Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Spitzenspieler
Gizmo schrieb vor 5 Stunden:

Liebe asb austrianer...ich rufe euch...und insbesondere mich....auf, den verein sk rapid, dessen spieler und fans fairer zu behandeln und euch mit flegelhaften bemerkungen zurückzuhalten.

@moerli ist zart besaitet und sein blutdruck steigt wenn er hier mitliest.

Das wollen wir natürlich alle nicht und daher mein Aufruf hier etwas Anstand einkehren zu lassen.

Danke.

Dem Sportsmann Schwab wünschen wir das Allerbeste und möge er als FairPlay Botschafter Österreich bei seinem neuen Verein würdig vertreten und den Ruf Österreichs hoch halten.

Hoch geschätzter Gizmo,es wäre ratsam bei Hundstagen wie gestern Schattenplätze aufzusuchen,viel zu trinken (am besten Mineralwasser) und vor allem es zu vermeiden bei dieser Hitze Beiträge im ASB zu verfassen . Was Schwab betrifft,ein Durchschnittsspieler erster Güte und charakterlich hat er perfekt zu diesem Rapid gepasst,sein scheitern bei einem internationalen Verein wo er dann tatsächlich mal Leistung bringen muss,ist bereits vorprogrammiert,alles gute dafür meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Van Basti schrieb vor 11 Stunden:

Irritiert das nur mich oder euch auch? Warum trainiert der Lask schon wieder und bei der Austria spricht man vom Trainingbeginn zwischen 7-17 August?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Irritiert das nur mich oder euch auch? Warum trainiert der Lask schon wieder und bei der Austria spricht man vom Trainingbeginn zwischen 7-17 August?  

Weil der LASK nächste Woche in Manchester spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 7 Minuten:

Irritiert das nur mich oder euch auch? Warum trainiert der Lask schon wieder und bei der Austria spricht man vom Trainingbeginn zwischen 7-17 August?  

 

Hutz schrieb vor 5 Minuten:

Weil der LASK nächste Woche in Manchester spielt.

 

und auch weil die Saison des SCHLASK schon am 05.07 endete und die der Austria erst am 15.07. nach den Liga-Playoffs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
alaloong schrieb vor einer Stunde:

Warum trainiert der Lask schon wieder und bei der Austria spricht man vom Trainingbeginn zwischen 7-17 August?

Das hab ich andernorts früher schon einmal erwähnt: Wird in der kommenden Saison interessant zu beobachten sein, wie sich die unterschiedlichen Trainingssteuerungen des LASK und auch der Grünen im Vergleich zu uns beispielsweise auswirken werden. Im Prinzip müssen die ja durch die Europacup-Quali schon zu einem Zeitpunkt "am Punkt" sein, wo unsere vermutlich noch eifrig Kondi schinden. Wenn wir auch nur irgend etwas Positives am Nicht-Erreichen des EC sehen wollen: Wir können unsere Trainingssteuerung ganz gezielt auf die Meisterschaft abstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 7 Minuten:

Das hab ich andernorts früher schon einmal erwähnt: Wird in der kommenden Saison interessant zu beobachten sein, wie sich die unterschiedlichen Trainingssteuerungen des LASK und auch der Grünen im Vergleich zu uns beispielsweise auswirken werden. Im Prinzip müssen die ja durch die Europacup-Quali schon zu einem Zeitpunkt "am Punkt" sein, wo unsere vermutlich noch eifrig Kondi schinden. Wenn wir auch nur irgend etwas Positives am Nicht-Erreichen des EC sehen wollen: Wir können unsere Trainingssteuerung ganz gezielt auf die Meisterschaft abstimmen.

Ich höre sie schon, die Jammerei der Doppelbelastung...

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten