Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 9 Minuten:

Da ist jemand wohl sehr neidig. 

Was soll er machen?

Die Pläne für deren Aka sind vermutlich ziemlich fertig, die Finanzierung vermutlich großteils geplant...was man so liest sollens bis zu 100.000m² und knapp unter 10 Mille werden....das sind geschätzt 5-6 Plätze und ein Gebäude mglw. mit Halle.  Dann hätte er mit dem was wir haben + mit STAR geplant hatten ca. gleichgezogen.

Aber was jetzt bei uns kommt/geplant ist weiß nur der eingeweihte Kreis - die Geschichte mit Leopoldsdorf wird vermutlich gestorben sein, weil wenn GAZPROM so einen Haufen Kohle auf den Tisch stellt....dann wird das die ursprünglichen STAR Pläne overrulen und das was dann da kommt - nicht zu knapp - auch deren Gazprom-Branding haben - und die sind was die Optik betrifft nie bescheiden (siehe Fotos) - und da kannst dann keine Leopoldsdorfer brauchen für so ein Projekt.

Ich hab noch keine Ahnung was kommt aber ich schätz uns wirds schon den Beidl aufd Seiten haun :D...und das relativ bald weil binnen 5 Jahren muss da was stehen und Ergebnisse liefern - weil die Kohle dafür gibts ja jetzt.  Und der Krammer weiß jetzt schon, dass er dagegen wie ein Zniarchtl ausschauen wird....  

lakhta-center-st-petersburg.jpg

 

Laktha-Center-2-980x492.jpg

137464-3x2-article620.jpg?89F4D

gazprom-transgaz-samara_igor-butyrskii1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Was soll er machen?

Die Pläne für deren Aka sind vermutlich ziemlich fertig, die Finanzierung vermutlich großteils geplant...was man so liest sollens bis zu 100.000m² und knapp unter 10 Mille werden....das sind geschätzt 5-6 Plätze und ein Gebäude mglw. mit Halle.  Dann hätte er mit dem was wir haben + mit STAR geplant hatten ca. gleichgezogen.

Aber was jetzt bei uns kommt/geplant ist weiß nur der eingeweihte Kreis - die Geschichte mit Leopoldsdorf wird vermutlich gestorben sein, weil wenn GAZPROM so einen Haufen Kohle auf den Tisch stellt....dann wird das die ursprünglichen STAR Pläne overrulen und das was dann da kommt - nicht zu knapp - auch deren Gazprom-Branding haben - und die sind was die Optik betrifft nie bescheiden (siehe Fotos) - und da kannst dann keine Leopoldsdorfer brauchen für so ein Projekt.

Ich hab noch keine Ahnung was kommt aber ich schätz uns wirds schon den Beidl aufd Seiten haun :D...und das relativ bald weil binnen 5 Jahren muss da was stehen und Ergebnisse liefern - weil die Kohle dafür gibts ja jetzt.  Und der Krammer weiß jetzt schon, dass er dagegen wie ein Zniarchtl ausschauen wird....  

lakhta-center-st-petersburg.jpg

 

Laktha-Center-2-980x492.jpg

137464-3x2-article620.jpg?89F4D

gazprom-transgaz-samara_igor-butyrskii1.

geile hittn ham die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
echter-austrianer schrieb vor 45 Minuten:

Der ORFPariasek rutsch grad tief in Krammers .....

Träumt schon wieder von Titeln.....der Herr hat jedenfalls keine Scham sich selbst als das gelbe vom Ei darzustellen...man ist kein "Mäzenclub" und keine "Konzernfiliale"....blabla...und die andern sind böse weil er mit Selbstvermarkung gedroht hat wenn er nicht die meiste Kohle aus dem Topf kriegt....worauf er nix mehr in der BuLi zu sagen hat... 

Meint er eh schon uns mit „Konzernfiliale“? ?? Will es jedenfalls stark hoffen! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Rapid bedankt sich bei 15200 zuseher

Der Kurier Huber hat eh schon eine Entschuldigung geschrieben. 

Die UEFA nahm laut Kurier eine Topf-Einteilung vor. Demnach wären Basel, Kopenhagen, Steaua Bukarest und Maribor die wartenden gesetzten Gegner für Rapid bei Aufstieg gegen Bratislava. Sevilla und St. Petersburg nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, was ist den gestern da noch passiert? Hatte ja wegeschalten nach den Führungen von Sturm und Rapid.

 Da übertraf man sich schon mit Prognosen, dass die nicht aufzuhalten sind.

Dann lese ich heute die Resultate :laugh:

Rapid gewinnt nicht. Sturm (lt. Zeitungen) bringt den Sieg grad noch so nach Hause.

Und RB gewinnt grad noch in der NSP.

Aber der Oberhammer ist es die Kreissl-Truppe zu Hause im Cup zu fisten und mit einem Arxxxtritt nach Hause befördern. :clap:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 11 Stunden:

Der Kurier Huber hat eh schon eine Entschuldigung geschrieben. 

Die UEFA nahm laut Kurier eine Topf-Einteilung vor. Demnach wären Basel, Kopenhagen, Steaua Bukarest und Maribor die wartenden gesetzten Gegner für Rapid bei Aufstieg gegen Bratislava. Sevilla und St. Petersburg nicht.

is doch eh scheissegal nachdem sie sich gegen Bratislava blamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mir viel vorstellen, aber net das, dafür ist slovan zu schwach

Na ja - die Wettquoten auf Tipico fürs Hinspiel sind 2,6   3,0   2,6. So klar ist das aus meiner Sicht also nicht (gegen Altach waren die Quoten ungefähr so (1,20   4,5   10,0).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online