Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Mattersburg wird das schon richten

die stadion"atmosphäre" in kapfenberg, mattersburg und wr.neustadt, gleich mehrmals in einer saison, hat solchen kaliber noch immer "gut" getan.

ich muss gestehen, ich habe soriano noch nie spielen gesehen und kann ihn nicht beurteilen. für uns ist nur zu hoffen, dass er nahtlos an den einsatz und die motivation anschließt, wo leonardo und co. begonnen haben. für ihn selbst kann der schritt vielleicht karriereentscheidend sein. jetzt hat er die möglichkeit noch in der EL was zu zeigen, ab nächster saison vermutlich in der CL und dann kann man davon ausgehen, dass deutsche, englische, italienische mannschaften usw. eher auf ihn aufmerksam werden, als bei barca b. der "jüngste" ist er auch nicht mehr.

der schritt von einem verein, der hauptsächlich aus tradition, stolz, ruhm, ehre und liebe besteht, zu einer werksmannschaft, wo vornehmlich marketing und kommerzzwecke im mittelpunkt stehen, muss schon schwer gewesen sein, wird aber sicher mit einem schönen "schmerzensgeld" abgegolten werden. oder es ist schon ein wink von verzweiflung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

batzen transfer...

falls der nur 50% der vorschuß-lorbeeren kann, ist die ms entschieden.

der hype und die lorbeeren bei der hesselink verpflichtung waren zb um einiges größer (mehr rapid fans, rapid-affine medien) und ein jahr später war er wieder in holland...

mal sehen was soriano zustande bringt.....leipzig, 3.liga oder mehr?

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

der schritt von einem verein, der hauptsächlich aus tradition, stolz, ruhm, ehre und liebe besteht, zu einer werksmannschaft, wo vornehmlich marketing und kommerzzwecke im mittelpunkt stehen, muss schon schwer gewesen sein, wird aber sicher mit einem schönen "schmerzensgeld" abgegolten werden. oder es ist schon ein wink von verzweiflung.

:love: :love: :love: du bist aber wieder einer von den ganz hellen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

stört dich was an der wahrheit ?

nein überhaupt nicht, nur mein problem ist, dass jeder andere mensch, der halbwegs bei verstand ist, die gleiche entscheidung treffen würde !!! stell dir vor, du arbeitest bei einem traditionskonzern, plötzlich wird dir eine stelle angeboten, bei einer anderen firma die dein gehalt um ca. 50% erhöhen würde. würdest du dieses angebot ablehnen oder annehmen :augenbrauen:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein überhaupt nicht, nur mein problem ist, dass jeder andere mensch, der halbwegs bei verstand ist, die gleiche entscheidung treffen würde !!! stell dir vor, du arbeitest bei einem traditionskonzern, plötzlich wird dir eine stelle angeboten, bei einer anderen firma die dein gehalt um ca. 50% erhöhen würde. würdest du dieses angebot ablehnen oder annehmen :augenbrauen:

ich bin da der ganz falsche ansprechpartner, weil ich schon in einem alter bin, wo ich kapiert habe, dass das "höhere" gehalt nicht alles und schon garnicht das wichtigste ist. bei meinem letzten berufswechsel hatte ich sogar einen "verlust" von mehr als 10%. dafür einen "gewinn" von anderen vorzügen. und ich kann dir sagen, dass ich a) nichts bereue b) nicht verhungern muss c) sehr gut leben kann d) keine einschnitte in meiner lebensqualität habe und vorallem e) glücklicher bin als vorher.

also, der eine sieht´s so, der andere so. im fall soriano (leonardo und co.) kann ich nur schätzungen abgeben, aber ich schätze, dass die leute nicht glücklich sind, bei dem wo sie sind, aber sie werden dafür zumindest kurzfristig fürstlich entlohnt. die einen wollen das, andere nicht. so ist´s eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Verstehe nicht warum so ein Kicker zu RBS kommt. Bin eher bei Fermin, der kann die MS entscheiden. Bleibt abzuwarten, ob er nach einem halben Jahr von Österreich enttäuscht ist und wechselt oder sich seine Leistungen von Salzburg fürstlich vergüten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

ich bin da der ganz falsche ansprechpartner, weil ich schon in einem alter bin, wo ich kapiert habe, dass das "höhere" gehalt nicht alles und schon garnicht das wichtigste ist. bei meinem letzten berufswechsel hatte ich sogar einen "verlust" von mehr als 10%. dafür einen "gewinn" von anderen vorzügen. und ich kann dir sagen, dass ich a) nichts bereue b) nicht verhungern muss c) sehr gut leben kann d) keine einschnitte in meiner lebensqualität habe und vorallem e) glücklicher bin als vorher.

also, der eine sieht´s so, der andere so. im fall soriano (leonardo und co.) kann ich nur schätzungen abgeben, aber ich schätze, dass die leute nicht glücklich sind, bei dem wo sie sind, aber sie werden dafür zumindest kurzfristig fürstlich entlohnt. die einen wollen das, andere nicht. so ist´s eben.

hut ab, man kann doch mit dem einen oder anderen austrianern reden. will dir nur eine sache noch nahe bringen. bei einem fußballclub kommt es für den "wohlfühlfaktor", auch wenn es die wenigsten glauben, hauptsächlich auf das interne umfeld an (trainer, trainingsumfeld, spass in der mannschaft, pünktlichkeit der zahlungen, lebensqualität der stadt ) und nicht auf die anzahl und/oder leidenschaft der fans. und beim umfeld kann man gut und gerne behaupten, dass rbs ,unter den angeboten sorianos, sicherlich das beste paket hatte. PS: du als violetter dürftest doch am wenigsten die motivation eines leonardos in der liga anzweifeln, so wie er euch beim letzten spiel zerlegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PS: du als violetter dürftest doch am wenigsten die motivation eines leonardos in der liga anzweifeln, so wie er euch beim letzten spiel zerlegt hat.

naja, auf der anderen seite ist er in mattersburg und wr.neustadt nur lustlos herumgetrabt und hat selbst die rbs-fans zur weißglut gebracht. also, man kann´s so oder so sehen. ehrlich gesagt, habe ich leonardo schon öfter lustloser gesehen, als den "gegner-zerlegend". mag aber auch vielleicht daran liegen, dass ich nicht alle spiele von rbs von anfang bis ende verfolge. bei uns gibt´s ja auch leute, die aufgrund eines einzigen spieles, und zwar in runde 3, meinen, dass wir bei weitem besser sind, als rapid. die tabelle sagt halt grad was anderes aus.

für mich persönlich hat es was die "identifikation" mit "seinem" club, seinen fans angeht, speziell in österreich, als entwicklungsland bzw. durchzugsliga für legionäre, in den letzten jahren ohnedies eine eher negative entwicklung gegeben. es gibt eigentlich nur noch wenige ausnahmen, bei denen man spürt, dass sie wirklich gerne bei "ihrem" verein sind und das auch schätzen. kritisch betrachtet möchte ich sagen, dass die spieler, die bei sturm, austria oder rapid spielen noch einen tick "lieber" dort spielen, als in salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

da spuckt einer aber große töne. und was war im spiel davor, wer hat euch da zerpflückt? sei nicht kindisch. das is sowas von dreist von dir mit so einer aussage anzukommen. wir waren scheisse drauf, haben sogar gegen sturm hoch verloren. sind wir jetz schlechter als sturm? wie oft wart ihr denn meister? tradition kann man nicht kaufen.

wir gehen halt den weg den ihr ankündigt. und wenn du von zerpflücken redest...dann zerpflück mal die finanziellen rahmenbedingungen. und du wirst sehen dass die austria die wesentlich fähigere mannschaft ist. ihr MÜSST auch alle anderen zerpflücken...das is unter den umständen voraussetzung. damit sollte man sich nicht wichtig machen sondern das sollte standard sein. alles andere ist peinlich - so wie eure tabellensituation. im letzten spiel noch die klar schlechtere mannschaft trotz eines vielfachen unseres budgets und jetz posen kommen. du bist eine witzfigur.

ansonsten kann man salzburg zu dem transfer gratulieren. verstehe auch den spieler. in der euroleague/cl kann er mehr auf sich aufmerksam machen als bei barca b. und irgendwo in der serie a auf platz 10-12 herumgurken macht ihm vlt weniger spass als in einer liga zu spielen wo er eher auf sich aufmerksam machen kann und quasi ein abo für eine europäöische teilnahme hat und in einem team ist dass schon achtungserfolge feiern konnte und dessen finanzielle basis stimmt. spielt er gut und läufts schlecht kann er sich relativ sicher sein neue mitspieler zu bekommen. vorausgesetzt die scheiss athmosphäre macht ihm nix. über seine beweggründe wird man erst genaueres wissen wenn mal ein traditionsverein etc anklopft und ihm das gleiche oder weniger zahlt und er annimmt - oder nicht. vlt glaubt er sich hier besser zeigen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hut ab, man kann doch mit dem einen oder anderen austrianern reden. will dir nur eine sache noch nahe bringen. bei einem fußballclub kommt es für den "wohlfühlfaktor", auch wenn es die wenigsten glauben, hauptsächlich auf das interne umfeld an (trainer, trainingsumfeld, spass in der mannschaft, pünktlichkeit der zahlungen, lebensqualität der stadt ) und nicht auf die anzahl und/oder leidenschaft der fans. und beim umfeld kann man gut und gerne behaupten, dass rbs ,unter den angeboten sorianos, sicherlich das beste paket hatte. PS: du als violetter dürftest doch am wenigsten die motivation eines leonardos in der liga anzweifeln, so wie er euch beim letzten spiel zerlegt hat.

wahnsinnig zerlegt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.