Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
Gary Lineker schrieb vor 8 Minuten:

Unentschieden wär ein gutes Resultat. Hilft Rapid nicht und Gogo bleibt. 

hab ich auch getippt. 4er quote wars, konnte nicht nein sagen.

 

jetz mit der führugn st. pölten sehr angenehm. rapid wird dann sicher heroisch in der 80en den ausgleich erkämpfen und als besseres team unentschieden spielen. da kann ich damit leben :D

schlagzeile auf orf.at morgen "  RAPSHIT rettet punkt gegen unmenschlich starkes st.pölten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
the dude schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich keine Rapid Niederlage heute. 

wobei es lustig werden könnte. wenn rapid immer weiter wurschtelt und dadurch dass die führungsetage das jetzt persönlich nimmt vlt schmollt und gogo erst recht im amt lässt. weil sie ihn ja auch nicht stanzen können jetzt, wenn sie ernst genommen werden wollen. eine lose-lose situation. herrlich :D

 

edit:

und in gogos kulturkreis ist es sicher unmännlich wie ein schulmädchen auf zu geben und hin zu schmeissen. und sicher ist dort auch unüblich einen guten vertrag auf zu geben, den man nirgends wo mehr bekommen wird.

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Sky hat Rapid nach Pausenrückstand in den letzten 24 Bundesligaspielen 18 verloren und 6 unentschieden erreicht

:ausgezeichnet:

spricht also eher für riddlers 6er quote als für meine 4er. aber dann muss ich mich nicht ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
suprsam schrieb Gerade eben:

spricht also eher für riddlers 6er quote als für meine 4er. aber dann muss ich mich nicht ärgern.

Nachdem ich es kombiniert hab mit einem Salzburg Sieg, bin ich wohl ab MInute 75 raus, dann darf sich spursam auch noch seinen Gewinn abholen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online