Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Einfach ein peinlicher Typ der sich nicht im Griff hat. Dazu passt der grindige Trainer - was für Kotzbrocken, als Grazer würde ich mich genieren für die aktuelle Führungsriege.

Als Austrianer muss man sich halt für den Kader und die Leistung am Platz genieren. Wäre wesentlich lieber in der Lage der Grazer. 

Violetter1911 schrieb vor 4 Stunden:

Hier, man sieht einfach wieder einmal was ein Derby, vor allem Mental, mit einer Mannschaft anrichten kann. Der Sieger startet oft eine Serien und beim Verlierer gehts oft noch weiter bergab.

Oder nach einem Befreiungsschlag wie z.B ein 5:1 gegen Mattersburg, ja da würde man dann endlich loslegen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden:

wo sind eigentlich die User hin die mir vor dem Derby noch erklärt haben, dass Rapdi mindestens genauso wenn nicht noch schlechter als die Austria ist? 

:winke:

Der Kühbauer Motivations Effekt wird bald verblassen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violetter1911 schrieb vor 5 Stunden:

Hier, man sieht einfach wieder einmal was ein Derby, vor allem Mental, mit einer Mannschaft anrichten kann. Der Sieger startet oft eine Serien und beim Verlierer gehts oft noch weiter bergab.

dein ernst? rapid war doch vor dem derby schon gut drauf und hat nur ganz knapp gegen den lask verloren...so einfach ist die erklärung halt auch nicht...die austria ist leider nicht besser...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

dein ernst? rapid war doch vor dem derby schon gut drauf und hat nur ganz knapp gegen den lask verloren...so einfach ist die erklärung halt auch nicht...die austria ist leider nicht besser...

Stör das Spiel nicht. Auch der Umstand, dass Rapdi gegen schwerere Gegner (LASK, Sturm, SBG) bis dahin mehr oder zumindest ähnlich viele Punkte geholt hat wie die Austria, spielt keine Rolle. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Ach Drama Baby Drama

Ja stimmt - so einen sauarroganten Trainer hats in der Liga schon lange nicht mehr gegeben. Ich würde unter dem Trainer nicht mehr ins Stadion gehen nachdem was er gestern gesagt hat. Aber für euch wirds schon passen. Sympathische Truppe halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ja stimmt - so einen sauarroganten Trainer hats in der Liga schon lange nicht mehr gegeben. Ich würde unter dem Trainer nicht mehr ins Stadion gehen nachdem was er gestern gesagt hat. Aber für euch wirds schon passen. Sympathische Truppe halt. 

Musst du eh nicht. Es hört jeder was er hören will. Du eine Kritik an Sturm und wir eine am Schiedsrichter. Ganz einfach. Und Natürlich darf das nicht passieren. Aber El Maestro ist nicht der erste und nicht der letzte Trainer der mal auszuckt. Frag nach bei Ferguson Simeone etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.