Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

da brauchens ja ein eigenes häfn nur für halblustigen

wie war das nochmal bei uns? wie hoch war die förderung der stadt wien? 26,4 millionen bei den grünen kommen mir irgendwie so hoch vor :confused:

wurscht wenns mehr ist, dann betrachten wir das halt als behindertenzuschuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Christain Jauk von Sturm taugt mir alles gute Ideen die der Mann hat, 2 Geschäftsführer installieren, Sturm AG gründen, Rising Star, Stadion pachten und dann Skyboxen bauen, Vipbereich ausbauen, diese ganzen Ideen kommen mir irgendwie bekannt vor, nur mir ist momentan der Name des Klubs entfallen. ;)

Und ihr habt natürlich das Patent drauf, nüm? So wie die Grünen alles erfunden haben was mit Ultra zu tun hat in Österreich?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auweh, natürlich mit t. Eh klar. Ging mir aber eher um euren Komplexler Freeze, als um die korrekte Rechtschreibung. In Zukunft werden wohl vermehrt die Vereine nachziehen.

Warum auch nicht, ist ja ein guter Plan das ganze ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum auch nicht, ist ja ein guter Plan das ganze ;-)

Ich blicke ja seit langem neidisch zu euch. Und eben, und auch die Bundesliga will, wenn man unter anderem die steuerlichen Nachteile der Ticketeinnahmen löst, in geraumer Zeit nachziehen und die professionellen Vereinsstrukturen in die Lizenzierung aufnehmen.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie war das nochmal bei uns? wie hoch war die förderung der stadt wien? 26,4 millionen bei den grünen kommen mir irgendwie so hoch vor :confused:

mmn haben wir bis jetzt so ca 10-12 millionen bekommen und jetzt bekommen wir nochmal 2!

aber laut stadt wien hat jeder verein den selben betrag bekommen :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auweh, natürlich mit t. Eh klar. Ging mir aber eher um euren Komplexler Freeze, als um die korrekte Rechtschreibung. In Zukunft werden wohl vermehrt die Vereine nachziehen.

Was willst du Trabochianer eigentlich? Darf ich nichts mehr Normales und vorallem Richtiges über Sturm posten ohne das sofort reflexartig von dir eine Antwort kommt? Mir ist es bei euch halt nur extrem aufgefallen das ihr viele Ideen, Pläne, Strukturen auf die wir natürlich nicht das Patent haben aber sie in Österreich erfolgreich als einer von ganz wenigen Klubs in der höchsten Spielklasse erfolgreich umge-/eingesetzt haben, nun von uns umsetzen wollts. Ist ja nichts schlechtes dabei, es wird immer versucht von den Besten sich was abzuschauen bzw. zu lernen. Und von den Strukturen ist die Austria in Aut ( Red Bull mal außen vor ) sicher der best geführteste Verein, also ich kann den Herrn Jauk sehr gut verstehen. Wir als Austria werden uns ja auch nicht an Kapfenberg orientieren, sondern eher an Basel, Alkmaar usw. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten