Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
Long schrieb vor 59 Minuten:

etwas offtopic gibts schon ein Urteil bzgl. Sturm Becherwerfer von der UEFA hat doch geheissen das heute ein Urlteil gefällt wird oder täusch ich mich?

Is no net eingetrudelt. Aber am meisten anschwitzen wird wohl der becherwerfer.

Immerhin entscheidet sich heute auf welche summe Sturm ihn verklagen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb Gerade eben:

Is no net eingetrudelt. Aber am meisten anschwitzen wird wohl der becherwerfer.

Immerhin entscheidet sich heute auf welche summe Sturm ihn verklagen wird.

 

hoffe es kommt zudem mindestens noch ein Geisterspiel dazu wenn sich die Grazer irgendwann mal wieder für einen internationelen Startplatz qualifizieren solllten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Long schrieb vor 1 Minute:

hoffe es kommt zudem mindestens noch ein Geisterspiel dazu wenn sich die Grazer irgendwann mal wieder für einen internationelen Startplatz qualifizieren solllten.

Geisterspiel gibts garantiert keins (ausser die truppe kickt so weiter) wegen einem becher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 13 Minuten:

Geisterspiel gibts garantiert keins (ausser die truppe kickt so weiter) wegen einem becher.

 

Naja, kann mir schon vorstellen das es eines gibt, halt auf Bewährung. Die UEFA ist (zurecht) ziemlich sensibel wenns um verletzte offizielle geht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
posti schrieb vor 3 Stunden:

Wtf???

Darüber hab ich noch gar nix gelesen.

War bestimmt nicht bös gemeint und wir interpretieren es nur falsch...

suche auf der kurier homepage nach dem artikel zum spiel gestern - letzter absatz 

 

sorry, tu mir schwer mit dem verlinken am handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
reallumpi schrieb vor 13 Minuten:

Naja, kann mir schon vorstellen das es eines gibt, halt auf Bewährung. Die UEFA ist (zurecht) ziemlich sensibel wenns um verletzte offizielle geht... 

Das wär aber total übertrieben. Weil mal ehrlich welche schuld kannst Sturm geben wenn ein einzelner plötzlich auszuckt und einen bierbecher wirft? Man hat getan was man konnte, wurde sofort indentifiziert und der polizei übergeben.

Wär vielleicht was anderes wenns ein knallkörper gewesen wär (da könntest dann der kontrolle am eingang offiziel ne mitschuld geben aber bei einem bierbecher?...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb Gerade eben:

Das wär aber total übertrieben. Weil mal ehrlich welche schuld kannst Sturm geben wenn ein einzelner plötzlich auszuckt und einen bierbecher wirft? Man hat getan was man konnte, wurde sofort indentifiziert und der polizei übergeben.

Wär vielleicht was anderes wenns ein knallkörper gewesen wär (da könntest dann der kontrolle am eingang offiziel ne mitschuld geben aber bei einem bierbecher?...)

Wir werdens eh sehen. Dadurch das ihr den Werfer sofort gehabt habts, wurde das Spiel vermutlich nicht abgebrochen. Man muss sich nur ansehen wofür die UEFA sonst schon massive Strafen ausspricht, deshalb würde es mich nicht wundern. Weiss man bis wann da ein Urteil kommen sollte?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Greenandwhite schrieb vor 1 Stunde:

Andere Länder, andere Sitten! Vorab einschlägig informieren, dann kann man immer noch entscheiden ob man hin fährt. Spanien sieht mich beispielsweise nur noch als Tourist (meine Freundin ist Spanierin), als Fan allerdings nie wieder. 

Wie du siehst, es gibt immer einen Weg! Also kommt mir bitte ned mit Ausreden. Argumente gerne, Ausreden kann man sich immer zurecht legen. 

 Deine Auffassungsgabe ist ziemlich rapidesk. 

Ich schrieb ja, dass nicht ins Stadion gehen wie Lösung sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
„we hate homos“ inkl. halben wappen v slovan und austria.

 

könnt speiben. hab ihnen gestern noch gutes gelingen gewunschen - das finde ich allerdings inakzeptabel.


Wird bei diesem Heuchlerverein sicher unter den Teppich gekehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
johnfive schrieb vor 48 Minuten:

suche auf der kurier homepage nach dem artikel zum spiel gestern - letzter absatz 

 

sorry, tu mir schwer mit dem verlinken am handy

Auch im Stadion gab es Kontroversielles, selbst wenn es dort nicht zu Ausschreitungenkam. Im Rapid-Sektor hing ein Transparent, das je zur Hälfte die Wappen von SlovanBratislava und Austria Wien zeigte. Dazu war der Text "We hate Homos" (wir hassen Homos, Anm.) zu lesen.

Den Absatz meinst? Ist doch völlig ok und bedarf keines weiteren Kommentars. Wieder mal ein “Lausbubenstreich“. Dabei wird uns von den Grünen doch immer erklärt, dass im Block Süd/Nord/West...(was auch immer) nix ohne der Genehmigung der UR passiert. Und so ein Transparent in spätestens 2 Minuten entfernt wird.

Normalerweise muss die UEFA, die immer Respekt und Toleranz fordert, hier tätig werden.

Einfach zum kotzen...

Edit: ich warte auf die ersten Relativierungsversuche: aber ihr habt doch auch...

bearbeitet von posti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
reallumpi schrieb vor 31 Minuten:

Wir werdens eh sehen. Dadurch das ihr den Werfer sofort gehabt habts, wurde das Spiel vermutlich nicht abgebrochen. Man muss sich nur ansehen wofür die UEFA sonst schon massive Strafen ausspricht, deshalb würde es mich nicht wundern. Weiss man bis wann da ein Urteil kommen sollte?  

Is laut Krone von der UEFA heute vertagt worden (bis wann steht net) wird also noch ne weile dauern.

Ich hoffe ja auf einen relativ kleinen betrag (als sturm fan no na ;) aber hauptsätzlich weil du den dann vielleicht sogar wirklich erfolgreich einklagen könntest. Hätte sicher signal wirkung an all die deppen wennst dann heist der becherwurf kostet ihm 20.000 euro. Da würds sich sicher der eine odere andere überlegen.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
steirerbua schrieb vor 25 Minuten:

Das wär aber total übertrieben. Weil mal ehrlich welche schuld kannst Sturm geben wenn ein einzelner plötzlich auszuckt und einen bierbecher wirft? Man hat getan was man konnte, wurde sofort indentifiziert und der polizei übergeben.

Wär vielleicht was anderes wenns ein knallkörper gewesen wär (da könntest dann der kontrolle am eingang offiziel ne mitschuld geben aber bei einem bierbecher?...)

Hier gehts aber nicht um die direkte Schuld von Sturm.  Dieses vergehen ist in ihrem Stadion passiert, und dass ist der einzige Fakt der zählt. 

Ob Bierbecher, Münzen, Feuerzeuge oder Handys geworfen werden, nie würde man dem Verein dafür ne direkte Schuld nachweisen können. Und der Verein kann ja fast immer damit argumentieren: Im Grund könn ma ja gar nix dafür. 

Ne (harte) Strafe wirds allein deswegen schon geben, da die "mildernden Umstände" dass der Verein schuldlos an diesem Fan sind, nicht gelten werden. 

Hätte fatale Auswirkungen würde ma da den Verein aus der Schuld nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auch im Stadion gab es Kontroversielles, selbst wenn es dort nicht zu Ausschreitungenkam. Im Rapid-Sektor hing ein Transparent, das je zur Hälfte die Wappen von SlovanBratislava und Austria Wien zeigte. Dazu war der Text "We hate Homos" (wir hassen Homos, Anm.) zu lesen.

Den Absatz meinst? Ist doch völlig ok und bedarf keines weiteren Kommentars. Wieder mal ein “Lausbubenstreich“. Dabei wird uns von den Grünen doch immer erklärt, dass im Block Süd/Nord/West...(was auch immer) nix ohne der Genehmigung der UR passiert. Und so ein Transparent in spätestens 2 Minuten entfernt wird.

Normalerweise muss die UEFA, die immer Respekt und Toleranz fordert, hier tätig werden.

Einfach zum kotzen...

Edit: ich warte auf die ersten Relativierungsversuche: aber ihr habt doch auch...


Waren wahrscheinlich Griechen oder Deutsche. Sicher aber keine Rapidler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten