Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Wenn das Teil so heißt, perfekt

jop, so heißt das.

ein asb rapidler beklagte mal, dass er sich fühlte wie im griechischen all inclusive club bei einem sirtaki-tanzabend :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Will ich auch hoffen, wohne immerhin auch in 1100. Mehr assimiliert geht ja praktisch gar nicht mehr. 

Gibt es seit knapp 15 Jahren nicht mehr. 

 

Wie kommts, dass der Mythos AUSTRIA WIEN dich dann nicht gepackt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 21 Minuten:

 

Gibt es seit knapp 15 Jahren nicht mehr. 

Ok, klingt halt schräg einen Vorsänger zum Fanbeauftragten zu „ernennen“. Aber vielleicht hab ich da andere Jobprofile im Kopf. Eine gesunde Distanz Fanszene - Verein muss mMn schon sein. Sonst Bock - Gärtner Problem (siehe Vorstadt - da wird dann erklärt beim Platzsturm Richtung Awaysektor das der Vorsänger ja akkreditiert ist um aufs Feld laufen zu dürfen).

Und natürlich wirds ungerechtfertigte SV/HV geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

jop, so heißt das.

ein asb rapidler beklagte mal, dass er sich fühlte wie im griechischen all inclusive club bei einem sirtaki-tanzabend :lol:

Das glaube ich dir aufs Wort ... Griechenland kennt er ja nur vom Hören/Sagen - der Grünling war fix noch nie außerhalb von Penzing :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
WorkingPoor schrieb vor 40 Minuten:

20190424_215609.jpg.27df4ffe91819bc300d96f898e672c73.jpgMK.thumb.png.351c4c45e202b6529a8b24fb451b8db3.png

:ratlos:

Du verstehst den Unterschied nicht oder? Die einen sind mit Freigabe der Vereinsverantwortlichen unten und diskutieren mit denen ohne jede Aggression bei der Ersatzbank. Die andern stürmen quer über den Platz und schießen Raketen in den Gästesektor.

Aber was wundert es mich. Bei euch ist die Gehirnwäsche schon so weit fortgeschritten, ihr geilt euch daran doch auf wenn gegnerische Fans schwer verletzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Du verstehst den Unterschied nicht oder? Die einen sind mit Freigabe der Vereinsverantwortlichen unten und diskutieren mit denen ohne jede Aggression bei der Ersatzbank. Die andern stürmen quer über den Platz und schießen Raketen in den Gästesektor.

Aber was wundert es mich. Bei euch ist die Gehirnwäsche schon so weit fortgeschritten, ihr geilt euch daran doch auf wenn gegnerische Fans schwer verletzt werden.

Vergiss den Kasperl, er zeigt immer wieder, dass er in dieser Hinsicht ein geistiger Tiefflieger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Du verstehst den Unterschied nicht oder? Die einen sind mit Freigabe der Vereinsverantwortlichen unten und diskutieren mit denen ohne jede Aggression bei der Ersatzbank. Die andern stürmen quer über den Platz und schießen Raketen in den Gästesektor.

Aber was wundert es mich. Bei euch ist die Gehirnwäsche schon so weit fortgeschritten, ihr geilt euch daran doch auf wenn gegnerische Fans schwer verletzt werden.

Am Platz hat euer Mani und wer halt damals sonst noch so im Innenraum war aber genauso wenig zu suchen wie unsere. Oder war bei euch vorher alles ruhig und MK ging hin und hat ihn und den anderen extra bitten müssen?

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Am Platz hat euer Mani und wer halt damals sonst noch so im Innenraum war aber genauso wenig zu suchen wie unsere. Oder war bei euch vorher alles ruhig und MK ging hin und hat ihn und den anderen extra bitten müssen?

Wahrscheinlich hat er auch eine Akkreditierung des Vereins um ggf zum Awaysektor zu spazieren - so wie Euer Vorsänger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten