Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

 

Zitat

Am Platz hat euer Mani und wer halt damals sonst noch so im Innenraum war aber genauso wenig zu suchen wie unsere. Oder war bei euch vorher alles ruhig und MK ging hin und hat ihn und den anderen extra bitten müssen?

bearbeitet von LiamG

giphy (2).gif

 

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

Kann man aktuell noch nicht sagen.

Ob es Gespräche zwischen Verein und Szene gibt, ist noch nicht richtig bestätigt. Lt. LASK Twitter wird es diese aber geben. Sollte jedoch keine Besserung eintreten, kann ich mir eine volle Gugl ohne Heimsupport am 13.08 auch vorstellen.

Heißt das, dass bei uns eure supernervige Buschtrommel nicht zu hören sein wird?

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Vergiss den Kasperl, er zeigt immer wieder, dass er in dieser Hinsicht ein geistiger Tiefflieger ist.

Du solltest du Füße stillhalten. Kennst du doch nicht einmal den Unterschied zwischen "dieser" und "jeder".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 20 Stunden:

Will ich auch hoffen, wohne immerhin auch in 1100. Mehr assimiliert geht ja praktisch gar nicht mehr.  

Gibt es seit knapp 15 Jahren nicht mehr. 

:verbot: Oh doch, nur noch von Schwarz-Weiß  zu Violett wechseln. Dann ist die Assimilierung komplett. Wie sagen die Borg: Widerstand ist zwecklos. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Joker_ schrieb vor 28 Minuten:

Hier wird dir geholfen.

Screenshot-20190731-112900-Twitter.jpg

Danke brauche keine Hilfe. Sehe es als Anspielung die man sich sparen hätte können aber heutzutage versucht halt jeder witzig zu sein in der Social Media Welt. Bin aber froh dass wirtschaftlich vernünftig gearbeitet wird und man regelmäßig Spieler um sehr gute Summen verkauft und versucht sie nachzubesetzen. Hier halt leider mit eher schlechteren Griffen in den letzten Jahren was legionäre betrifft. Außer Beric, Boli, kvili war das eher mau.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Is der Reiterer nicht eh Rapidler?

Da Walter tendiert eindeutig Richtung Vorstadt. Aber das hält ihn nicht davon ab in jede Richtung seine Pfeile abzuschießen wenn irgendwo was komisch is. Auf Dauer a bissl anstrengend.

Beim Football ist er mir gemeinsam mit dem Eschlböck aber trotzdem der angenehmste Kommentator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Da Walter tendiert eindeutig Richtung Vorstadt. Aber das hält ihn nicht davon ab in jede Richtung seine Pfeile abzuschießen wenn irgendwo was komisch is. Auf Dauer a bissl anstrengend.

Beim Football ist er mir gemeinsam mit dem Eschlböck aber trotzdem der angenehmste Kommentator.

Das Fachwissen das er im Football zeigt geht ihm im Fussball definitiv ab. Macht aber nix, dafür is er auch nicht da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 11 Minuten:

Das Fachwissen das er im Football zeigt geht ihm im Fussball definitiv ab. Macht aber nix, dafür is er auch nicht da ;)

Ich hätt gesagt mitm Fachwissen isses auch beim Football nicht so weit her bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

Ich hätt gesagt mitm Fachwissen isses auch beim Football nicht so weit her bei ihm. 

Dieses. Dadurch passt er übrigens perfekt zum Eschlböck. Da sind zwei auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten