Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Schauen wir einmal. Sonst vernichten wir einfach mit euch gemeinsam die Schwechater-Vorräte an der Tanke. 

Saubere Füße sind wichtig, aber wieso sie in diesem grauslich stinkenden Schwechater waschen? Dafür nimmt man Ottakringer, oben rein leert man am besten Zwettler oder Freistädter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Schauen wir einmal. Sonst vernichten wir einfach mit euch gemeinsam die Schwechater-Vorräte an der Tanke. 

:D Schwechi, bestes!

Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Kann man aktuell noch nicht sagen.

Ob es Gespräche zwischen Verein und Szene gibt, ist noch nicht richtig bestätigt. Lt. LASK Twitter wird es diese aber geben. Sollte jedoch keine Besserung eintreten, kann ich mir eine volle Gugl ohne Heimsupport am 13.08 auch vorstellen.

Danke für die Aufklärung. Hoffe auf Support eurerseits, gehört zu einem Spiel dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Schauen wir einmal. Sonst vernichten wir einfach mit euch gemeinsam die Schwechater-Vorräte an der Tanke. 

Gerne !

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

:D Schwechi, bestes!

Danke für die Aufklärung. Hoffe auf Support eurerseits, gehört zu einem Spiel dazu

Hoffentlich wieder mit dem leiwanden "Schlagzeuger" hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Ihr seid alle angenehm!

Will ich auch hoffen, wohne immerhin auch in 1100. Mehr assimiliert geht ja praktisch gar nicht mehr. 

Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten:

Der macht das mMn nebenbei. Beim LASK gibt es keine richtige „Fanarbeit“ bzw. Kommunikation. Korrigiere mich @LASK08 

Gibt es seit knapp 15 Jahren nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten