Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Tribünenzierde
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Joelinton u Schaub. Lässt mich jetzt nicht gerade frohlocken. Die haben ihren stamm - werden ein paar spieler nachholen. Wir haben GARNIX, bzw einen trümmerhaufen. 

Naja was man in den Medien gelesen hat soll Letsch ja schon seine Wünsche abgegeben haben, bin gespannt was da rauskommt und ob man FW seine Arbeit machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BalboA_ schrieb vor 8 Minuten:

Rapid wirds nächster Saison auch ned grad prikelnd gehen wenn man sich die Abgänge anschaut:clap:

In unserer situation sollten wir schön stillhalten. Wir sollten schauen das wir besser werden uns net hoffen das die anderen schlechter werden, nur damit wir auf augenhöhe sind. Wir zun ja so als ob Rapid, Lask, Sturm u.s.w uns um lichtjahre vorraus wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Joelinton u Schaub. Lässt mich jetzt nicht gerade frohlocken. Die haben ihren stamm - werden ein paar spieler nachholen. Wir haben GARNIX, bzw einen trümmerhaufen. 

Auch wir haben unseren Stamm und werden ein paar (notwendige) Spieler nachholen. 

Unsere Mannschaft hat Potential, das lass ich mir nicht nehmen. Und mit einer guten Vorbereitung, punktuellen gezielten  Verstärkungen und einer positiven Einstellung kann man die vergangene Saison durchaus vergessen machen.

Eine gute Saison hinzulegen ist aber genau so kein Selbstläufer, wie davon auszugehen, weil man ne miese hingelegt hat, dass dies so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Auch wir haben unseren Stamm und werden ein paar (notwendige) Spieler nachholen. 

Unsere Mannschaft hat Potential, das lass ich mir nicht nehmen. Und mit einer guten Vorbereitung, punktuellen gezielten  Verstärkungen und einer positiven Einstellung kann man die vergangene Saison durchaus vergessen machen.

Eine gute Saison hinzulegen ist aber genau so kein Selbstläufer, wie davon auszugehen, weil man ne miese hingelegt hat, dass dies so weitergeht.

Im prinzip hast du recht, aber wenn ich lese das ein Schoissengeyr fix ist fürchte ich mich vor den anderen Transfers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Auch wir haben unseren Stamm und werden ein paar (notwendige) Spieler nachholen. 

Unsere Mannschaft hat Potential, das lass ich mir nicht nehmen. Und mit einer guten Vorbereitung, punktuellen gezielten  Verstärkungen und einer positiven Einstellung kann man die vergangene Saison durchaus vergessen machen.

Eine gute Saison hinzulegen ist aber genau so kein Selbstläufer, wie davon auszugehen, weil man ne miese hingelegt hat, dass dies so weitergeht.

Das Problem was unsere Spieler haben ist wohl eher die Mentalität ich kann mir ja gut vorstellen das es einem ("Spieler")etwas am "popo" geht wenn man einfach viele Faktoren hat die einen niedermachen, sei es jetzt die traurige Kulisse jedes Spiel, kein Erfolg und und und was da Intern noch vor sich geht, aber es ist nunmal deren Beruf sich ins Zeug zu legen und ihr Potential komplett auszuschöpfen aber davon seh ich Momentan NICHTS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

Im prinzip hast du recht, aber wenn ich lese das ein Schoissengeyr fix ist fürchte ich mich vor den anderen Transfers. 

Wie oft hat man in den letzten Wochen gelesen dass Schoissengeyr fix ist ?

Warum wurde er dann noch nicht präsentiert ?? 

So lange kein unterschriebener Vertrag gezeigt wird, oder es vom Verein offiziell bestätigt wird, ist der Transfer für mich nicht durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 36 Minuten:

Im prinzip hast du recht, aber wenn ich lese das ein Schoissengeyr fix ist fürchte ich mich vor den anderen Transfers. 

Und was bringt diese Hysterie?

Schoissengeyr ist fix, wenn er da ist. Und fürchten kannst du dich, wenn er die ersten Partien bestreitet. Alles andere ist Anscheißen wie vor dem Millennium Bug oder 2012. Wenn du dich schon fürchtest, wenn du irgendwo etwas liest, dann kann dein Alltag nicht sehr entspannt sein. Wobei ich glaube, dass sich das alte Ginpago gemeinsam mit Hazigic eher vor dem Namen Schoissengeyr fürchtet als vor dem Spieler.  ;) 

Emotionelle Kritik geht eh auch, wenn man halbwegs bei den offensichtlichen Fakten bleibt. (Fakt ist übrigens, dass nicht jeder Satz, der mit "Fakt ist" beginnt, ein Fakt ist.)

Dass Joelinton geht, ist jedenfalls sehr amüsant. Hat nicht irgendein Grüner hier gesagt, dass sie ihn verlängern und teuer verkaufen werden, weil er der talentierteste Stürmer Österreichs ist? Ich muss mal nachschauen... ahja, da.

Proaka schrieb am 6.3.2018 um 14:37 :

 Und einen Joelinton als Flop zu bezeichnen bedeutet eigentlich, dass man keine Ahnung von Fußball hat. Der ist mit Abstand der talentierteste Fußballer aktuell in unserer Liga und kann wenn er sich perfekt weiterentwickelt und nicht schwer verletzt in 2-3 Jahren einen 2-stelligen Millionenbetrag einbringen. 

Tja. Dann wünsche ich seinem neuen Verein viel Spaß mit den Millionen. :D 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
shankly schrieb vor 8 Minuten:

Tja. Dann wünsche ich seinem neuen Verein viel Spaß mit den Millionen. :D 

Nicht unbedeutend in diesem Zusammenhang ist ja, dass Bickel jetzt mehrmals betont hat, dass  Transfers nur möglich sind, wenn man selbst Transfereinnahmen lukriert. 

Bei Bolingoli hat man damit mehr oder weniger schon geplant (anfragen gabs angeblich einige) und bei Kvilitaia durfte man damit spekulieren. 

Jetzt fallen schon mal zwei Transferaktien weg, für die Schaub Million wurde Pavlovic geholt, 

Petsos dürfte ebenso weg sein wie Joelinton.  Ob Rapid bei Transfers sooo viel mehr finanziellen Spielraum hat als wir, darf da bezweifelt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten