Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Hat der Verein die Fans aus Feld getragen?

Schau erstens wurde einem Fanbeauftragen / Vorsänger ein Hausverbot aufgelegt, der die Situation beruhigen wollten und nicht mal direkt am Spielfeld war. Zweitens liegt der Vorfall jetzt ein paar Monate zurück und der Verein kommt jetzt ganz zufällig zwei Tage vor dem MS darauf den Personen ein Hausverbot zu geben? Wieso den nicht gleich oder hoffte man doch lange den schwarzen Peter auf die Bundesliga schieben zu können?  Vorher rühmte man sich bei der 111 Jahre Feier groß, wie wichtig die Fans nicht sein würden. lol. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Schau erstens wurde einem Fanbeauftragen / Vorsänger ein Hausverbot aufgelegt, der die Situation beruhigen wollten und nicht mal direkt am Spielfeld war. Zweitens liegt der Vorfall jetzt ein paar Monate zurück und der Verein kommt jetzt ganz zufällig zwei Tage vor dem MS darauf den Personen ein Hausverbot zu geben? Wieso den nicht gleich oder hoffte man doch lange den schwarzen Peter auf die Bundesliga schieben zu können?  Vorher rühmte man sich bei der 111 Jahre Feier groß, wie wichtig die Fans nicht sein würden. lol. 

Ob der Capo schlichten wollte oder nicht, tut halt leider nichts zur Sache. 

Fans haben das Spielfeld nicht zu betreten. Ist bei jeden anderen Klub nicht anders. Abgesehen von Rapdi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Ob der Capo schlichten wollte oder nicht, tut halt leider nichts zur Sache. 

Fans haben das Spielfeld nicht zu betreten. Ist bei jeden anderen Klub nicht anders. Abgesehen von Rapdi.

Der Fanbeauftragte hat verhindert, dass weitere Wappler dem Innsbrucker nachlaufen, der sich im Fansektor befunden hat. Wenn der Verein für die Inkompetenz der Security, die Fans bestraft dann gute Nacht.

Wenn man schon das HV versteht, ist die Art der Kommunikation immer noch eine grobe Frechheit. 

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Der Fanbeauftragte hat verhindert, dass weitere Wappler dem Innsbrucker nachlaufen, der sich im Fansektor befunden hat. Wenn der Verein für die Inkompetenz der Security, die Fans bestraft dann gute Nacht.

Wenn man schon das HV versteht, ist die Art der Kommunikation immer noch eine grobe Frechheit. 

 

Vergiss es in diesem Channel über Fan-Angelegenheiten zu diskutieren. Bei der Austria herrscht Law & Order 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
horr1911 schrieb vor 6 Minuten:

Vergiss es in diesem Channel über Fan-Angelegenheiten zu diskutieren. Bei der Austria herrscht Law & Order 

Das sollten sich auch hier alle gut durchlesen bevor wieder so sinnvolle Kommentare wie „Platzsturm“ gepostet werden! Jeder der aufs Spielfeld läuft kann kein Anhänger des Vereins sein weil er diesem dadurch massiv schadet. Reaktion gut und schön, aber NICHT so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb Gerade eben:

Das sollten sich auch hier alle gut durchlesen bevor wieder so sinnvolle Kommentare wie „Platzsturm“ gepostet werden! Jeder der aufs Spielfeld läuft kann kein Anhänger des Vereins sein weil er diesem dadurch massiv schadet. Reaktion gut und schön, aber NICHT so! 

So nicht!1!!!!11!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaPoint schrieb vor 2 Minuten:

Das sollten sich auch hier alle gut durchlesen bevor wieder so sinnvolle Kommentare wie „Platzsturm“ gepostet werden! Jeder der aufs Spielfeld läuft kann kein Anhänger des Vereins sein weil er diesem dadurch massiv schadet. Reaktion gut und schön, aber NICHT so! 

was ist denn der massive schaden für den lask?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 1 Minute:

was ist denn der massive schaden für den lask?

A Strafe vom Verband vielleicht oder in irgendeiner Form ein finanzieller oder Imageschaden für den Verein! Gefallen tut man dem Verein wohl damit nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 21 Minuten:

Ob der Capo schlichten wollte oder nicht, tut halt leider nichts zur Sache. 

Fans haben das Spielfeld nicht zu betreten. Ist bei jeden anderen Klub nicht anders. Abgesehen von Rapdi.

Wie war das als unsere Fans nach Spielende die Spieler, MK und RM zur Rede gestellt haben? Gab es da HV? 

Ich würde nicht automatisch davon ausgehen, dass jedes HV gerechtfertigt ist bzw man zum Teil mit zweierlei Maß misst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Wie war das als unsere Fans nach Spielende die Spieler, MK und RM zur Rede gestellt haben? Gab es da HV? 

Ich würde nicht automatisch davon ausgehen, dass jedes HV gerechtfertigt ist bzw man zum Teil mit zweierlei Maß misst. 

Ich darf mich aber auch nicht wundern wenn es Konsequenzen gibt... 

Jeder der mit sowas sympathisiert und Konsequenzen fürchtet, soll das bei den Grünen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaPoint schrieb vor 1 Minute:

A Strafe vom Verband vielleicht oder in irgendeiner Form ein finanzieller oder Imageschaden für den Verein! Gefallen tut man dem Verein wohl damit nicht!

ok, zuerst stellst es als fakt dar, aber anscheinend war es eh nur eine spekulation deinerseits. zwischen massivem schaden und keinen gefallen tun wirst einen unterschied erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb Gerade eben:

ok, zuerst stellst es als fakt dar, aber anscheinend war es eh nur eine spekulation deinerseits. zwischen massivem schaden und keinen gefallen tun wirst einen unterschied erkennen

Es geht mir allgemein um die Tatsache dass Platzsturm und Konsortien ein No Go sind! Wenns dann HV gibt, hält sich mein Mitleid in Grenzen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb vor 1 Minute:

Ich darf mich aber auch nicht wundern wenn es Konsequenzen gibt... 

Jeder der mit sowas sympathisiert und Konsequenzen fürchtet, soll das bei den Grünen machen...

Ich weiß nicht, ob du den Beitrag vom Athletiker gelesen hast. Hier dürfte es jemanden betreffen der deeskalierend wirken wollte (sofern die Aussage stimmt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten