Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
leidenderfreak schrieb vor 14 Minuten:

Schwab- eigentlich der PSYCHOTRETER in Ö beschwert sich über 1min Nachspielzeit- er beschwert sich nicht über sein 1. Foul, indem er Bernede das Schienbein brach und sofort Grellrot bekommen hätte müssen.

hast du das "foul" eigentlich gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
leidenderfreak schrieb vor 54 Minuten:

Schwab- eigentlich der PSYCHOTRETER in Ö beschwert sich über 1min Nachspielzeit- er beschwert sich nicht über sein 1. Foul, indem er Bernede das Schienbein brach und sofort Grellrot bekommen hätte müssen. Wie gg den Lask, den Salzburgern ein klarer Elfer vorenthalten wurde. Marsh sah Gelb, der kleine Burgenländer "bearbeitet" den 4. Offizielen über die volle Spielzeit, rülpst den gegnerischen Betreuerstab andauern an, kein Gelb. Vielleicht sollte man von offizieller Seite her, dem jeweiligem Gegner mitteilen, dass in Hütteldorf kein Elfer für den Gegner gepfiffen werden darf.....

das ist doch absoluter bullshit, der salzburger hat schwab getroffen nicht umgekehrt...da war sehr viel pech dabei für den salzburger...war ein ganz normaler zweikampf aber objektivität kann man hier ja anscheinend nicht verlangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

das ist doch absoluter bullshit, der salzburger hat schwab getroffen nicht umgekehrt...da war sehr viel pech dabei für den salzburger...war ein ganz normaler zweikampf aber objektivität kann man hier ja anscheinend nicht verlangen...

Das Schwab gerne für ein Psychofoul zu haben ist kannst nicht mal du leugnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

das ist doch absoluter bullshit, der salzburger hat schwab getroffen nicht umgekehrt...da war sehr viel pech dabei für den salzburger...war ein ganz normaler zweikampf aber objektivität kann man hier ja anscheinend nicht verlangen...

Ist zwar wertlos, aber trotzdem: 

Schau's dir bitte noch mal an, Schwab rennt ohne Chance auf den ball "durch"! Ich unterstelle keine Verletzungsabsicht, ABER spüren sollte er Schwab jedenfalls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1911_Horr schrieb vor 1 Minute:

Das Schwab gerne für ein Psychofoul zu haben ist kannst nicht mal du leugnen.

kannst mir auch beispiele nennen? da gibt es andere kanditaten wie zb. michorl...ich werfe ja auch nicht potzmann vor das er schick ins krankenhaus gebracht hat...

tosale schrieb vor 1 Minute:

Ist zwar wertlos, aber trotzdem: 

Schau's dir bitte noch mal an, Schwab rennt ohne Chance auf den ball "durch"! Ich unterstelle keine Verletzungsabsicht, ABER spüren sollte er Schwab jedenfalls. 

so spielt der lask in jedem spiel...und da ist es so super toll...wie gesagt das war ein normaler zweikampf und der salzburger hat schwab getroffen...nicht umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

das ist doch absoluter bullshit, der salzburger hat schwab getroffen nicht umgekehrt...da war sehr viel pech dabei für den salzburger...war ein ganz normaler zweikampf aber objektivität kann man hier ja anscheinend nicht verlangen...

Mein Fehler, meinte dass 2. Psychofoul an Junuzovic, dass sofort rot hätte sein müssen und nicht gelb-rot. Jeder fan eines Vereins kann an der Objekttivität seines Gegenüber zweifeln, nur Grüne haben schon immer den wenigsten Anlass dazu gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
leidenderfreak schrieb vor 1 Minute:

Mein Fehler, meinte dass 2. Psychofoul an Junuzovic, dass sofort rot hätte sein müssen und nicht gelb-rot. Jeder fan eines Vereins kann an der Objekttivität seines Gegenüber zweifeln, nur Grüne haben schon immer den wenigsten Anlass dazu gehabt.

was hätte das für einen unterschied gemacht? ob rot oder gelb-rot? überhaupt keinen...aber das die salzburger durch ein abseitstor aufsteigen interessiert genau keinen....so viel zum thema objektivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

kannst mir auch beispiele nennen? da gibt es andere kanditaten wie zb. michorl...ich werfe ja auch nicht potzmann vor das er schick ins krankenhaus gebracht hat...

so spielt der lask in jedem spiel...und da ist es so super toll...wie gesagt das war ein normaler zweikampf und der salzburger hat schwab getroffen...nicht umgekehrt...

https://www.youtube.com/watch?v=OtgiyiKJ_U8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dan_72 schrieb Gerade eben:

was hätte das für einen unterschied gemacht? ob rot oder gelb-rot? überhaupt keinen...aber das die salzburger durch ein abseitstor aufsteigen interessiert genau keinen....so viel zum thema objektivität.

Es ging hier um den Psycho Schwab, und nicht um das Abseitstor

Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Danke, aber eine Ausrede wird schon parat liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

kannst mir auch beispiele nennen? da gibt es andere kanditaten wie zb. michorl...ich werfe ja auch nicht potzmann vor das er schick ins krankenhaus gebracht hat...

schwabfoul01.jpg

Reicht das fürs erste?
Wenn nicht kann ich dir gerne noch andere Beispiele liefern, wenn ich mal mehr Zeit hab!

Und nur weils auch andere Psychopathen gibt, heißt das nicht, dass Schwab keiner ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

schwabfoul01.jpg

Reicht das fürs erste?
Wenn nicht kann ich dir gerne noch andere Beispiele liefern, wenn ich mal mehr Zeit hab!

Und nur weils auch andere Psychopathen gibt, heißt das nicht, dass Schwab keiner ist...

das auch das einzige beispiel das ich kenne...so was kannst wohl bei jeden spieler finden...kann ich auch bei jeggo machen...in der wissenschaft brauchst mehr als 1 beispiel um etwas zu belegen...

1911_Horr schrieb vor 8 Minuten:

Es ging hier um den Psycho Schwab, und nicht um das Abseitstor

 

aha also nehmen wir nur das was einem passt um objektivität zu belegen und das wo es nicht passt ignorieren wir einfach und dann wundert ihr euch noch warum ihr gegen den abstieg spielt?

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

das auch das einzige beispiel das ich kenne...so was kannst wohl bei jeden spieler finden...kann ich auch bei jeggo machen...

Wie gesagt, nur weils noch andere "Psychopathen" gibt relativiert sich das nicht dadurch...

Und ja, Jeggo ist in der Hinsicht kein Stück besser als Schwab!

Und nein, das ist bei weitem nicht das einzige Beispiel...

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, nur weils noch andere "Psychopathen" gibt relativiert sich das nicht dadurch...

Und ja, Jeggo ist in der Hinsicht kein Stück besser als Schwab!

wenn man einmal einen blackout hatte macht das einen noch lange nicht zu einen unfairen spieler. kitagawa musste übrigens auch ins krankenhaus und kam da mit krücken raus...interessiert halt auch keinen...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten