Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

bla bla - wenn man auf deppate Postings angemessen reagiert, dann gleich das Mimimi Gejammer.

...wenn ihr brav für die Dosen Spalier stehts und liebe Fotos als Geschenk überreicht - gibt´s vl wieder ein Dosen-Resterl auf der IV Position zur Leihe für den FAK.

Schatzi, mit Dibon wart ihr quasi Pioniere wenns darum ging sich bei den Dosen anzubiedern um Spieler zu bekommen..

Ich würd an deiner Stelle also ned so die Goschn aufreissen, ihr wart einer der ersten Vereine die ihnen die Eier gekrault haben um einen Spieler unter Marktwert zu bekommen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Schatzi, mit Dibon wart ihr quasi Pioniere.

Ich würd an deiner Stelle ned so die Goschn aufreissen, ihr wart einer der ersten Vereine die ihnen die Eier gekrault haben um einen Spieler unter Marktwert zu bekommen.

Lass den armen Mann, er krault doch so gern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Ceekey schrieb vor 10 Minuten:

Dass auch die Austria von den internationalen Erfolgen Salzburgs profitiert, scheint vielen noch immer nicht klar zu sein. Austria könnte sich z.B. vermutlich nicht ohne Hilfe von RBS gegen Limassol blamieren. Als österr. Fussballfan sollte man auf Knien dankbar sein für das, was RB da aufgestellt hat. Allein die österr. Talente, die hervorgebrachten wurden, oder die Spieler überdurchschnittlicher Qualität (Ö Qualität), die in die Liga gekommen sind und letztendlich bei anderen Vereinen gelandet sind - das sind gar nicht mal so wenige. Aber Hauptsache jemanden anderen für das eigene Unvermögen beschuldigen. Und das sag ich als Austria Fan. 

Und diese Wettbewerbsverzerrung die sie seit Jahren betreiben...
Jö und wie sie seit Jahren erfolgreich die Liga uninteressant machen...
Man darf auch nicht vergessen wie toll das ist, dass RedBull 6, 7 Vereine auf der ganzen Welt hat...

Mah he, danke RedBull, ur leiwand! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ghost_fakvie schrieb Gerade eben:

Lass den armen Mann, er krault doch so gern

heut sind wieder einige Argumentationstiefflieger unterwegs im ASB, unfassbar. 
Da freut man sich über die restlichen Tage wenn hier das "normale" Chaos herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten:

bla bla - wenn man auf deppate Postings angemessen reagiert, dann gleich das Mimimi Gejammer.

...wenn ihr brav für die Dosen Spalier stehts und liebe Fotos als Geschenk überreicht - gibt´s vl wieder ein Dosen-Resterl auf der IV Position zur Leihe für den FAK.

Ist der Name Dibon geläufig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

heut sind wieder einige Argumentationstiefflieger unterwegs im ASB, unfassbar. 
Da freut man sich über die restlichen Tage wenn hier das "normale" Chaos herrscht.

...Dibon bei Rapid - meinetweg im Jahre Schnee.

und Venuto, Pires, und der schwache IV aus Brasilien.

Willst mir jetzt wirklich einreden, dass sich Rapid an RBS anbiedert?

...und wie war das mit dem Spalier stehen, den wirklich süssen Fotos in jedem Spind mit Herzal für den Titel etc...das nennt ihr wohl Rivalität.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

...Dibon bei Rapid - meinetweg im Jahre Schnee.

und Venuto, Pires, und der schwache IV aus Brasilien.

Willst mir jetzt wirklich einreden, dass sich Rapid an RBS anbiedert?

...und wie war das mit dem Spalier stehen, den wirklich süssen Fotos in jedem Spind mit Herzal für den Titel etc...das nennt ihr wohl Rivalität.

 

Na und?!
Dafür habts ihr mehr Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

...Dibon bei Rapid - meinetweg im Jahre Schnee.

und Venuto, Pires, und der schwache IV aus Brasilien.

Willst mir jetzt wirklich einreden, dass sich Rapid an RBS anbiedert?

...und wie war das mit dem Spalier stehen, den wirklich süssen Fotos in jedem Spind mit Herzal für den Titel etc...das nennt ihr wohl Rivalität.

 

Weisst du Vogel eigentlich von welchen Vereinen Pires und Venuto zur Austria kamen?
Du bist ja diskussionstechnisch komplett wertlos bei den Argumenten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Ceekey schrieb vor 14 Minuten:

Austria könnte sich z.B. vermutlich nicht ohne Hilfe von RBS gegen Limassol blamieren. 

was soll die blamage an einer niederlage gegen ein legio-team wie apollon sein ? die waren zuletzt 2x in der gruppenphase, habe in der letztjährigen quali basel ausgeschalten und in der gruppe gegen lazio und marseille gewonnen. 

da wäre es eher eine blamage für die, wenn sie gegen uns rausfliegen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Weisst du Vogel eigentlich von welchen Vereinen Pires und Venuto zur Austria kamen?
Du bist ja diskussionstechnisch komplett wertlos bei den Argumenten. 

 

ok - da muss ich leider wirlich meinen Schwanz einziehen. Hab nachgesehen, die kamen wirklich über Umwege zu euch.

...nur 1 Leihe von RBS - da hab ich mich wirklich ordentlich getäuscht.

1 zu 0 für dich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten