Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Denk mal drüber nach, wem sie diesen Rückstand zu verdanken haben und was derjenige derzeit macht.

Unter anderem wohl dem  gewechselten Trainer weil der Pöbel laut wurde. Ja, Herren "zwei Siege aus neun Spielen" Kühbauer wahrscheinlich. Den Weg sollten wir auch einschlagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fuxxx schrieb vor 3 Minuten:

Unter anderem wohl dem  gewechselten Trainer weil der Pöbel laut wurde. Ja, Herren "zwei Siege aus neun Spielen" Kühbauer wahrscheinlich. Den Weg sollten wir auch einschlagen..

Nein, dem nicht. Es ist vielmehr einer, der das Derby durch eine Einzelaktion entschieden hat und nun Reha macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 17 Stunden:

Nein, dem nicht. Es ist vielmehr einer, der das Derby durch eine Einzelaktion entschieden hat und nun Reha macht.

Dabei wurde mir hier damals noch seitenweise erklärt, dass ein Ausfall von Grünwald gut für uns ist. Eigenartig..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
fuxxx schrieb Gerade eben:

Dabei wurde mir hier damals noch seitenweise erklärt, dass uns ein Ausfall von Grünwald gut für uns ist. Eigenartig..

Dürften Nörgler gewesen sein. Ich für meinen Teil finde das Grünwald extrem abgeht, es war vorhersehbar das es nach seinem Ausfall schlechter laufen wird da er eben einer ( wenn nicht der ) wichtigste Bestandteil dieser Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fuxxx schrieb vor 37 Minuten:

Dabei wurde mir hier damals noch seitenweise erklärt, dass uns ein Ausfall von Grünwald gut für uns ist. Eigenartig..

Das war natürlich einigermaßen absehbar falsch. Die zarte Hoffnung, dass Letsch ein etwas dynamischeres System finden könnte, wenn er nicht mehr Grüni und Matic aufstellen "muss", war allerdings auch nicht völlig unberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Horr_Forever schrieb vor 39 Minuten:

Dürften Nörgler gewesen sein. Ich für meinen Teil finde das Grünwald extrem abgeht, es war vorhersehbar das es nach seinem Ausfall schlechter laufen wird da er eben einer ( wenn nicht der ) wichtigste Bestandteil dieser Mannschaft ist.

Ich finde, dass uns Sionko, Rushfeldt, Janocko, Acimovic, Blanchard, Afolabi extrem abgehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Spielerisch sind sie uns trotzdem überlegen. Deren Spiel gegen den Lask am So war eine andere Sportart als unser gruselscheiss in der Südstadt. War natürlich auch dem starken auftritt der Linzer geschuldet, aber nicht nur. 

Also unser Spiel gegen den LASK hat mir besser gefallen, als das der Grünen, wir sind erst am Ende ausgekontert worden und nicht so lange und intensiv auf der Seife gestanden 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also unser Spiel gegen den LASK hat mir besser gefallen, als das der Grünen, wir sind erst am Ende ausgekontert worden und nicht so lange und intensiv auf der Seife gestanden 

 

hab zwar rapid nicht gesehen, aber das kann ich mir schwer vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
QPRangers schrieb vor 40 Minuten:

Also unser Spiel gegen den LASK hat mir besser gefallen, als das der Grünen, wir sind erst am Ende ausgekontert worden und nicht so lange und intensiv auf der Seife gestanden 

 

Man kann natürlich anderer Meinung sein, aber die Grünen hatten immerhin auch Torchancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online