Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Gizmo schrieb Gerade eben:

LOL.
Was für ein Coup, Viel weiter entfernt vom Stadion kann man ein Trainingszentrum eh nicht mehr bauen.

Muss es daneben sein? Was für ein Argument ist das denn bitte? Vom Standort her perfekt weil Wien im Nordosten den größten Zuwachs zu verzeichnen hat. Hervorragende Infrastruktur durch U-Bahn, Busse etc. 

Und eben zentral gelegen, aus ganz Wien und Umgebung gut erreichbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Greenandwhite schrieb vor 4 Minuten:

Führst du Selbstgespräche mit deinen Genitalien?? 

Habt ihr euren irren Fackelwerfer schon ausgeforscht? Oder lässt ihr die Kirche weiter im Dorf, ganz so wie es euer feiner Präsident vorlebt?

Was passieren kann, hat man heute in Athen gesehen. 

Screenshot_20181127-215807.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb Gerade eben:

Habt ihr euren irren Fackelwerfer schon ausgeforscht? Oder lässt ihr die Kirche weiter im Dorf, ganz so wie es euer feiner Präsident vorlebt?

Was passieren kann, hat man heute in Athen gesehen. 

Screenshot_20181127-215807.jpg

Finde ich voll beschissen und würde jedem der neben mir sowas macht eine salzen. Ja, der hat Stadionverbot inklusive Regressforderungen erhalten. 

Habt ihr jenen ausgeforscht der eine Person schwer verletzte durch eine eben solche Aktion vergangenes Jahr?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich kannst du dieser Ansicht sein. Ich teile sie halt nicht, weil sich die entscheidenden Aktionen von ihm heuer auch mit der Lupe suchen haben lassen. Insbesondere in den Runden vor der Verletzung. Als die Mannschaft schlechter wurde (ich finde die ersten Runden heuer waren bisher die besten, wenn ich etwa die Niederlage in Kärnten mit der daheim gegen den WAC vergleiche oder an das erste Derby denke), konnte er nichts zum Gegensteuern beitragen. Die "provokante" These war aber auch nur ein Seitenhieb auf die Standards. 

Hätte ja gerne mal die Raute bei uns gesehen mit Jeggo, davor Sax Matic und Grünwald um sich wirklich ein Bild machen zu können, ob die Raute für uns eine Option ist oder nicht. Als die ersten Ausfälle begonnen haben, war Grünwald noch der aktiv Posten der uns im Alleingang oben gehalten hat, da darauf zu hoffen, dass es ohne ihn besser laufen wird, hielt ich für sehr gewagt. Aber desto mehr Spieler ausgefallen sind, desto weniger konnten wir nach vorne hin Aktionen kreieren und natürlich ist auch Grünwald immer weniger in Erscheinung getreten (man musst ja nur ihn aus dem Spiel nehmen), erst als Sax wieder von seiner Verletzung zurück gekommen ist kam da wieder ein spielerisches Element hinzu. Vielleicht sehen wir es mit Prokop jetzt in der Raute gegen St. Pölten (das würde ich erwarten) und die Kombination Sax/Prokop/Edo/Monschein könnte hier sehr interessant werden. Aber es liegt an Prokop die Rückkehr von Grünwald zu erschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muss es daneben sein? Was für ein Argument ist das denn bitte? Vom Standort her perfekt weil Wien im Nordosten den größten Zuwachs zu verzeichnen hat. Hervorragende Infrastruktur durch U-Bahn, Busse etc. 

Und eben zentral gelegen, aus ganz Wien und Umgebung gut erreichbar. 

dann hättets die allianzhittn ja auch dort aufstellen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
J.E schrieb vor 3 Minuten:
Greenandwhite schrieb vor 23 Minuten:
Muss es daneben sein? Was für ein Argument ist das denn bitte? Vom Standort her perfekt weil Wien im Nordosten den größten Zuwachs zu verzeichnen hat. Hervorragende Infrastruktur durch U-Bahn, Busse etc. 

Und eben zentral gelegen, aus ganz Wien und Umgebung gut erreichbar. 
 

dann hättets die allianzhittn ja auch dort aufstellen können

Jo haha :D aber da "größte" (dümmste) verein in österreich kommt da halt a bissl später drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 1 Minute:
Greenandwhite schrieb vor 22 Minuten:
Muss es daneben sein? Was für ein Argument ist das denn bitte? Vom Standort her perfekt weil Wien im Nordosten den größten Zuwachs zu verzeichnen hat. Hervorragende Infrastruktur durch U-Bahn, Busse etc. 

Und eben zentral gelegen, aus ganz Wien und Umgebung gut erreichbar. 
 

dann hättets die allianzhittn ja auch dort aufstellen können

Nein, eben nicht. Dafür ist wiederum zu wenig Platz. Außerdem ist unsere Heimat eben in Hütteldorf. Ich denke die Austria muss sich hier am wenigsten beschweren, ist man doch im Laufe der Historie öfters umgezogen. Was ich übrigens nicht als Problem sehe, wieso auch. Hat ja jeder das Recht dazu. 

Aber das es euch nicht schmeckt weil es uns in Zukunft noch mehr von euch abhebt, ist mir bewusst. War doch der Nachwuchs der einzige Bereich indem wir euch noch nachgestanden sind. In allen anderen sind wir vor euch, sorry, is aber so. 

inwiennurwir1911 schrieb Gerade eben:

Jo haha :D aber da "größte" (dümmste) verein in österreich kommt da halt a bissl später drauf :)

Wie dumm seid ihr dann wenn es eure Heimat ist wie man hier schreibt, aber selbst nicht seine "Hittn" dort hin gebaut hat??? :lol:

Geil, das war Marke Eigentor! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Nein, eben nicht. Dafür ist wiederum zu wenig Platz. Außerdem ist unsere Heimat eben in Hütteldorf. Ich denke die Austria muss sich hier am wenigsten beschweren, ist man doch im Laufe der Historie öfters umgezogen. Was ich übrigens nicht als Problem sehe, wieso auch. Hat ja jeder das Recht dazu. 

Aber das es euch nicht schmeckt weil es uns in Zukunft noch mehr von euch abhebt, ist mir bewusst. War doch der Nachwuchs der einzige Bereich indem wir euch noch nachgestanden sind. In allen anderen sind wir vor euch, sorry, is aber so. 

Ihr seid uns in allen vor :D:D:D das ich nicht lache, wenn ich mir euren Chaosclub ansehe, wo nichts zusammenpasst würde ich schnell ruhig sein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
inwiennurwir1911 schrieb Gerade eben:

Ihr seid uns in allen vor :D:D:D das ich nicht lache, wenn ich mir euren Chaosclub ansehe, wo nichts zusammenpasst würde ich schnell ruhig sein... :D

Weniger smileys, und mehr Argumente bitte. Nenne mir einen Punkt, ob wirtschaftlich, was Fan Zuspruch betrifft, Beliebtheit generell etc wo ihr vor uns seid?? 

Achja, sorry, ihr seid ja Bundesligarekordmeister... Den Titel könnt ihr euch gern beibehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Weniger smileys, und mehr Argumente bitte. Nenne mir einen Punkt, ob wirtschaftlich, was Fan Zuspruch betrifft, Beliebtheit generell etc wo ihr vor uns seid?? 

Achja, sorry, ihr seid ja Bundesligarekordmeister... Den Titel könnt ihr euch gern beibehalten. 

Bei euch wird in Sachen Fans gar nichts gemacht! Immer wieder schönreden von euerer "Vereinsführung" und gerechte Strafen bekommt ihr nie, obwohls immer wieder dasselbe ist. Bsp) Der mit den Crocs! Steht beim letzten Derby wieder am Spielfeldrand :D da frage ich mich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
inwiennurwir1911 schrieb vor 3 Minuten:

Bei euch wird in Sachen Fans gar nichts gemacht! Immer wieder schönreden von euerer "Vereinsführung" und gerechte Strafen bekommt ihr nie, obwohls immer wieder dasselbe ist. Bsp) Der mit den Crocs! Steht beim letzten Derby wieder am Spielfeldrand :D da frage ich mich schon...

Also ok, und da seid ihr vor uns?? 

Wenn man die Anzahl der Fans betrachtet die bei euch im Block stehen, kommt immer noch reichlich Blödsinn dabei raus, nicht wahr? Ihr steht mindestens so oft in den Medien wegen Fehlverhalten wie unsere. 

Dass unsere Fanszene im Block aber ca dreimal mehr Leute zählt wird dabei außer Acht gelassen. Reine Mathematik, mehr Leut, mehr Deppen. 

Und das nichts gemacht wird ist schlichtweg falsch. Es wurden auch viele Fehler gemacht,stimmt. Aber was Rapid eben immer versucht hat war, Pauschalverurteilungen zu vermeiden. Dies hat euch allerdings die Fanszene gekostet, die ihr jetzt mühsam wieder aufbauen müsst. Was ich persönlich schade finde. Auch wenn Nazis natürlich keinen Spielraum haben sollten. Allerdings hätte euer Verein da etwas mehr Fingerspitzengefühl beweisen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Also ok, und da seid ihr vor uns?? 

Wenn man die Anzahl der Fans betrachtet die bei euch im Block stehen, kommt immer noch reichlich Blödsinn dabei raus, nicht wahr? Ihr steht mindestens so oft in den Medien wegen Fehlverhalten wie unsere. 

Dass unsere Fanszene im Block aber ca dreimal mehr Leute zählt wird dabei außer Acht gelassen. Reine Mathematik, mehr Leut, mehr Deppen. 

Und das nichts gemacht wird ist schlichtweg falsch. Es wurden auch viele Fehler gemacht,stimmt. Aber was Rapid eben immer versucht hat war, Pauschalverurteilungen zu vermeiden. Dies hat euch allerdings die Fanszene gekostet, die ihr jetzt mühsam wieder aufbauen müsst. Was ich persönlich schade finde. Auch wenn Nazis natürlich keinen Spielraum haben sollten. Allerdings hätte euer Verein da etwas mehr Fingerspitzengefühl beweisen können. 

1. Bei euch geht's ja meistens eh nur um die Anzahl der Fans...

2. Wenns immer wieder dasselbe Problem ist, und immer wieder neu darüber diskutiert wird und eine "Vereinslegende" in einem Sky interview sagt, dass das Präsidium ganz böse Menschen sind, würde ich schon mal darüber nachdenken.

P.S.: weil ihr ja überall vor uns seid, schon lange... :D wie siehts denn mit Trainingsplätzen aus? Ach ja genau, die paar alten verdreckten beim Happel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
inwiennurwir1911 schrieb vor 7 Minuten:

1. Bei euch geht's ja meistens eh nur um die Anzahl der Fans...

2. Wenns immer wieder dasselbe Problem ist, und immer wieder neu darüber diskutiert wird und eine "Vereinslegende" in einem Sky interview sagt, dass das Präsidium ganz böse Menschen sind, würde ich schon mal darüber nachdenken.

P.S.: weil ihr ja überall vor uns seid, schon lange... :D wie siehts denn mit Trainingsplätzen aus? Ach ja genau, die paar alten verdreckten beim Happel....

Kollege, du vermischt hier tausend Sachen, kannst mir ned folgen, und machst dich dann noch lustig? 

Nein, die Anzahl ist Fakt. Ganz einfach. Wirtschaftlich haben wir euch auch überholt. 

Diese Vereinslegende ist eine Person der man schon länger nix mehr glaubt. Wenn du das aber tust bist ja um nix besser, sorry. Diese ganz bösen Menschen.... nochmal, bitte mehr Fakten und Argumente als lose Annahmen. 

Und ja, habe ich eben erwähnt. Das ist/war der letzte Bereich in dem wir hinter euch waren/noch sind. Die alten verdeckten Plätze werden alle neu gemacht, mit Rasenheizungen ausgestattet. Die Paar sind 9 an der Zahl, zusätzliche 3 in Hütteldorf, also 12.

Weitere Argumente, und zwar echte, oder wieder nur irgendetwas was du irgendwann gehört hast? 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Wir waren mit ihm ja um nichts stärker.

Ich glaube, dass ist eine Einzelmeinung. Wir waren schon vorher nicht gut, aber EXAKT seit Grünwald weg ist, rennt bei uns gar nichts mehr. Das lässt sich auch durch nicht beweisbare Thesen schwer abstreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Kollege, du vermischt hier tausend Sachen, kannst mir ned folgen, und machst dich dann noch lustig? 

Nein, die Anzahl ist Fakt. Ganz einfach. Wirtschaftlich haben wir euch auch überholt. 

Diese Vereinslegende ist eine Person der man schon länger nix mehr glaubt. Wenn du das aber tust bist ja um nix besser, sorry. Diese ganz bösen Menschen, nochmal, bitte mehr Fakten und Argumente als lose Annahmen. 

Und ja, habe ich eben erwähnt. Das ist/war der letzte Bereich in dem wir hinter euch waren/noch sind. Die alten verdeckten Plätze werden alle neu gemacht, mit Rasenheizungen ausgestattet. Die Paar sind 9 an der Zahl, zusätzliche 3 in Hütteldorf, also 12.

Weitere Argumente, und zwar echte, oder wieder nur irgendetwas was du irgendwann gehört hast? 

Eine Vereinslegende der man nichts glaubt, da sie eigentlich die einzige ist die die Fakten auf den Tisch haut. Die Wahrheit will man im Westen halt nie wahr haben... und was helfen euch die 12 an der Zahl wenn nichts etwas gleich schaut... Was generelle Infrastruktur betrifft, könnt ihr euch von uns ein riesiges Stück abschneiden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online