Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
hope and glory schrieb vor 52 Minuten:

Wenn es "nur'" die Anderen trifft, kann man leicht reden. Im "heruntespielen" eurer Probleme seid ihr Rekordmeister. Also bitte nicht auf andere zeigen. 

Und bitte nicht persönlich nehmen!:)

Kannst du sinnerfassend lesen??! Er hat eindeutig dazu gesagt dass dies seine Sichtweise im Bezug auf alle Fanclubs ist, die sich bemüßigt fühlen zu randalieren. 

Mal ganz ehrlich. Ich weiß dass auch die Polizei nicht Fehl-und Tadellos ist. Aber wer ist das schon? Dass bei solchen Aktionen zwangsläufig auch Unschuldige (vereinzelt) drankommen, ist klar. Denkst du die Polizei hat dann auch noch die Zeit, gechillt nachzufragen wer jetzt Stress machen will und wer nicht? Also bitte, das muss JEDEM einleuchten. Außerdem steht es jedem zu, sich von Fanansammlungen fern zu halten, den nächsten Zug zu nehmen, oder einfach ein Zeitfenster zu wählen dass günstiger für die Anreise ist. Ist doch wie beim in den Urlaub fahren. Die Deppen die alle um 8 Uhr Früh Richtung Kroatien fahren sind selbst schuld. Steht man ein paar Stunden früher auf hat man freie Fahrt. 

Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, auch die Polizei nicht. Aber deren Aufgabe ist es eben die Mehrheit zu schützen. Randalierer haben aber eben andere Absichten. Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Wenn es "nur'" die Anderen trifft, kann man leicht reden. Im "heruntespielen" eurer Probleme seid ihr Rekordmeister. Also bitte nicht auf andere zeigen. 

Und bitte nicht persönlich nehmen!:)

.... rabiehjt gegen Slovan hat gestern gespielt!? Der Kretschmer hat zum X-ten mal die Haltung der Wiener Austria zur Thematik Kund getan, erklärt dass man für die politische Ausrichtung vereinzelter Personen/Gruppen nicht verantwortlich sei! Die Austria hat aber auch am meisten HV's von allen Bundeslige Vereinen ausgesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
posti schrieb vor 9 Minuten:

Was stand drauf? 

„we hate homos“ inkl. halben wappen v slovan und austria.

 

könnt speiben. hab ihnen gestern noch gutes gelingen gewunschen - das finde ich allerdings inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

im Bericht steht Teile des Anhangs

vielleicht ist einfach mein anspruch an gewisse journalisten zu hoch. vorallem wenn die noch fans vom stadtrivalen sind und das nicht trennen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
johnfive schrieb vor 16 Minuten:

„we hate homos“ inkl. halben wappen v slovan und austria.

 

könnt speiben. hab ihnen gestern noch gutes gelingen gewunschen - das finde ich allerdings inakzeptabel.

Wtf???

Darüber hab ich noch gar nix gelesen.

War bestimmt nicht bös gemeint und wir interpretieren es nur falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

rückblickend ist zu sagen, dass die behörden in bratislava mit dem innenstadtverbot inkl. buskonvoi zum stadion wohl alles richtig gemacht haben. bei uns dürfen sämtliche deppen quer durch die stadt rennen und bei gelegenheit alles in schutt und asche legen. grandiose strategie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Ezio schrieb vor 4 Stunden:

warst du schonmal auf awayfahrten dabei? Derby oder allgemein auswärts. 

Das die Polizei alles andere als ein Unschuldslamm ist würdest du dann nämlich beinhart merken.

Er ist Admiraner und war daher höchstwahrscheinlich überhaupt noch nie auf einem Fußballspiel, vom Ausland ganz zu schweigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Greenandwhite schrieb vor 2 Stunden:

Außerdem steht es jedem zu, sich von Fanansammlungen fern zu halten,

Das stimmt halt nur, wenn man nicht ins Stadion will. In Rom zB wurden wir zwangsweise in Busse verfrachtet und zum Bahnhof gebracht. Ich wollte weder das eine, noch das andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt halt nur, wenn man nicht ins Stadion will. In Rom zB wurden wir zwangsweise in Busse verfrachtet und zum Bahnhof gebracht. Ich wollte weder das eine, noch das andere. 

Andere Länder, andere Sitten! Vorab einschlägig informieren, dann kann man immer noch entscheiden ob man hin fährt. Spanien sieht mich beispielsweise nur noch als Tourist (meine Freundin ist Spanierin), als Fan allerdings nie wieder. 

Wie du siehst, es gibt immer einen Weg! Also kommt mir bitte ned mit Ausreden. Argumente gerne, Ausreden kann man sich immer zurecht legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.