Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

aber gute Situation jetzt. Stanzt man Gogo muss man sich die Frage gefallen lassen ob der Block West die Personalentscheidungen diktiert. Behält man ihn wirds im Dorf im Westen Wiens in Zukunft noch gemütlicher für ihren Coach. 

gogo hat wieder eine win-win situation geschaffen. richtig durchtrieben das kulturkreislama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
and111 schrieb vor 2 Stunden:

Unfucking fassbar.

Die scheiß Grünen brunzen sich mal wieder in die nächste Runde. 

Ist mir absolut egal (auch nach unseren Spiel, traurig wie manche Fans mehr auf das Spiel/Elfern von Rapid als auf unsere Mannschaft geachtet haben); wenn Sie ausscheiden ist mir das egal, das ist nicht einmal eine Mannschaft vor der man sich fürchten muss, also was solls.

Mich stört es tatsächlich dass bei manchen "Fans" die Greenis und ihre Ergebnisse einen Stellenwert haben, mir ist es egal; meine Mannschaft zählt für mich und gerade im Cup sind mir andere sowieso egal weil jeder Klub über uns "d'rüberkommen" muss um das Ding in der Hand zu halten - soviel Selbstvertrauen habe ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

Mich stört es tatsächlich dass bei manchen "Fans" die Greenis und ihre Ergebnisse einen Stellenwert haben, mir ist es egal; meine Mannschaft zählt für mich und gerade im Cup sind mir andere sowieso egal weil jeder Klub über uns "d'rüberkommen" muss um das Ding in der Hand zu halten - soviel Selbstvertrauen habe ich schon.

sorry aber im konkurrenz thread machts wohl wenig sinn über das spiel austria - sturm zu sinnieren. vor allem war man als tv zuseher ja grösstenteils gezwungen das spiel der grünen zu verfolgen, da die ersten minuten der austria partie nur in der mediathek live waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

sorry aber im konkurrenz thread machts wohl wenig sinn über das spiel austria - sturm zu sinnieren. vor allem war man als tv zuseher ja grösstenteils gezwungen das spiel der grünen zu verfolgen, da die ersten minuten der austria partie nur in der mediathek live waren

I'm so sorry; ich altes Maxi gehe seit x Jahren zumindest zu den Heimspielen (incl. Abos - seit es sie gibt) - für mich sind daher für meine Erzählungen bei/von Heimspielen TV-Zuseher nicht die primären Ansprechspartner.

Unabängig davon schrieb ich im gegenständlichen (Anlass)Fall von den Fans im Stadion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb vor 7 Stunden:

Vogel mit dem Mittelfinger.....des wird no richtig, richtig leiwand....:augenbrauen::popcorn2: 

 

gogo-finger_3a24d_f_940x529.jpg

Jetzt wird alles klar. Der lustige Grüne der uns nach dem Derby erklären wollte, dass Pentz den Mittelfinger Richtung Fans gestreckt hat, hatte eine spirituelle Erfahrung ausgelöst durch das Trauma der Derbyniederlage - einen Blick in die Zukunft. Nur war's halt nicht Pentz sondern der eigene Trainer der den Fans den Mittelfinger zeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...