem aber trotzdem, sonst wär er nicht in dem Alter noch bei Barca B und davor immer umhergetingelt, für Österreich wirds schon reichen, der Vita nach siehts aber eher nach Problemkind aus und irgendwie klappt bei euch das Aufpeppen von Kickern in den letzten Jahren auch nicht so ganz, wenn das einer is ders eher ruhig, familiär und mit Popostreicheln braucht seh ich Salzburg als das falsch Pflaster.:D

Klar, seine Karriere ist für sein Potential auch vollkommen blöd verlaufen.

Ob Soriano und RBS passt, muss man ebebso abwarten.

Als Problemkind hätt' ich ihn allerdings nicht gesehen. Zumindest nicht als einen, der seinen Trainern in der Vergangenheit Stress durch Undiszipliniertheiten gemacht hätte.

Man sollt' es vorerst auch dabei belassen, dass er potentiell gesehen eine starke Verpflichtubg sein sollte, der Erfolg allerdings nicht gewährleistet ist. Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

lieber fcspartawien lies dir meinen post durch, oder falls es dir zu schwer fällt, drück bei deinem computer strg+f und tipp zerpflücken ein. dann tut dir auch nicht wieder der kopf weh von dem vielen lesen. und zum rest von deinem posting :busserl:

oh ein idipfalreiter. sinngemäß heisst das das selbe. gut, intelligent genug um das zu kapieren bist du nicht. ok sorry. also wenn da zerlegen und nicht zerpflücken steht dann ist natürlich ALLES anders. und der satz ist dann natürlich überhaupt keine provokation. versteh ich :)

zum rest ist dir scheinbar nix mehr eingefallen, ich deute es als zustimmung. somit sind wir uns ja einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwas hats bei dem aber trotzdem, sonst wär er nicht in dem Alter noch bei Barca B und davor immer umhergetingelt, für Österreich wirds schon reichen, der Vita nach siehts aber eher nach Problemkind aus und irgendwie klappt bei euch das Aufpeppen von Kickern in den letzten Jahren auch nicht so ganz, wenn das einer is ders eher ruhig, familiär und mit Popostreicheln braucht seh ich Salzburg als das falsch Pflaster.:D

QFT !!!!

wenn die bullen jetzt noch mit el hamdaoui abschliessen, kann wien die meisterschaft abschreiben,....wird wohl eintönig

schreib mal rapid nicht ab ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn einer Angebote aus England und Portugal ablehnt um nach Salzburg zu gehen, kanns nur einer sein der mit seiner Karriere abgeschlossen hat...der wird nix entscheiden

du vergisst, dass dort etwas groooooooßes entsteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wenn die bullen jetzt noch mit el hamdaoui abschliessen, kann wien die meisterschaft abschreiben,....wird wohl eintönig

stimmt, die Bullen waren ja auch in den Jahren zuvor ein schier übermächtiger Gegner :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Christain Jauk von Sturm taugt mir alles gute Ideen die der Mann hat, 2 Geschäftsführer installieren, Sturm AG gründen, Rising Star, Stadion pachten und dann Skyboxen bauen, Vipbereich ausbauen, diese ganzen Ideen kommen mir irgendwie bekannt vor, nur mir ist momentan der Name des Klubs entfallen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.