Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten:

Jahrgang 1969, bin Dubai.

Gratuliere. 
Für dich gilt auch schon, was ich für mich vor (ich glaube drei Jahren) mit Schrecken festgestellt habe: 

Zwischen dem Tod von Kaiser Franz Joseph und deiner Geburt liegt eine kürzere Zeit als zwischen deiner Geburt und heute. :D

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Gut so, weg mit den Rapid Freunden.

Die können gern auch nächstes Jahr absteigen. Heuer sollte die Gelegenheit, den unnedigen WAC runterzuschicken unbedingt genützt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ned schlecht die Geschichten. Ihr alten Säcke :davinci:

Mein Vater ist als junger Bua auch im Prater gewesen und hat sich heimlich aufs Trainingsfeld geschlichen. Oczwirk und Stojaspal haben mit ihm ein bisserl gekickt, nur der Großvater hatte was gegen den Blödsinn mit der Wuchtel. So wars eben nur eine Karriere bei der Elektra, Graphia und HSV.

 

Ich bin wohl jahrgangstechnisch die letzte Generation der Hof- und Käfigkicker. Danach wurde es immer weniger und jetzt kicken nicht einmal mehr die "Ausländerbuam". Man lernte vor allem viele Tricks im Käfig. Eng, klein-klein. "Bandenzauber" im Käfig. War dann oft hilfreich, wenn man als Innenverteidiger den Stürmern die Gurkerln geschoben hat :D 

Letzte Woche war ich seit gut 20 Jahren wieder bei meinem Nachwuchsverein zuschauen. Na servas, da schiebt die halbe Mannschaft einen festgewachsenen Medizinball übers Feld; beim Gegner ählich.
Bei dem Schweinskick hätte ich mich sogar noch umziehen können und wäre wohl bei den besseren Kickern gewesen. Echt schlimm, wie im Amateurbereich das Niveau gesunken ist. Ebenso bei meinem letzten Verein, bei dem ich noch gemeldet bin. Da kickt jetzt ein Spezl von mir, mit 42 nochmals in der Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WAC - Altach war meiner Wahrnehmung nach ein Beleg dafür, dass man die gleiche Scheisse wie Sturm und Salzburg letztens auch ohne Tempo spielen kann. Da macht es dann ja wirklich gar keinen Spaß mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Wir sollten eine Rentner Gang gründen, auch wenn ich im "einiges" jünger bin als du.

O.k., bin auch dabei, Jahrgang 55. Bei unseren Käfigkickerln gab es damals sogar Parkübergreifende Spiele. Kann mich sogar an eines gegen den Bacherpark mit dem Krankl Hansi erinnern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.