Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn man 9:0 gewinnt, und man die Leistungen davor sich ansieht, was bleibt einem da über als zu denken, dass das ganze nicht astrein war? 

korrekt, deswegen den fußpilz anschauen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

was hauts dir für einen Vogel raus nur weil es nicht jeder normal findet, dass ein 9:0 in dieser Konstellation "passiert"

Wer hat davon gesprochen dass dieses Ergebnis normal ist? Aber zwischen :nicht normal und von (hier im Forum) vorsätzlichem bzw offensichtlichen Betrug, bzw Manipulationsvorwürfen zu sprechen sehe ich doch nen großen Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Wer hat davon gesprochen dass dieses Ergebnis normal ist? Aber zwischen :nicht normal und von (hier im Forum) vorsätzlichem bzw offensichtlichen Betrug, bzw Manipulationsvorwürfen zu sprechen sehe ich doch nen großen Unterschied. 

Ehrlich, deine Posts möchte ich lesen, wenn es für uns am letzten Spieltag um was geht und der Gegner vom Konkurrenten 5 Spieler in den Urlaub schickt und sich 9:0 abschlachten lässt. Ob es Betrug war, wahrscheinlich nicht. Aber Korrekt war das Verhalten vom FAC nicht, dies war enttäuschend. Aber das wird es wohl immer sein, wenn es am letzten Spieltag ums Torverhältnis geht und beide Teams mehr als 5 Tore schießen und eines davon nach 11 Minuten 3:0 führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Wer hat davon gesprochen dass dieses Ergebnis normal ist? Aber zwischen :nicht normal und von (hier im Forum) vorsätzlichem bzw offensichtlichen Betrug, bzw Manipulationsvorwürfen zu sprechen sehe ich doch nen großen Unterschied. 

würd gern zurücksuchen was so deine Meinung damals beim Handspiel von Salkic war. 
Aber irgendwie ists mir die Mühe nicht wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Ehrlich, deine Posts möchte ich lesen, wenn es für uns am letzten Spieltag um was geht und der Gegner vom Konkurrenten 5 Spieler in den Urlaub schickt und sich 9:0 abschlachten lässt. Ob es Betrug war, wahrscheinlich nicht. Aber Korrekt war das Verhalten vom FAC nicht, dies war enttäuschend. Aber das wird es wohl immer sein, wenn es am letzten Spieltag ums Torverhältnis geht und beide Teams mehr als 5 Tore schießen und eines davon nach 11 Minuten 3:0 führt.

Natürlich war das Auftreten des FAC nicht korrekt, hab ich auch nie behauptet. 

Aber jetzt davon auszugehen dass der FAC dieses Spiel noch 100% ernst nimmt weil es auch fürveinen Konkurrenten  des unmittelbaren Gegners noch um etwas geht ist lächerlich. 

Für den FAC ist die Saison gelaufen und ob sie jetzt mit 3:0 oder 5:0 oder eben 9:0 verloren haben wird ihnen m.M.n. relativ egal gewesen sein. 

Damit die Klagenfurt bewusst betrogen zu haben schließe ich für mich kategorisch aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich war das Auftreten des FAC nicht korrekt, hab ich auch nie behauptet. 

Aber jetzt davon auszugehen dass der FAC dieses Spiel noch 100% ernst nimmt weil es auch fürveinen Konkurrenten  des unmittelbaren Gegners noch um etwas geht ist lächerlich. 

Für den FAC ist die Saison gelaufen und ob sie jetzt mit 3:0 oder 5:0 oder eben 9:0 verloren haben wird ihnen m.M.n. relativ egal gewesen sein. 

Damit die Klagenfurt bewusst betrogen zu haben schließe ich für mich kategorisch aus. 

Wem es egal ist wie hoch er verliert, sollte sich vom Profisport verabschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich war das Auftreten des FAC nicht korrekt, hab ich auch nie behauptet. 

Aber jetzt davon auszugehen dass der FAC dieses Spiel noch 100% ernst nimmt weil es auch fürveinen Konkurrenten  des unmittelbaren Gegners noch um etwas geht ist lächerlich. 

Für den FAC ist die Saison gelaufen und ob sie jetzt mit 3:0 oder 5:0 oder eben 9:0 verloren haben wird ihnen m.M.n. relativ egal gewesen sein. 

Damit die Klagenfurt bewusst betrogen zu haben schließe ich für mich kategorisch aus. 

Also selbst in deiner Erklärung ist der Grat zwischen nicht korrekt und Betrug sehr gering und das war es auch am Feld. Für mich ein schweres Foul vom FAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

würd gern zurücksuchen was so deine Meinung damals beim Handspiel von Salkic war. 
Aber irgendwie ists mir die Mühe nicht wert

Falsches Spiel. Eher Graz gegen die Dosen damals von der Konstellation her. Betrug, sicher nicht. Unfair, vermutlich. Nur musst du dir halt eben auch ansehen wer und warum er nicht gespielt hat bei FAC. Die Spieler die auf Urlaub sind waren, bis auf Sahanek, die letzten runden schon nicht dabei... Trotz allem kann/muss man schon die Einstellung einiger hinterfragen, so abschlachten zu lassen darf eigentlich nicht passieren. Das die Klagenfurter jetzt einen rapidesken Verfolgungswahn aufreissen ist halt auch lustig nachdem Innsbruck in der 2. HZ genauso das spielen eingestellt hat. Hätten auch einfach den elfer gegen Amstetten versenken können, somit selbst schuld wenn's auf ein Duell 1. gegen 14. hoffen müssen... Gewinnt Ried nur 2:0 und Klagenfurt 6:1 gehen die Betrugsvorwürfe in die genau andere Richtung...

The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Also selbst in deiner Erklärung ist der Grat zwischen nicht korrekt und Betrug sehr gering und das war es auch am Feld. Für mich ein schweres Foul vom FAC.

Eher eine Bankrotterklärung der Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 4 Minuten:

Eher eine Bankrotterklärung der Spieler...

Ich habe hier keinen Unterschied gemacht, natürlich war es auch eine Bankrotterklärung der Spieler. Vor allem da mit Sahanek ein Spieler noch im Herbst bei ihnen gespielt hat und davon direkt betroffen war. Für mich war das ein Foul vom kompletten Verein inkl. den Spielern.

PS: Sorry, habe die Spieler durcheinander gebracht - es war natürlich Oliver Markoutz

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Innsbruck hatte bis zum 1:3 gut gegengehalten, hatte Chancen aufs 2:2. Zur Pause stands 0:0. 
Dass nach einem 1:3 die Truppe zerfällt wenns um nix mehr geht ist noch halbwegs verständlich. 

Dass eine Truppe ohne den Topspieler, der schon am Strand liegt anreist, keinerlei Zweikämpfe annimmt und nach 32 Minuten 0:5 hinten ist damit vergleichbar wäre ist doch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online