Recommended Posts

ASB-Legende

Wahnsinn...der Bolingoli tritt ordentlich nach. Celtic der größere Klub mit viel mehr Fans und 3 mal so guter Stimmung im Stadion. 

Was sich der im Nachhinein alles erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
and111 schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn...der Bolingoli tritt ordentlich nach. Celtic der größere Klub mit viel mehr Fans und 3 mal so guter Stimmung im Stadion. 

Dass der Kurier sowas schreibt hat sicher ein Nachspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

die eishalle wurde vor ein paar jahren ausgebaut, bzw. wird seitdem generell laufend was gemacht. die ballsportstätten hatten daher mmn eine doch weitaus höhere dringlichkeit, somit hätte eine neue halle den rahmen wirklich gesprengt. mich überrascht ja schon, dass sich land (schwarz), stadt (rot) und alle beteiligten vereine einig wurden - da kann man fast von einem wunder sprechen.

Im Eishackeln erhält DM halt tatsächlich eine Profiliga. Neben natürlich Dornbirn - eigentlich tragischerweise - nicht unbedeutend auch Villach und was ich gehört habe, auch euch in Linz. Das mag die Halle erklären, bzw freie Gelder durch Kaderzuschüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

Im Eishackeln erhält DM halt tatsächlich eine Profiliga. Neben natürlich Dornbirn - eigentlich tragischerweise - nicht unbedeutend auch Villach und was ich gehört habe, auch euch in Linz. Das mag die Halle erklären, bzw freie Gelder durch Kaderzuschüsse.

dazu kann ich nichts sagen. schau mir pro saison ca. 1, 2 spiele der wings an. nur der unterhaltung wegen und wenn ich irgendwo freikarten bekomme. ansonsten hab ich da viel zu wenig ahnung vom verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Möchtest du das näher erläutern oder bleibts bei Andeutungen? Seid ihr jetzt offiziell kein Antikommerzklub mehr?

Ach woher denn. Unter Krammer wurde es eine Subunternehmen der Handybranche. Das Anti gilt nur noch gegen alle anderen die Rapids Superfans schlecht machen wollen oder Rapid vorwerfen die "schlechten" Fans zu dulden. #RHRRapid #UltrashabendieMacht

and111 schrieb vor 2 Stunden:

Ach, er ist nur verwirrt. Kommt bald eine Meldung. Oh hatte nur ein Flashback. Sah nur Grün-Weiß und schon machte es Klick im Hirn und nur noch Rapid besten Fans, Rapid besten Fans, Rapid besten Fans........ Dauerschleife. Nach Abpfiff war dann die Verwirrung komplett und hat seine Erinnerungen ins hier und jetzt verlegt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
and111 schrieb vor 3 Stunden:

Das zeigt eigentlich was für ein Ungustl er ist!

Jetzt versteh ich erst Recht nicht warum Barisic ihn gehen lässt... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Das zeigt eigentlich was für ein Ungustl er ist!

Jetzt versteh ich erst Recht nicht warum Barisic ihn gehen lässt... :=

vielleicht trinkt er nicht, vielleicht kann er nicht autofahren, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Top verstärkung. WeM holen wir? :ears: 

Wir haben unsere Kracher bereits geholt, Zwierschitz, Pichler, usw. ... :augenbrauen:

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag