Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten: Für Ö Verhältnisse sind Madl und Klein Top Trink bitte nicht soviel SodaZitrone das ist ja nicht auszuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 28. Juli 2019 alaba schrieb vor 1 Minute: Die guten Zeiten sind aber jetzt auch schon länger zurück.......und sie rufen ihre Leistungen schon länger nicht dauerhaft ab und andere Spieler auch nicht......und dann kommt halt nix raus dabei......was soll Trainer Ilzer mit ihnen also erreichen wenn sie nicht dauerhaft gut spielen....bei uns fehlt es an der Einstellung am Kampfgeist......und da ist es mir wurscht ob einer bei Fulham und RB Superstar war......was bei beiden nie der Fall war. Fehlt es ihnen nun an der Einstellung und sie könnten es e, oder sind sie biederster Durschnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Fehlt es ihnen nun an der Einstellung und sie könnten es e, oder sind sie biederster Durschnitt? (Biederster) habe ich nicht gesagt das wäre beleidigend......sie können wenn sie ihre Routine und Stärke ausspielen ein Volltreffer für uns sein....doch sie spielen halt nicht besser als alle anderen deswegen sind wir im Gesamtpaket derzeit nur Durchschnitt....wünsche C. Ilzer alles gute.....nur der Glaube fehlt halt und so Spiele gegen Wattens bestätigen es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 9 Minuten: Und weil es viele sagen wird es richtiger? Tolle Logik. Für Ö Verhältnisse sind Madl und Klein Top, ihre Leistung müssten sie halt dauerhaft abrufen, das sie es können haben sie schon öfters bewiesen, beide gar längere Zeit im Ausland und einer zusätzlich bei RB. Du lebst in der Vergangenheit. Madl und Klein sind schon lange nicht mehr Top. Das traurige ist , das die Verantwortlichen im Verein anscheinend das gleiche denken wie du. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 21 Minuten: Biederster Durschnitt ist natürlich ein Unsinn. Stimmt. Unterster Durchschnitt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 28. Juli 2019 alaba schrieb vor 3 Minuten: (Biederster) habe ich nicht gesagt das wäre beleidigend......sie können wenn sie ihre Routine und Stärke ausspielen ein Volltreffer für uns sein....doch sie spielen halt nicht besser als alle anderen deswegen sind wir im Gesamtpaket derzeit nur Durchschnitt....wünsche C. Ilzer alles gute.....nur der Glaube fehlt halt und so Spiele gegen Wattens bestätigen es. das hat aber Deus geschrieben und du hast ihm darunter recht gegeben. Weißt du nicht mehr was du vor 5 Minuten geschrieben hast? Baggio27 schrieb vor 4 Minuten: Du lebst in der Vergangenheit. Madl und Klein sind schon lange nicht mehr Top. Das traurige ist , das die Verantwortlichen im Verein anscheinend das gleiche denken wie du. Du solletst schon alles lesen und auch erfassen aus diesem Post von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 1 Minute: das hat aber Deus geschrieben und du hast ihm darunter recht gegeben. Weißt du nicht mehr was du vor 5 Minuten geschrieben hast? Habe ihm recht gegeben die Spieler mal raus zu nehmen und die Stammplatzgarantie sollte es nicht geben. Beim Wort Durchschnitt gebe ich ihm Recht nur das sind viele anderen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2019 Leute, das ist der KIF thread. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2019 OK sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten: Du solletst schon alles lesen und auch erfassen aus diesem Post von mir. Hab ich eh,du sagst das sie ihre Leistungen wie früher anrufen sollen und dann sind sie Top. Da hast du recht,nur wird das nie wieder sein. Denn wenn sie das könnten,hätte sie letzte Saison etwas herausgestochen. Aber eigentlich war es das genau Gegenteil. Klein immer schwach und Madl der bei jedem Tor deppat lacht und meint,das halt jeder weiter ist als wir. Das sollten unsere Führungsspieler sein und was sind sie? Afoche Mitläufer die viel verdienen. Das macht mich traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 28. Juli 2019 Baggio27 schrieb vor 5 Minuten: Hab ich eh,du sagst das sie ihre Leistungen wie früher anrufen sollen und dann sind sie Top. Da hast du recht,nur wird das nie wieder sein. Denn wenn sie das könnten,hätte sie letzte Saison etwas herausgestochen. Aber eigentlich war es das genau Gegenteil. Klein immer schwach und Madl der bei jedem Tor deppat lacht und meint,das halt jeder weiter ist als wir. Das sollten unsere Führungsspieler sein und was sind sie? Afoche Mitläufer die viel verdienen. Das macht mich traurig. Wenns ein mentales Problem ist kann man das schon wieder in den Griff bekommen. Verlernt habens sie bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 12 Minuten: Wenns ein mentales Problem ist kann man das schon wieder in den Griff bekommen. Verlernt habens sie bestimmt nicht. Ja klar. Vl sollt ma Stöger auch noch Aufstellen... Weil verlernt wird ers auch ned haben Sie haben ihren Zenit hinter sich und es geht einfach nur mehr abwärts mit ihnen. Das waren halt klare Management Fehler ihnen solche (gut dotierte und lange ) Verträge zu geben... Je früher man einsieht das sie nie mehr das bringen was man erwartet/erhofft hat umso besser, dann kann man mit anderen weiter machen wo es noch Hoffnung gibt das sie sich steigern oder wenigstens umsetzen wollen was der Trainer vorgibt und Einsatz zeigen. Aber dazu müsste man sich eingestehen Fehler gemacht zu haben. Aber das passiert bei Austria Wien aus Prinzip nicht deswegen wird halt weiter gewurstelt. (in der Nachwuchsarbeit ,bei den Tormännern ja genauso) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2019 Dachte der LASK spielt wieder auf der Gugl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Juli 2019 Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Minuten: Dachte der LASK spielt wieder auf der Gugl? Ab Juli 2020 gibts das baurecht, solange dort nichts umgebaut wird, ist man in pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: Ab Juli 2020 gibts das baurecht, solange dort nichts umgebaut wird, ist man in pasching Dh vor 2022 tut sich vermutlich nix, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts