Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden:

Es ist angerichtet. Erwarte ja uns nach dem ersten Spieltag als Tabellenführer von der Spitze zu lachen. RBS "nur" 2:0 gewonnen, von daher Burschen will ich die Tabellenführung. Sieg mit 4-5 Toren Unterschied. Danke.

köstlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Erfolgstrainer Ilzer verlässt Wolfsberg. Wolfsberg gewinnt auch mit neuem Trainer gleich mal auswärts 3:0. Kann es sein dass der WAC einfach die deutlich bessere Mannschaft hat als wir?

 

Ich denke „ja, haben sie“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Dani-Man schrieb vor 1 Minute:

Erfolgstrainer Ilzer verlässt Wolfsberg. Wolfsberg gewinnt auch mit neuem Trainer gleich mal auswärts 3:0. Kann es sein dass der WAC einfach die deutlich bessere Mannschaft hat als wir?

 

Ich denke „ja, haben sie“.

...die motivierbarere, lermfähigere und nicht so verhätschelte usw. würde ich meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dani-Man schrieb vor 1 Stunde:

Erfolgstrainer Ilzer verlässt Wolfsberg. Wolfsberg gewinnt auch mit neuem Trainer gleich mal auswärts 3:0. Kann es sein dass der WAC einfach die deutlich bessere Mannschaft hat als wir?

 

Ich denke „ja, haben sie“.

Sie haben in den letzten jahren liendl gehabt...wie konntet ihr den nur gehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
dan_72 schrieb vor 7 Stunden:

die zahlen für 16 jährige 3 mil. mit das meiste in ganz europa für so junge spieler...

Schreib deine Ergüsse in deinem Channel, danke. Dich braucht niemand hier

Und an den Rest: ignoriert die Kommentare von dem Antisemitischen Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dan_72 schrieb vor 8 Stunden:

die zahlen für 16 jährige 3 mil. mit das meiste in ganz europa für so junge spieler...

Was man erst seit diesem Jahr mit 3 Spielern (wovon übrigens keiner 3 Millionen gekostet hat)vermehrt gemacht hat. Sowas kann man jetzt nach den riesigen Transfereinnahmen riskieren. Ging mit Upamecano schon in der Vergangenheit mal auf. 
Das meiste in ganz Europa? Mach dich nicht lächerlich. Real hat erst letztes Jahr den Transfer vom 17-Jährigen Rodrygo für 45 Millionen fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 10 Stunden:

köstlich! 

Ja, der Nachteil wenn man von Grunde auf ein Optimist ist. Ich glaube einfach an meinen Verein. Und natürlich laufe ich dadurch Gefahr mich der Häme auszuliefern, die mir aber wurscht ist.

Wie in guten so auch in schlechten Zeiten. Nur die Austria Wien. Saison noch lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten