Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2019 Gut für uns, Rapid ist sicher kein Konkurrent um Platz 6, die Mattersburger schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Gut für uns, Rapid ist sicher kein Konkurrent um Platz 6, die Mattersburger schon. Abgesehen davon hochverdient (und Mattersburg ist eh eins der schlimmsten Teams in Ö) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Das Konstrukt trifft im Schnitt bisher 4,5 x pro Partie.... In der Vorstadt gg. RB. Stimmt ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 IceChris schrieb Gerade eben: Abgesehen davon hochverdient (und Mattersburg ist eh eins der schlimmsten Teams in Ö) Lektion 1: ein Sieg der Vorstädter ist nie hochverdient. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Oktober 2019 46 goals in 10 Partien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2019 Hurn Rapidler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2019 Rapid hat halt das Glück das wir überhaupt nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2019 alaba schrieb vor 5 Minuten: Rapid hat halt das Glück das wir überhaupt nicht haben. Mehr Qualität im Kader ist der Punkt. Mit Glück hat das wenig zu tun wenn ich mir den Sonntagsschuss der Mburger anschaue. Wenn sich jemand über mangelndes Glück beklagen kann dann wir. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2019 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Mehr Qualität im Kader ist der Punkt. Mit Glück hat das wenig zu tun wenn ich mir den Sonntagsschuss der Mburger anschaue. Wenn sich jemand über mangelndes Glück beklagen kann dann wir. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Hurn Rapidler Sers! ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 21 Minuten: Lektion 1: ein Sieg der Vorstädter ist nie hochverdient. Ich gelobe Besserung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2019 RapidPatriot schrieb vor 16 Minuten: Mehr Qualität im Kader ist der Punkt. Mit Glück hat das wenig zu tun wenn ich mir den Sonntagsschuss der Mburger anschaue. Wenn sich jemand über mangelndes Glück beklagen kann dann wir. Das aus dem Mund/Fingern eines Rapidlers müsste eigentlich zum Posting des Jahres gekürt werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Drecks grüne jeeeeedesmal in der allerletzten sekunde Ist okay, weil heute darauf gewettet. RapidPatriot schrieb vor 39 Minuten: Mehr Qualität im Kader ist der Punkt. Mit Glück hat das wenig zu tun wenn ich mir den Sonntagsschuss der Mburger anschaue. Wenn sich jemand über mangelndes Glück beklagen kann dann wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Oktober 2019 Rapdi beklagt sich über mangeldes Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2019 Habens heute wieder 7 Minuten nachspielen lassen müssen für das Rapidtor oder wars halbwegs in der Zeit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts