Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Hat Payer damals nicht das Bengalo sogar von den eigenen Fans abbekommen?
War doch das Skandalderby wenn ich mich recht erinnere?

nein, das war aus unserem sektor. haben die rapidler nicht lawaree getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Net böse sein,aber wenn ich gegenstände aufs Spielfeld werfe,kann mich aber auch gar nix von der Schuld befreien. Egal ob absichtlich oder nicht. MAn muss immer damit rechnen das sich aufgrund verschiedene Faktoren die Flugrichting ändert.

Rapidfans haben hier Schuld-wo is das Problem. Das grösste Problem sehe ich aber ehrlich gesagt nicht bei den fans die die scheiss dinger reinwerfen.sondern bei der Bundesliga selbst. Mit den lächerlichen Strafen gegenüber den Vereinen verhindern sie es ja net wirklich das der Verein dagegen vorgeht.

Von Rapid-seite kommt meistens nur,ui wie böse,-das darf man nicht-besten fans der welt-Sie wurden provoziert und so weiter und sofort.

Es tut mir leid die Bundesliga züchtet sich ja diese Idioten-egal von welchen verein sie fans sind.Jeder verein hat seine eigenen Idioten-Bundesliga sollte hier mal beginnen härter durchzugreifen.

Aber bei uns muss anscheinend jemand tödlich verletzt werden bis sogar den dümmsten ein licht aufgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 36 Minuten:

ist kein unterschied, ob ich getroffen werden oder absichtlich was angreife?

Oida gehts noch? Zumindest das Spielfeld sollte ein Bereich sein, in dem die Spieler vor den Dummheiten der Fans geschützt sind. Wenn ein Spieler durch einen Böller verletzt wird, ist NATÜRLICH derjenige schuld, der das Ding wirft. Anscheinend wusste Koch damals nicht, dass es sich um einen Böller handelt - der Verrückte auf der Tribüne weiß aber ganz genau, was er da aufs Spielfeld wirft. Schon arg bedenklich, dass man darüber erst diskutieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Finlay Mickel schrieb vor 15 Minuten:

Ja stimmt. Lawaree war's. 

Ich bin damals mit meiner Partie auf der Nord gesessen und die Stimmung im Stadion war nach der Didulica/Lawaree Geschichte hochexplosiv. Während die Raketen von den Rapdis aufs Spielfeld geschossen wurden, hallten DI-DU-LI-CA Sprechchöre durchs Stadion, anschliessend nachdem Lawaree getroffen wurde gabs noch "Wir sind keine orschwormen Grünen" :aufdrogen:

http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=10053&Runde_ID=1885

Zitat

In einem bereits im Vorfeld von den Medien durch die Didulica-Lawaree Affäre hochgeschaukelten Derby kam es kurz vor dem offiziellen Spielbeginn zu großen Fanausschreitungen der Rapid Fans. Da flogen serienweise Raketen auf das Spielfeld und zeitweise bestand auch die Gefahr eines Platzsturmes. Dass das Spiel unter diesen Umständen nicht pünktlich angepfiffen werden konnte, war wohl jedem im Stadion klar.
Nach 30 Minuten war es dann soweit und Schiedsrichter Plautz, der dieses Derby noch entscheidend beeinflussen sollte, pfiff die Partie an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
J.E schrieb vor 2 Stunden:

du weißt vielleicht nicht mehr, dass koch selber schuld war, er hat ja das drum extra aufgehoben

Du meinst also allen ernstes, ein Spieler, der einen Gegenstand aufhebt um vom Spielfeld zu bringen der von Fans in seine Richtung geflogen ist, er dann selber die Schuld für eine etwaige Verletzung trägt?? Kannst du unmöglich ernst meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Du meinst also allen ernstes, ein Spieler, der einen Gegenstand aufhebt um vom Spielfeld zu bringen der von Fans in seine Richtung geflogen ist, er dann selber die Schuld für eine etwaige Verletzung trägt?? Kannst du unmöglich ernst meinen

so sehen dies Gerichte und Versicherungen, Teilschuld hast mal ganz sicher
Du bist ein sehr besonderer Mensch :facepalm:

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.