Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Goldi1 schrieb vor 1 Minute:

Aso 1-6 so schlimm wie 0-9? Naja

Ich finds halt schwachsinnig dass man da einer Mannschaft Manipulation vorwirft. Dass der FAC (vor allem mit einem Mann weniger) nicht mehr 100% gibt ist nichts ungewöhnliches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Goldi1 schrieb vor 2 Minuten:

Aso 1-6 so schlimm wie 0-9? Naja

Ned viel Unterschied... Innsbruck 5., FAC 14., 3 erhaltene Tore Unterschied...

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ich finds halt schwachsinnig dass man da einer Mannschaft Manipulation vorwirft. Dass der FAC (vor allem mit einem Mann weniger) nicht mehr 100% gibt ist nichts ungewöhnliches. 

Vor allem weil sich ja Innsbruck mit allem was sie haben dagegen gestemmt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ich finds halt schwachsinnig dass man da einer Mannschaft Manipulation vorwirft. Dass der FAC (vor allem mit einem Mann weniger) nicht mehr 100% gibt ist nichts ungewöhnliches. 

FAC lag mit 11. Mann nach 30. Minuten schon 0-5 zurück !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Ned viel Unterschied... Innsbruck 5., FAC 14., 3 erhaltene Tore Unterschied...

Vor allem weil sich ja Innsbruck mit allem was sie haben dagegen gestemmt hat :lol:

also nach 32 Minuten 0:5 hinten zu sein und in der zweiten Hälfte einzubrechen ist schon a bisserl a anderes Gschmäckle. 
Und just als Klagenfurt Tore schoss hat RIed dann zufällig auch wieder zu treffen begonnen. 
Optimaler Spielverlauf für Ried, sowas gibts schon mal. 
Vor allem Ried ist ja über die letzten Runden seit Corona bekannt dafür souverän und mit Schützenfesten zu glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Gizmo schrieb vor 15 Minuten:

der FAC bekommt in 30 Runden 41 Tore und heute (bisher) 8. 
Für mich hat das einen ganz bitteren Beigeschmack als neutraler Zuseher.

Die Innsbrucker, die wesentlich weiter vorne sind in der Tabelle und bisher 43 bekamen, haben heute auch 6 kassiert. Ich sehe da jetzt nicht zwangsweise einen Fix. Ich glaube das war heute einfach die ganz spezielle Konstellation und das Adrenalin, das zu diesen Ergebnissen geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

also nach 32 Minuten 0:5 hinten zu sein und in der zweiten Hälfte einzubrechen ist schon a bisserl a anderes Gschmäckle. 
Und just als Klagenfurt Tore schoss hat RIed dann zufällig auch wieder zu treffen begonnen. 
Optimaler Spielverlauf für Ried, sowas gibts schon mal. 
Vor allem Ried ist ja über die letzten Runden seit Corona bekannt dafür souverän und mit Schützenfesten zu glänzen.

Wie gsagt, das da heute nix mehr passiert war absehbar. Nur die größten Optimisten in Nordslowenien haben geglaubt daß beim FAC irgendwen die Partie interessiert. Fair? Kann man natürlich drüber diskutieren. Aber geschoben war da nix.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

also nach 32 Minuten 0:5 hinten zu sein und in der zweiten Hälfte einzubrechen ist schon a bisserl a anderes Gschmäckle. 
Und just als Klagenfurt Tore schoss hat RIed dann zufällig auch wieder zu treffen begonnen. 
Optimaler Spielverlauf für Ried, sowas gibts schon mal. 
Vor allem Ried ist ja über die letzten Runden seit Corona bekannt dafür souverän und mit Schützenfesten zu glänzen.

Mir ist schon bewusst dass man dies aktuell von uns nicht kennt. 

Aber es gibt anscheinend doch noch Mannschaften die mit Herz, Leidenschaft und Einsatz in ein Spiel gehen um den Erfolg zu erzwingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch nie hat Ried 9:0 im Profifußball gewonnen, wie praktisch, dass es genau in dem Spiel gelingt, in dem man nur mit einem Tor vor dem Konkurrenten steht in der allerletzten Runde. 
Der Killerinstinkt, den Ried im Frühjahr bewiesen hat hat sich halt durchgesetzt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online