Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Das kommt halt heraus wenn man jahrelang Verfehlungen ignoriert bzw. nichts dagegen unternimmt. 

Müller hatte die Eier zu kritisieren, war halt dann rasch Geschichte.

War nicht Müller zuerst weg und hat erst danach kritisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

War nicht Müller zuerst weg und hat erst danach kritisiert?

Müller hat damals den Block Süd wegen Entrup kritisiert und wurde deswegen von Krammer abgeschossen. Und dann kam ja der Rundumschlag bei Talk & Tore.

Mich würds übrigens nicht wundern, wenn der grüne Vorstand Bickel auf Zurufen des Block Süd abserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Immer, wenn du glaubst, viel unterhaltsamer kann es in Hütteldorf nicht mehr zugehen, überraschen sie dich. :D

Und ich brauche nach 16 Jahren keine Gründe mehr, um zu wissen, dass ich beim richtigen Verein bin ;)

bearbeitet von forzaviola15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen ,die beteiligten bei rapid sind da alle selber Schuld. Sie haben diese fans gezüchtet-anders kann man das ja nicht nennen.Und somit müssen sie eben damit leben ,das es so ausartet.

Krammer,Peschek,Marek werden sich sicher nicht gegen die fans stellen. Was auch wurscht wäre,weil der BW einfach nur schleichts eich sagen würde. Und die 3 Hampelmänner sich dann auch noch entschuldigen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Hutz schrieb vor 51 Minuten:

Müller hat damals den Block Süd wegen Entrup kritisiert und wurde deswegen von Krammer abgeschossen. Und dann kam ja der Rundumschlag bei Talk & Tore.

Mich würds übrigens nicht wundern, wenn der grüne Vorstand Bickel auf Zurufen des Block Süd abserviert.

Bickel redet viel Scheiße und immer sind die anderen Schuld. Somit erfüllt er das Grüne Anforderungsprofil perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten