Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Tuksa schrieb vor einer Stunde:

Somit stehen wir eigentlich ohne echten Hauptsponsor da, Harreither hat sich immer eher mit Materiellen Mitteln beteiligt, ( zB: Rasenheizung usw. ), erklärt wohl einiges, warum wir keine richtig guten Spieler verpflichten, die Auflagen von der Bundesliga werden für uns im Oktober schlagend, dann werden wir alle wohl mehr wissen.

Hauptsponsor vielleicht keinen, aber genug Sponsoren. Gazprom ist ja auch ein sehr wichtiger und der zahlt schon sehr viel. Aber vielleicht kommt noch einer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

Top verstärkung. WeM holen wir? :ears: 

Wirklich?

Röcher hat sicherlich Qualität. Aber erstens ist er schon im Herbst seiner Karriere, und zweitens wirklich funktioniert hat   er nur bei Sturm. Bei M'burg war er längere Zeit nur einer von vielen. Bei Ingolstadt war er nicht einmal mehr erste Wahl.

In diese "Topverstärkung"  sehe ich weniger Potential als bei Matic z.B. Und wie Top der bei uns war hat man erleben dürfen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ja, Röcher, gerade 28 geworden, ist wirklich im Herbst seiner Karriere. Eigentlich schon fast in der Pension.

Sorry für die Direktheit, aber was für einen verblendeten Holler du Tag für Tag ins ASB klopfst, ist schon sagenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Ja, Röcher, gerade 28 geworden, ist wirklich im Herbst seiner Karriere. Eigentlich schon fast in der Pension.

Sorry für die Direktheit, aber was für einen verblendeten Holler du Tag für Tag ins ASB klopfst, ist schon sagenhaft.

Mit 28 Jahren hat man meistens seinen Leistungszenit schon überschritten, und das sehe ich als Herbst seiner Karriere. Was natürlich nicht ausschließt das er noch ein paar Jährchen spielen wird. Aber wenn ich seine bisherige "Karriere" rückblickend betrachte. Die große Leistungsexplosion ist da eher nicht zu erwarten.

Ok, für österreichische Verhältnisse mag er vielleicht ein Topspieler sein, aber setzen wir echt nur das als Anspruch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

Mit 28 Jahren hat man meistens seinen Leistungszenit schon überschritten, und das sehe ich als Herbst seiner Karriere. Was natürlich nicht ausschließt das er noch ein paar Jährchen spielen wird. Aber wenn ich seine bisherige "Karriere" rückblickend betrachte. Die große Leistungsexplosion ist da eher nicht zu erwarten.

Ok, für österreichische Verhältnisse mag er vielleicht ein Topspieler sein, aber setzen wir echt nur das als Anspruch?

Wenn ich mir unsere Einkaufspolitik ansehe, dann setzen wir gar keine Ansprüche mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Mit 28 Jahren hat man meistens seinen Leistungszenit schon überschritten, und das sehe ich als Herbst seiner Karriere. Was natürlich nicht ausschließt das er noch ein paar Jährchen spielen wird. Aber wenn ich seine bisherige "Karriere" rückblickend betrachte. Die große Leistungsexplosion ist da eher nicht zu erwarten.

Ok, für österreichische Verhältnisse mag er vielleicht ein Topspieler sein, aber setzen wir echt nur das als Anspruch?

Also mit 28 hast deinen Zenit mit Sicherheit nicht überschritten. da bist du gerade drinnen im besten Alter eines Spielers. Röcher ist mit Sicherheit ein sehr guter Spieler und wäre in jeder Mannschaft bis auf RB gesetzt.

 

Servus Papa :winke:

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 28 Minuten:

Mit 28 Jahren hat man meistens seinen Leistungszenit schon überschritten, und das sehe ich als Herbst seiner Karriere. Was natürlich nicht ausschließt das er noch ein paar Jährchen spielen wird. Aber wenn ich seine bisherige "Karriere" rückblickend betrachte. Die große Leistungsexplosion ist da eher nicht zu erwarten.

Ok, für österreichische Verhältnisse mag er vielleicht ein Topspieler sein, aber setzen wir echt nur das als Anspruch?

Also bitte. Thorsten Röcher ist sicherlich ein guter Transfer und noch nicht zu alt! Viele hier wollten Gorgon zurück, immerhin 4 Jahre älter, und Röcher soll zu alt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb vor 17 Minuten:

Also bitte. Thorsten Röcher ist sicherlich ein guter Transfer und noch nicht zu alt! Viele hier wollten Gorgon zurück, immerhin 4 Jahre älter, und Röcher soll zu alt sein?

Ich würde ihn (auch aufgrund seiner bisherigen Vita, ein herausragendes Jahr bei Sturm und sonst eher mau) nicht als unbedingte Topverstärkung sehen. Qualität hat er mit Sicherheit, die Frage ist halt ob er die beim jeweiligen Verein auch zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ich würde ihn (auch aufgrund seiner bisherigen Vita, ein herausragendes Jahr bei Sturm und sonst eher mau) nicht als unbedingte Topverstärkung sehen. Qualität hat er mit Sicherheit, die Frage ist halt ob er die beim jeweiligen Verein auch zeigt.

Bis auf Ingolstadt hat er eigentlich immer seine Leistung gebracht. Für Sturm ist das schon eine gute Verstärkung, floppen kann ein Spieler natürlich immer.

An Donis und Haaland (Leihe) sind sie anscheinend auch dran. Das wäre vom Potenzial her schon ein guter Kader und vom Gefühl her qualitativ über unseren zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
and111 schrieb vor 14 Minuten:

Bis auf Ingolstadt hat er eigentlich immer seine Leistung gebracht. Für Sturm ist das schon eine gute Verstärkung, floppen kann ein Spieler natürlich immer.

An Donis und Haaland (Leihe) sind sie anscheinend auch dran. Das wäre vom Potenzial her schon ein guter Kader und vom Gefühl her qualitativ über unseren zu stellen.

der RB Haaland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online