Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten:

jetzt provozieren sie sich sogar schon gegenseitig. sehr unterhaltsam, dieser verein.:lol:

ich persönlich glaub ja, dass der holzhauser hinter der reifenattacke steckt.

Es war auf jeden Fall sehr provokant, dass Holzhauser grad dann zu uns ins Stadion kommt, wenn die Grünen in Mattersburg spielen. Das kann kein Zufall sein. Verständlich, dass da einige Vorstädter die Nerven schmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Da die Mattersburger hier vollkommen unverständlich ein Elferschießen PROVOZIERT haben, sollte man über eine Sperre nachdenken. Unfassbar welch Kettenreaktion die hier ausgelöst haben. Können's nicht mit Anstand in 90 Minuten verlieren? Sowas gehört unbedingt geahndet - wohin soll das noch führen - elendigen Provokateure die! :faktroll: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Kitsis schrieb vor 6 Stunden:

 

 

Möglicherweise ist das über Kulturkreise unterschiedlich, aber der Vogel wohnt hier schon an ungewöhnlicher Stelle.

Sehe ich komplett anders. Der Vogel sitzt da punktgenau an der richtigen Stelle. 

 

Finde dass Dementi schwach von Djuricin. Jeder Mensch hätte es verstanden wenn er gesagt hat dass ihm die Nerven durchgegangen sind aufgrund der andauernden Anfeindungen.

Aber dieses mit großen Kinderaugen  vorgetragene Statement von ihm:

Nie im Leben würde ich mich zu solchen Gesten hinreißen lassen (Spuckaffäre ?) damit macht er sich lächerlich und unglaubwürdig. Oder nimmt er wirklich an, dass ihm auch nur ein einziger abnimmt dass er sich "nur" am Kopf gekratzt hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Sehe ich komplett anders. Der Vogel sitzt da punktgenau an der richtigen Stelle. 

 

Finde dass Dementi schwach von Djuricin. Jeder Mensch hätte es verstanden wenn er gesagt hat dass ihm die Nerven durchgegangen sind aufgrund der andauernden Anfeindungen.

Aber dieses mit großen Kinderaugen  vorgetragene Statement von ihm:

Nie im Leben würde ich mich zu solchen Gesten hinreißen lassen (Spuckaffäre ?) damit macht er sich lächerlich und unglaubwürdig. Oder nimmt er wirklich an, dass ihm auch nur ein einziger abnimmt dass er sich "nur" am Kopf gekratzt hat? 

Geh wieso das ist doch genau Rapid-Style?
Abstreiten, relativieren, wem anderen die Schuld geben, aber ja nie selbst eingestehen dass man Scheiße gebaut hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab jetzt zum ersten mal die bewegten Bilder von djuricins Gesten gesehen. Wenn man nach solchen Aufnahmen behauptet dass er sie nicht gemacht hat bzw was hinein interpretiert wird ist das schon hochgradig lächerlich und peinlich 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 32 Minuten:

Hab jetzt zum ersten mal die bewegten Bilder von djuricins Gesten gesehen. Wenn man nach solchen Aufnahmen behauptet dass er sie nicht gemacht hat bzw was hinein interpretiert wird ist das schon hochgradig lächerlich und peinlich 

Er hat gesagt dass er es nicht in Richtung des bw gemacht hat, nicht dass er es gar nicht gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Mecki schrieb vor 11 Minuten:

Er hat gesagt dass er es nicht in Richtung des bw gemacht hat, nicht dass er es gar nicht gemacht hat. 

Stimmt nicht. Er hat gesagt dass er solche Gesten (gegen die eigenen Fans) nicht macht. 

Er hat diese Geste klar zu erkennen ohne jeden Interpretationsspielraum gemacht, und ob er es jetzt gegen den BW gemacht hat oder Vips ist da unbedeutend.

Wenn er sich zu solch einer Geste hinreißen lässt, sollte er auch die Größe haben dazu zu stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stimmt nicht. Er hat gesagt dass er solche Gesten (gegen die eigenen Fans) nicht macht. 

Er hat diese Geste klar zu erkennen ohne jeden Interpretationsspielraum gemacht, und ob er es jetzt gegen den BW gemacht hat oder Vips ist da unbedeutend.

Wenn er sich zu solch einer Geste hinreißen lässt, sollte er auch die Größe haben dazu zu stehen. 

er sprach nicht von den eigenen fans, sondern von seinen

das war das skurillste von dem ganzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten