Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Reichraminger schrieb vor 20 Stunden:

:kotz: jetzt kommen die ganzen Mitleidsgeschichten. Wer sich auf so einen Fanmarsch einlässt muss auch mit Problemen rechnen. #RapidOpfer #immerdieanderen

Edit: Aber war wie immer eine geile Stimmung, die gibt es nur bei Rapid. Alles andere nur Nebengeräusche und eine Frechheit des Rechtsstaates die Stimmung zu trüben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Blackcactus schrieb vor 11 Stunden:

Die beiden Fan Lager sind auf dem gleichen Weg gegangen, dazwischen alle paar Meter ein Polizist. Das war total gesittet. Sobald nur ein fan irgendwas rüber geschrien hat, ist der Polizist den sofort angegangen, er soll doch die Klappe halten. 

:lol: Genau das brauche ich bei uns in Wien. Und am besten keinen Alkohol ausschenken und auch von Seiten der Fans keine Bösen Schimpfworte während des Spiels sowie absolutes Stehverbot.

Ich brauche keine Premier League Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

:lol: Genau das brauche ich bei uns in Wien. Und am besten keinen Alkohol ausschenken und auch von Seiten der Fans keine Bösen Schimpfworte während des Spiels sowie absolutes Stehverbot.

Ich brauche keine Premier League Verhältnisse.

+ Rauchverbot auf der Nord 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten:

:lol: geh auf die Kindertribüne.

Von der Pensionisten- zur Kindertribüne. :D

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

nur im publikum oder auch bei den spielern?

Natürlich auch bei den Spielern. Keiner will notorische Kriminelle als Vorbilder für unsere Kinder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So, wie es aussieht, streift unser Lieblingsgegner aus Wien Hütteldorf ein paar Millionen für Bolingoli ein. Für Rapid personell ein Verlust, finanziell ein netter Zuschuß für die Vereinskasse. Bin gespannt, ob die das Geld für was Sinnvolles verwenden. Einen gesunden Rasen in der Allianzbehausung vielleicht.

Wann hatten wir eigentlich den letzten derartigen Transferkracher? Ich glaube, es war Damari. Oder doch Flying Larry Kayode?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Würde ich sehr schade finden. 

Prinzipiell find ichs auch schade, aber es is auch irgendwie verständlich nicht gleich ein Naherholungsgebiet "zuzubetonieren", wenn gleichzeitig die Gugl rumsteht. Da kann sich die Stadt Linz aufs Hirn greifen, warum man vor der Sanierung sich nicht mit den 2 potentiellen Nutzern ordentlich zusammengesetzt hat und gleich was gescheites daraus gemacht hat. (man hätte ja auch mit LA-Laufbahn die Tribünen neu und fussballtauglicher machen können plus moderne Infrastruktur dazu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 5 Minuten:

Prinzipiell find ichs auch schade, aber es is auch irgendwie verständlich nicht gleich ein Naherholungsgebiet "zuzubetonieren", wenn gleichzeitig die Gugl rumsteht. Da kann sich die Stadt Linz aufs Hirn greifen, warum man vor der Sanierung sich nicht mit den 2 potentiellen Nutzern ordentlich zusammengesetzt hat und gleich was gescheites daraus gemacht hat. (man hätte ja auch mit LA-Laufbahn die Tribünen neu und fussballtauglicher machen können plus moderne Infrastruktur dazu)

Ich sage nur Zersiedelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten