Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
viola74 schrieb vor 1 Minute:

Bei den Ergebnissen 9:0 und 6:1 schaut’s so aus wie wenn beide besch.... hätten, nur halt Ried besser.

Ja nur warder  FAC schon 0-5 hinten nach 30.Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Mir ist schon bewusst dass man dies aktuell von uns nicht kennt. 

Aber es gibt anscheinend doch noch Mannschaften die mit Herz, Leidenschaft und Einsatz in ein Spiel gehen um den Erfolg zu erzwingen. 

Ja. Und was hat das mit einem 9:0 zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb Gerade eben:

Noch nie hat Ried 9:0 im Profifaßball gewonnen, wie praktisch, dass es genau in dem Spiel gelingt, in dem man nur mit einem Tor vor dem Konkurrenten steht in der allerletzten Runde. 
Der Killerinstinkt, den Ried im Frühjahr bewiesen hat hat sich halt durchgesetzt.

Komm Gizmo, sei leiwand. 

Den Aufstieg von Ried in die Bundesliga jetzt mit dem Vorwurf von  Betrug schlecht zu reden ist nicht dein Stil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist schon bewusst dass man dies aktuell von uns nicht kennt. 

Aber es gibt anscheinend doch noch Mannschaften die mit Herz, Leidenschaft und Einsatz in ein Spiel gehen um den Erfolg zu erzwingen. 

Genau und das genügt schon das man 9-0 gewinnt. Achja 9-0 ist ja ein häufiges Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Komm Gizmo, sei leiwand. 

Den Aufstieg von Ried in die Bundesliga jetzt mit dem Vorwurf von  Betrug schlecht zu reden ist nicht dein Stil. 

Mir kommt das Fishy vor, so leids mir tut. 
Als neutraler Fan habe ich heute einen tollen Fußballabend erwartet. 
Dann legt sich der FAC wie eine Stuwerviertelnutte hin und lässt sich in 32 Minuten 5 einschenken. In 29 Runden davor eine sehr solide Abwehr und heute sowas. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

OK, nehm ich so hin. 

Ried hat sich den Aufstieg in die Bundesliga nicht verdient weil sie offensichtlich betrogen haben. :facepalm:

 

Wünsch Euch noch nen schönen Abend. 

Von mir ein herzliches willkommen Ried. 

Mir taugts dass sie es geschafft haben. . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb Gerade eben:

Mir kommt das Fishy vor, so leids mir tut. 
Als neutraler Fan habe ich heute einen tollen Fußballabend erwartet. 
Dann legt sich der FAC wie eine Stuwerviertelnutte hin und lässt sich in 32 Minuten 5 einschenken. In 29 Runden davor eine sehr solide Abwehr und heute sowas. 
 

Sehe es genau so.

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

OK, nehm ich so hin. 

Ried hat sich den Aufstieg in die Bundesliga nicht verdient weil sie offensichtlich betrogen haben. :facepalm:

 

Wünsch Euch noch nen schönen Abend. 

Von mir ein herzliches willkommen Ried. 

Mir taugts dass sie es geschafft haben. . 

Deswegen bist ja auch nicht objektiv weil dir Ried lieber als Klagenfurt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Noch nie hat Ried 9:0 im Profifußball gewonnen, wie praktisch, dass es genau in dem Spiel gelingt, in dem man nur mit einem Tor vor dem Konkurrenten steht in der allerletzten Runde. 
Der Killerinstinkt, den Ried im Frühjahr bewiesen hat hat sich halt durchgesetzt.

Ja, aber wie oft hat Klagenfurt 6:1 gegen Innsbruck gewonnen? Oder überhaupt 6:1 gewonnen. Ich verstehe grundsätzlich was Du meinst. Aber das könnte man heute dem FAC ähnlich wie den Innsbruckern vorwerfen. Hätte es heute auch eher einem violetten Team mit einem coolen Teamnamen vergönnt. Und Ried oder Innsbruck kommende Saison. Aber im Prinzip war das für mich vor Spielbeginn relativ klar, wer da heute aufsteigen wird. Glaube nicht, dass da die Rieder die FACler schmieren hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Ja. Und was hat das mit einem 9:0 zu tun?

Wer ist dein Vorbild? Tom Turbo oder doch Inspektor Gadget?

Wie dem auch sei du bist da etwas gaaaaaanz Großem auf die Schliche gekommen.
Ein äußerst perfider Plan der besagt dass die Floridsdorfer den Riedern ganz bewusst 9 Tore geschenkt haben, damit niemand Zweifel an der Rechtmäßigkeit haben könnte.
Ein 4:0 oder 5:1 wäre natürlich total auffällig und würde Bundesliga, UEFA, Cobra 11 und das FBI sofort auf den Plan rufen. 

Ein 9:0 hingegen ist so alltäglich und unauffällig da schaut doch niemand genauer hin. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon spannend. das vergeigen sie es wochenlang fast, dann muss ein knapper sieg her. aber sischerheitshalber gewinnt man plötzlich unverhofft 9:0. ne is klar - ein ganz normales spiel in der at liga.

in zeiten eines puchers und seiner diversen vorgänger bei anderen vereinen, wundert einem da gar nichts. vor allem wenn man weiss was im amateurfussball gang und gäbe ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Wie oft hat Mattersburg  gegen uns mit 9:0 verloren? 

Also haben auch wir damals betrogen. 

 

Ja war damals auch das letzte und so ein wichtiges Spiel. Jaja. Wahrscheinlich kommst aus dem 21. Bezirk und du verteidigst daher den FAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
manyk schrieb Gerade eben:

Ja, aber wie oft hat Klagenfurt 6:1 gegen Innsbruck gewonnen? Oder überhaupt 6:1 gewonnen. Ich verstehe grundsätzlich was Du meinst. Aber das könnte man heute dem FAC ähnlich wie den Innsbruckern vorwerfen. Hätte es heute auch eher einem violetten Team mit einem coolen Teamnamen vergönnt. Und Ried oder Innsbruck kommende Saison. Aber im Prinzip war das für mich vor Spielbeginn relativ klar, wer da heute aufsteigen wird. Glaube nicht, dass da die Rieder die FACler schmieren hätte müssen.

MIr wars wurscht wer aufsteigt, für mich ist RIed sogar leiwander, weil die Schwiegereltern 30 min von dort entfernt wohnen und sich das oft gut verbinden lässt. 
Trotzdem: 6:1 sag ich kann man mal gwinnen wenn eine Mannschaft nach dem 3:1 zerfällt wie Innsbruck. 
Innsbruck hat bis zum 2:1 toll mitgehalten. 
Aber 5:0 nach 32 Minuten ist halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online