Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
SodaZitrone schrieb vor 1 Stunde:

Und weil es viele sagen wird es richtiger? Tolle Logik. Für Ö Verhältnisse sind Madl und Klein Top, ihre Leistung müssten sie halt dauerhaft abrufen, das sie es können haben sie schon öfters bewiesen, beide gar längere Zeit im Ausland und einer zusätzlich bei RB.

Sry aber das ist schlicht und einfach falsch. In der Vergangenheit waren sie ganz gut, aber das ist lange her und seit geraumer Zeit spielen sie einfach nur schlecht. Von den Erfolgen in der Vergangenheit können wir uns nichts kaufen und seit sie bei uns sind, sind sie einfach nur biederer Bundesligadurchschnitt und nicht mehr als das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Meinst du jetzt gar nix Nichts? Oder eh wie ich das dann 2022 bereits auf der "Gugl-Neu" gespielt werden könnte?

Ab Sommer 2022 spielt der LASK auf der Gugl...

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb Gerade eben:

Ab Sommer 2022 spielt der LASK auf der Gugl...

Danke! Ois kloa, kenn mi aus! Freu mich schon! Jedes Stadion in Ö welches diesen Namen auch verdient ist ein Gewinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Forza_Viola1911 schrieb Gerade eben:

Europacup auch in Pasching?

heuer auf der Gugl, 
dann wird man schaun müssen, ob wir uns für die nächsten Jahre qualifizieren. dann würde man wsl in st pölten spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tobi93 schrieb vor 19 Stunden:

heuer auf der Gugl, 
dann wird man schaun müssen, ob wir uns für die nächsten Jahre qualifizieren. dann würde man wsl in st pölten spielen

St. Pölten reicht eigentlich nur bis EL-Playoff, für Gruppenphase braucht es ein "Kategorie 4" Stadion, wo St. Pölten knapp darunter ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
_Joker_ schrieb Gerade eben:

20190730-080813.jpg

Natürlich wird dort nicht durchgegriffen, liegen doch Peschek und Krammer mit UR & Co im Bett. Die hobeln sich doch einen, wenn wieder eine Fackel in den Gästesektor fliegt und jemanden schwer verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Joker_ schrieb vor 13 Minuten:

Gruber hat 3 LASK-Fans, die im März aufs Spielfeld liefen, HV erteilt. Bericht ist auf Laola1.at

Ah ok, danke!

MMn die einzige und richtige Reaktion! Der Verweis auf die leiwanden aus der Vorstadt hat mir auch gefallen und trifft den Nagel auf den Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ViolaPoint schrieb vor 3 Minuten:

Ah ok, danke!

MMn die einzige und richtige Reaktion! Der Verweis auf die leiwanden aus der Vorstadt hat mir auch gefallen und trifft den Nagel auf den Kopf!

Das ist nur die halbe Story und der Verein hat da viel falsch gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online