Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
cmburns schrieb vor 4 Minuten:

Spielfeld wird ja so bleiben denk ich und an den 3 anderen Enden kannst ja die Laufbahn schon wegtun und die 3 Tribünen dranbauen. Muss sich ein Architekt quälen.:D

ich stell mir das halt zu gefährlich vor, wenn gleich neben dem spielfeld baustelle sein wird. vlt. ist es eh irgendwie in der winterpause zu schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
J.E schrieb vor 2 Minuten:

ich stell mir das halt zu gefährlich vor, wenn gleich neben dem spielfeld baustelle sein wird. vlt. ist es eh irgendwie in der winterpause zu schaffen

5-6 Meter müssen wohl eh dazwischen sein und dann einfach 2 Meter hohen "Werbebandebauzaun".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
J.E schrieb vor 11 Minuten:

ich stell mir das halt zu gefährlich vor, wenn gleich neben dem spielfeld baustelle sein wird. vlt. ist es eh irgendwie in der winterpause zu schaffen

Es ist ja auch kein Problem eine Baustelle IM Sektor zu haben :feiervinci:

0911050017b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Echt jetzt - würdest du mit deren AV oder OM tauschen wollen? Und den Stürmer brauchen sie erst einmal...

Ob jetzt Klein/Martschinko oder Schrammel/Koch ist Geschmacksache. Wenn ich noch hinzu ziehe, dass unsere AVs wahrscheinlich wichtigere Aufgaben haben damit das System funktioniert, sehe ich keinen großen nachteil.
OM, haben sie Kiteishvili, mit einem stabilen DM/ZM und den Optionen auf den Außen Hierländer,Huspek,Röcher&Jantscher ist das nicht so übel.
Prokop, Fitz, Sarkaria müssen bei uns auch erst einmal Fuß fassen und endlich mal liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Eine Mannschaft besteht ja noch aus ein paar mehr Positionen :D

Das ist richtig, Watson - aber wenn ich KAder als gleichwertig bezeichne schaue ich mir zuerst die Schwachstellen an (besondere Stärken sehe ich keine bei Sturm - wobei die Offensive mit Röcher pozentiell stärker wird, bei Ingolstadt hat er halt nichts gezeigt). 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Echt jetzt - würdest du mit deren AV oder OM tauschen wollen? Und den Stürmer brauchen sie erst einmal...

Den Stürmer bräuchten wir genauso... Was die avs angeht, tauschen zwar nicht aber nur weil deren av genauso scheisse sind. 

Die IV is klar über uns zustellen, das Mittelfeld um nichts schwächer. Keiteshvilli, Dominguez, Hierländer , Röcher wären bei uns sofort gesetzt. 

Muhr versagt einfach seit Jahren auf ganzer Linie.

Ilzer is die einzige Hoffnung. Nur leider werden Rapunzel und struw nicht wieder so schwach sein und es daher natürlich leicht möglich dass trotz eines besseren Trainers ein schwächerer Platz rausschauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 12 Minuten:

Ob jetzt Klein/Martschinko oder Schrammel/Koch ist Geschmacksache. 
OM, haben sie Kiteishvili, mit einem stabilen DM/ZM und den Optionen auf den Außen Hierländer,Huspek,Röcher&Jantscher ist das nicht so übel.
Prokop, Fitz, Sarkaria müssen bei uns auch erst einmal Fuß fassen und endlich mal liefern.

Klein/Martschinko vs Schrammel/Koch, da denke ich sind die objektiven Meinungen eher einseitig - dazu noch den besten offensiven AV der letzten Saison, Sturm hat da niemanden mehr...

.Kiteishvili ist also das OM? 7 Scorerpunkte vs 13 von Grünwald (in 22 Spielen) + Prokop + Fitz...

Ich sehe uns da doch klar im Vorteil insgesamt, besonders was die Breite betrifft. 

XM1911 schrieb Gerade eben:

Den Stürmer bräuchten wir genauso...

Wenn wir eine Position nicht brauchen ist es ein Stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online