Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen
kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

Ich habe kein problem, wenn man witze über mich macht, oder meinen namen falsch schreibt und glaubt man ist lustig. ABER SAG NIE WIEDER RAPIDLER ZU MIR. 

BELEIDIGUNGEN UNTERSTER SCHUBLADE sollte man unterlassen

Sorry, Rapidler war richtig fies :winke:. Weiß auch nicht, wie ich dermaßen untergriffig werden konnte. 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

diese lobhudelei nach spielen gegen kufstein und admira ist einfach vollkommen unangebracht. anscheinend gehört das aber jahr für jahr dazu, und der eine oder andere kann job nicht von fanleben unterscheiden. irgendwie schwach und/oder beschämend. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neue-rollen--so-veraendert-rapid-spielweise-und-positionen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

diese lobhudelei nach spielen gegen kufstein und admira ist einfach vollkommen unangebracht. anscheinend gehört das aber jahr für jahr dazu, und der eine oder andere kann job nicht von fanleben unterscheiden. irgendwie schwach und/oder beschämend. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neue-rollen--so-veraendert-rapid-spielweise-und-positionen/

Ist eh jedes Jahr das selbe. Man stelle sich vor, die Grünen gewinnen die nächsten 2 Heimspiele.
Dann wird wieder medial gefragt, wer sie heuer eigentlich stoppen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 15 Stunden:

Blumenschein hat in der Vorbericherstattung zu Salzburg LASK auch behauptet, dass der LASK der einzige Verein war, der 2017/18 gegen Salzburg eine ausgeglichene Bilanz hatte. Erst nach Hinweis eines Users hat er es ausgebessert. Brandstätter, der zwar privat Austria Fan ist, hat mit seiner Sportredaktion voll verkackt. Kein Wunder, dass er in einigen Wochen ersetzt werden wird. Hoffentlich wird's besser. Glauben zu ich es nicht. 

Blumenschein bitte nie ernst nehmen - ist ein sehr sehr schwacher Journalist und extrem dünnhäutig.
einfach ignorieren diesen Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 2 Minuten:

Blumenschein bitte nie ernst nehmen - ist ein sehr sehr schwacher Journalist und extrem dünnhäutig.
einfach ignorieren diesen Menschen.

Der verdient den namen journalist nicht

ozzy schrieb vor 9 Minuten:

diese lobhudelei nach spielen gegen kufstein und admira ist einfach vollkommen unangebracht. anscheinend gehört das aber jahr für jahr dazu, und der eine oder andere kann job nicht von fanleben unterscheiden. irgendwie schwach und/oder beschämend. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neue-rollen--so-veraendert-rapid-spielweise-und-positionen/

Jede saison derselbe schwachsinn. War bei stadioneröffnung ja das gleiche. Gewinnen gegen Ried 5:0,und schon schrieb man was von meisterzug im anrollen oder  so. Sie sind halt lernressistent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich mich nicht verzählt bzw. verschaut habe, hat Rapid im neuen Stadion bis jetzt 36 BL-Spiele gespielt, davon haben sie 18 Spiele gewonnen, also genau 50%. Nicht grad viel.

Ich hoffe ja doch, dass wir das besser machen.

Wir liegen aktuell bei 100% (bei Pflichtspielen)!!! Das ist mal eine Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris_ajh schrieb vor 13 Stunden:

Fundstück aus dem grünen Channel :D 

 

Dennoch bemerkenswert, was so ein lächerliches Posting hier für Reaktionen sorgt. 

Fürchte so akribisch wird im Rapid Channel nicht gearbeitet, dass hier jedes Schwachsinnsposting aus eurem Channel (ja da gibts durchaus auch ein paar abgehobene Wortspenden) seitenlang zerredet wird. Oder es interessiert einfach keinen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 1 Minute:

Dennoch bemerkenswert, was so ein lächerliches Posting hier für Reaktionen sorgt. 

Fürchte so akribisch wird im Rapid Channel nicht gearbeitet, dass hier jedes Schwachsinnsposting aus eurem Channel (ja da gibts durchaus auch ein paar abgehobene Wortspenden) seitenlang zerredet wird. Oder es interessiert einfach keinen...

 

Bist du dir sicher? Da wurde vor dem IBK Spiel ein Schmähpost von hier doch recht genau bearbeitet in eurem Channel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb Gerade eben:

Bist du dir sicher? Da wurde vor dem IBK Spiel ein Schmähpost von hier doch recht genau bearbeitet in eurem Channel.....

Tatsächlich?

Dann ist auf meine Pappenheimer doch verlass :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 33 Minuten:

diese lobhudelei nach spielen gegen kufstein und admira ist einfach vollkommen unangebracht. anscheinend gehört das aber jahr für jahr dazu, und der eine oder andere kann job nicht von fanleben unterscheiden. irgendwie schwach und/oder beschämend. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neue-rollen--so-veraendert-rapid-spielweise-und-positionen/

 

DrSaurer schrieb vor 30 Minuten:

Ist eh jedes Jahr das selbe. Man stelle sich vor, die Grünen gewinnen die nächsten 2 Heimspiele.
Dann wird wieder medial gefragt, wer sie heuer eigentlich stoppen kann.

Ganz ehrlich - lest ihr die Artikel auch oder nur paar Überschriften? Hier geht es ja nicht darum, wie toll wir sind und das alles zerschießen, sondern darum, dass einfach durch andere Spieler wir auch an sich einen anderen Fußball spielen bzw. spielen wollen, und dass sich eben auch die Rollen von z.B. Schwab und Murg ändern. Das ist ja unabhängig von der Stärke..und außerdem wird die Stärke der Gegner gleich im zweiten Absatz relativiert:

Zitat

Obwohl die beiden Kontrahenten dankbare Gegner zum Hineinfinden waren, zogen die Grün-Weißen ihr neues Spiel konsequent durch.

Und auch später wird geschrieben, dass wir in der Defensive noch nicht gefordert wurden und sich das in den nächsten Wochen ändern wird. Also würde ich euch empfehlen die Artikel zu lesen (oder zu ignorieren), bevor der Blutdruck wieder in die Höhe schießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Dennoch bemerkenswert, was so ein lächerliches Posting hier für Reaktionen sorgt. 

Fürchte so akribisch wird im Rapid Channel nicht gearbeitet, dass hier jedes Schwachsinnsposting aus eurem Channel (ja da gibts durchaus auch ein paar abgehobene Wortspenden) seitenlang zerredet wird. Oder es interessiert einfach keinen...

 

Na ja - wenn man ein Posting mit solch jenseitigem Inhalt in einem öffentlichem Forum postet, muss man auch mit Reaktionen rechnen.

In diesem Fall ist vor allem die Kombination zwischen Inhalt und Rechtschreibung/Grammatik/Ausdrucksweise schon sehr speziell. Weiters würden böse Zungen behaupten, das Posting erfülle eine Reihe an Klischees ;)

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 4 Minuten:

Dennoch bemerkenswert, was so ein lächerliches Posting hier für Reaktionen sorgt. 

Fürchte so akribisch wird im Rapid Channel nicht gearbeitet, dass hier jedes Schwachsinnsposting aus eurem Channel (ja da gibts durchaus auch ein paar abgehobene Wortspenden) seitenlang zerredet wird. Oder es interessiert einfach keinen...

 

Wenn man was sagt um den rivalen am schmäh zu nehmen, wird keiner was sagen gehört zu guter fankultur dazu. Aber er schreibt ja nur schwachsinn, und glaubt den schwachsinn auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten