Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alizee schrieb vor 3 Stunden:

Seit die Auslosung war, vergeht kein einziger Tag wo nicht über Rapid u das angebliche Hochrisiko Spiel berichtet wird. Man merkt, dass Sommerferien sind.

Unfassbar, wie schwach der österr. Journalismus ist....

vorallem wird es so dargestellt als ob die grünen mit einer gruppe von sängerknaben dort aufschlagen werden. die haben zumindest genauso viele volldeppen mit wie dort auf sie warten werden. in wahrheit ist es ein treffen der hohlköpfe von zumindest drei klubs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ozzy schrieb vor 21 Minuten:

vorallem wird es so dargestellt als ob die grünen mit einer gruppe von sängerknaben dort aufschlagen werden. die haben zumindest genauso viele volldeppen mit wie dort auf sie warten werden. in wahrheit ist es ein treffen der hohlköpfe von zumindest drei klubs...

Die Grünen sind ja eh in Begleitung ihrer Fradi's und Hass Griechen. Find ich auch süß, dass sie sich jetzt schon als Opfer und Unschuldslämmer sehen.  

Dennoch find ichs lächerlich, dass bei einem Spiel von Slovan : Purkersdorf NUR über Austria Nazis gesprochen wird. Ust wird als Fanklub der Austria nicht anerkannt. Somit haben die genauso viel mit der Austria zu tun wie Mike Tyson mit Taekwon Do.

Noch dazu find ich's ebenso lächerlich wie viele Austrianer, was ich so auf FB mitbekomme auf einmal Slovan Sympathisanten sind. Mir war und is Slovan immer schon blunzn gewesen. Auch wenn wir anscheinend gute Kontakte zu ihrer Szene haben. Ich brauch's ned. Im Stadion und überall.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
MagicWeudl schrieb vor 35 Minuten:

Noch dazu find ich's ebenso lächerlich wie viele Austrianer, was ich so auf FB mitbekomme auf einmal Slovan Sympathisanten sind.

Daran kann ich nichts lächerliches erkennen.
Als Austrianer ist man doch grundsätzlich immer Rapid-Gegner-Sympathisant? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Gschichtldrucka schrieb vor 19 Minuten:

Daran kann ich nichts lächerliches erkennen.
Als Austrianer ist man doch grundsätzlich immer Rapid-Gegner-Sympathisant? :D

Oder es ist einem einfach Wurscht. :D

 

Ich hab zB. auch ned zu Marseille gehalten als sie gegen Salzburg gespielt haben. Nicht weil ich Salzburg mag, sondern weil ich Marseille genauso ned riechen kann wie die Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sollten die Grünen wirklich Hajduk bekommen wäre das mMn ein sportlich nicht allzu schweres los, fantechnisch hätte das aber sicher auch seine Brisanz!

Ich habe mir vor 2 Wochen das EL Quali Spiel Hajduk Split gegen Slawia Sofia im Stadion in Split angeschaut und wirklich überzeugt hat mich Hajduk nicht (man muss aber auch sagen das Slawia nur gemauert hat). Sollte also auf alle Fälle ein machbares Los sein den spielerisch war das definitiv kein Leckerbissen.

Aber im Fussball kann ja bekanntlich alles passieren, gegen ein frühes Ausscheiden der Grünen hätte ich natürlich auch nichts :D

Edit: richtig geile Atmosphäre gewesen, herrlich auch die Cevapcici Standln vorm Stadion!

hajduk-slawia.jpg

bearbeitet von wasined

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
MagicWeudl schrieb vor 44 Minuten:

Oder es ist einem einfach Wurscht. :D

 

Ich hab zB. auch ned zu Marseille gehalten als sie gegen Salzburg gespielt haben. Nicht weil ich Salzburg mag, sondern weil ich Marseille genauso ned riechen kann wie die Dosen.

Ja eh, man muss ja nicht immer zwanghaft für die Gegner der Rivalen sein. ;)
So wie bei Sturm - Rapid z.B. da bin ich meistens auch einfach nur für Spielabbruch und 3 Punkte Abzug für beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Ja eh, man muss ja nicht immer zwanghaft für die Gegner der Rivalen sein. ;)
So wie bei Sturm - Rapid z.B. da bin ich meistens auch einfach nur für Spielabbruch und 3 Punkte Abzug für beide.

:lol:

 

und Geldstrafe von 100k :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gschichtldrucka schrieb vor 47 Minuten:

So wie bei Sturm - Rapid z.B. da bin ich meistens auch einfach nur für Spielabbruch und 3 Punkte Abzug für beide.

Ich erwarte da stets, dass sich die Hölle auftut und das ganze Stadion im Schlund verschwindet. Ich gebe die Hoffnung darauf nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ezio schrieb vor 35 Minuten:

ad slovan rapid match:

weiss zufällig jemand in welchem sektor die slovan fanszene hockt?

Vermutlich im Auswärtssektor auf bequemen Sitzbezügen mit grünen Utensilien so wie die Presse es ja hoch stilisiert. Man könnte glauben, es findet kein Fußball Spiel statt sondern eine Schlacht.

Allein schon dieses dämliche Bild das im Channel 2 aufgetaucht ist. Wieso zum Teufel wird da die Austria mit hinein gezogen. Waren wohl Kids mit viel Zeit.

Spoiler

38747209_1860517604001588_62638184051412

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Der P(B)arazit schrieb vor 6 Minuten:

Slovan boykottiert doch alle Heimspiele ? :ratlos:

Da dürfte dann wohl Rapid doch interessanter/wichtiger sein, als die eigenen ursprünglichen Interessen/Prinzipien :D
Ich würd mal auf die Sektoren C4-C6 tippen, also die Gegentribüne zum Gästesektor:
a67555939dd0b64d544e0ec79c3b40959d925f28

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Der P(B)arazit schrieb vor 9 Minuten:

Slovan boykottiert doch alle Heimspiele ? :ratlos:

wurde anscheinend aufgehoben gegen rapid 

Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Da dürfte dann wohl Rapid doch interessanter/wichtiger sein, als die eigenen ursprünglichen Interessen/Prinzipien :D
Ich würd mal auf die Sektoren C4-C6 tippen, also die Gegentribüne zum Gästesektor:
a67555939dd0b64d544e0ec79c3b40959d925f28

 

zu wenige karten weg, tippe eher das die sich irgendwo auf C7-B5 niederlassen, reine spekulation aber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online