Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Da könnt ihr beide schon so polemisch argumentieren, aber lustigerweise sind es immer irgendwie unsere Spieler die sich kampflos er- und aufgeben und nicht jene von Rapid oder Sturm.
Und wenn ich dann einen Pires komplett lustlos herumtraben sehe dann ziehe ich halt meine Schlüsse daraus.

Und was für Schlüsse ziehst Du daraus?
Dass unsere Spieler anders fort gehen als die der Gegner? Dass sie mehr saufen?
Oder was ist das Geheimnis der Rapid- oder Sturmspieler?

shankly schrieb Gerade eben:

Vaxz zieht Rückschlüsse auf die Leistung der Spieler von der Tatsache, dass sie fortgehen. Das heißt umgekehrt, dass bessere Spieler nicht oder weniger fortgehen. Das halte ich aber für unwahrscheinlich. Ich habe zwar weder Rapidler noch Austrianer jemals irgendwo getroffen, aber dass die einen nicht fortgehen und die anderen schon, wäre sehr überraschend. 

Folglich ist der Schluss "Die gehen fort, also sans schlechter als die Konkurrenz" selber polemisch. 

Nicht polemisch, sondern einfach nur Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Und was für Schlüsse ziehst Du daraus?
Dass unsere Spieler anders fort gehen als die der Gegner? Dass sie mehr saufen?
Oder was ist das Geheimnis der Rapid- oder Sturmspieler?

Es geht mir nicht ums fortgehen perse
Ein Basler hat auch gesoffen und geraucht, aber trotzdem hat er sich am Wochenende mit Haut und Knochen in die Partie geworfen. Da gibts noch genügend andere Beispiele.

Nur wenn wir in regelmäßigen Abständen zerfickt werden unter anderem weil einige Spieler bei einem 0:3 drauf scheissen dann macht das auf mich den Eindruck als wäre der Verein für die Spieler nur ein Mittel zum Zweck. Es würde jetzt zu weit gehen zu sagen sie nutzen den Verein aus, aber es macht den Eindruck als wäre es einigen scheissegal was für eine Farbe das Dress hat, hauptsache die Kohle ist am 15. überwiesen und gemmmma.

Und da unterstelle ich niemanden von den Herren unprofessionell zu sein, denn wären sie das wirklich würden sie nicht da sein wo sie jetzt sind. Ich kenne einige die haben quasi alle U-Ligen in Österreich und teilweise Deutschland durchlaufen und das Leben will ich echt nicht haben. Da is defacto zwischen Schule und Fussball nedmal mehr Zeit sich einen von der Palme zu wedeln, um es mal übertrieben auszusprechen.

Aber ein bisschen mehr Fokus auf die Sache, nämlich die Austria würde ich mir dennoch wünschen. Nicht mehr und nicht weniger. 
Und ich bin wirklich der Letzt der sich wegen Saufen&Co aufregt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf -Sky Sport 3 nicht. Da war ein deutscher Kommentator. Vielleicht auf Sky Sport Austria. Aber das sind Österreicher..

Es ist zwar schade, dass Junu zu Salzburg geht, aber verständlich. In seinem Alter will er nicht nur international spielen - und das spielen die immer - sondern auch noch gut verdienen. Jeder von uns - und das behaupte ich einmal ohne Beweise, die es eh nicht geben kann - würde so handeln.

Dann darf er im Vorfeld nicht solche Aussagen tätigen. Daran muss er sich halt von einem Fan der Wiener Austria messen und beurteilen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DrSaurer schrieb vor 5 Stunden:

Und was für Schlüsse ziehst Du daraus?
Dass unsere Spieler anders fort gehen als die der Gegner? Dass sie mehr saufen?
Oder was ist das Geheimnis der Rapid- oder Sturmspieler?

Erfolg. Klingt jetzt ernorm unfair aber es ist bedeutend leichter deinen Lebenswandel zu ignorieren wenn du erfolgreich bist. Ein Teil des Jobs als Austria Profi besteht schlicht darin den erwarteten Lebensstil zu leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 10 Stunden:

Die Spieler gehen tatsächlich aus?
Na gut, das geht ja gar nicht. Die haben in ihrer Freizeit natürlich nur zu Hause zu sitzen!!

beim orgris war es auch wurscht wenn er sich niedergewaschelt hat, solange die leistung gepasst hat. und wenn die leistung halt nicht stimmt, dann wird halt hinterfragt warum. und für einen profilfussballer dürf es halt nicht der beste lebenswandel sein wenn er immer irgendwo im nachtleben wiens zu irgendwelchen unzeiten anzutreffen ist.

ist halt doch a bissi was anderes. is vielleicht für an katholischen pfarrer auch ned so ideal wenn er immer in irgendwelche puffs angetroffen wird

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Afaik hatte er sogar Angebote aus China vorliegen welche rein finanziell dann doch sehr weit über RBS zu stellen sind. Und ganz ehrlich: Ich hab gedacht er kommt zu euch.

Wenn jedoch jetzt so drüber nachdenke frage ich mich eigentlich was außer Nostalgie noch für die Austria sprechen würde. Finanzielle und sportliche Aspekte sind sowieso klar, aber selbst der "Wohlfühlfaktor" dürfte von aussen betrachtet an RBS gehen. Fantechnisch schauts ähnlich mager aus und wenn die Fortgehgeschichten stimmen dürfte es auch im Verein ein bisschen brodeln.

Ist halt in Summe viel schmerzhafter als das Argument Junuzovic ist nur dem Geld nachgerannt.

Ein so langer Post der aus reinen Vermutungen besteht. Respekt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Sollte passen

Habt es euch verdient, die zweite Saison hintereinander international zu spielen (sofern ihr von M'Burg nicht noch eingeholt werdet, was ich euch nicht wünsche). Bei euch wird seriös und effizient mit vergleichsweise geringem Budget gearbeitet. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Bilde mir ein, dass ihr in naher Vergangenheit nach St. Pölten ausgewichen seid und das Licht ausgefallen ist... wird dann vor 2 Jahren gewesen sein

War 2016

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online