Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Chemical neighborhood schrieb vor 13 Stunden:

Unfassbar, der Verein ist nichts außer peinlich. :facepalm: 

Naja, peinlich sehe ich es nicht. Rapid nicht der erste Klub der eine Audienz beim Papst hat. Schmunzeln muss ich allerdings schon.

Hätte eigentlich mehr Schlagzeilen erwartet. Weltreligion trifft Weltreligion. Ein Gipfeltreffen, dass sogar Trump und Klein Kim in den Schatten stellt. :=

hope and glory schrieb vor 10 Stunden:

Richtig. Er unterstützt immer die, wo das Elend am größten ist.

Garnix unterstützt er. Ihm wurde die Mitgliedschaft von Krammer geschenkt. Also keine 1899 € von der Kirche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Hätte eigentlich mehr Schlagzeilen erwartet. Weltreligion trifft Weltreligion. Ein Gipfeltreffen, dass sogar Trump und Klein Kim in den Schatten stellt. :=

 

Du hättest gestern "Wien Heute" schauen sollen. Die Moderatorin: "Man kann sagen, eine Religion trifft den Papst". Es war/ist nur noch zum Fremdschämen.

bearbeitet von AustriaMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb Gerade eben:

Du hättest gestern "Wien Heute" schon sollen. Die Moderatorin: "Man kann sagen, eine Religion trifft den Papst". Es war/ist nur noch zum Fremdschämen.

:laugh: Schaue keine privaten oder öffentlichen Sender. Aber genau solche Schlagzeilen hätte ich mir erwartet. Herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vomfeinsten schrieb vor 6 Minuten:

Dovedan hätte ich gerne bei uns gesehen...

sowohl Dovedan als auch Kalajdzic sind sehr interessate Spieler, aber ich denke im Moment dürfen wir nicht auf den Wiederverkaufswert achten sondern müssen uns vielmehr auf die Erfahrung/Führungsqualitäten fokussieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Schön langsam stellt's ma die Haare auf wem andere holen können und wir nicht. Sind wir echt so am Sand dass ehemalige Veilchen lieber nach Purkersdorf als Favoriten wechseln?

Anscheinend ist unserer Kader durch den Sportdirektorgott entwertet  geworden (Sportlich und Wirtschaftlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 21 Minuten:

Schön langsam stellt's ma die Haare auf wem andere holen können und wir nicht. Sind wir echt so am Sand dass ehemalige Veilchen lieber nach Purkersdorf als Favoriten wechseln?

wd9oZI6pEJutAAAAABJRU5ErkJgggA=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schön langsam stellt's ma die Haare auf wem andere holen können und wir nicht. Sind wir echt so am Sand dass ehemalige Veilchen lieber nach Purkersdorf als Favoriten wechseln?

 

Wem holen denn andere? Welches ehemaliges Veilchen wechselt zu Rapdi??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten