Recommended Posts

Superkicker
ignite schrieb vor 22 Minuten:

Was genau hat das mit der von dir zitierten Aussage zu tun?

Ist ja egal woher das Geld kommt solange es nicht moralisch verwerflich ist. Sie haben es. Und gehen damit (momentan) erfolgreich um. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Würde unser Verein ohne die Sponsor-Millionen existieren? 

Eigentlich klar das du es nicht verstehen willst. Du bist jemand der in jeder Diskussion, jedem Vergleich schon zwanghaft Argumente sucht um die Austria schlecht zu machen. Selbst wenn es nicht um die Austria geht ziehst du sie immer zum Vergleich heran und patzt sie an. Du kannst nur ein Troll eines anderen Vereins sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Austria-Bertl schrieb vor 36 Minuten:

Ist ja egal woher das Geld kommt solange es nicht moralisch verwerflich ist. Sie haben es. Und gehen damit (momentan) erfolgreich um. 

Es ging ja auch nicht darum woher das Geld kommt, sondern in welcher Höhe es zur Verfügung steht. Das hast du schon verstanden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst die Bullen aber schon kicken, oder? Wenn der Rose bleibt sind sie nächste Saison ziemlich sich in der CL. Oder sie werden nächste Saison einfach nur Meister. 

Es war nun lange lustig, das mit RB und der CL, langsam würd ich mich aber an den Gedanken gewöhnen dass sich das alsbald ändert. 

Und wann hat den der Juno das gesagt bitte? Wie naiv seid ihr bitte? 

JC sei nicht immer so mühsam und such es dir selbst raus. Ich bin nicht dein Lakai.
Weiters würde ich dich bitten mich nicht mehr zu zitieren.
Ein Vertreter dieser "Mickey-Mouse Liga" spielt gerade im EL- Halbfinale. Die Liga kann nix dafür, dass ihr da unten rumwurschtelts. Vielleicht sollte man einfach anerkennen dass es Vereine gibt die mehr aus ihren Möglichkeiten machen als die Austria. Vielleicht ist das auch ein Qualitätsbeweis?!

Respekt vor eurem Konstrukt na klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

JC sei nicht immer so mühsam und such es dir selbst raus. Ich bin nicht dein Lakai.
Weiters würde ich dich bitten mich nicht mehr zu zitieren.

der heißt herbert, nicht johann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ignite schrieb vor 42 Minuten:

Es ging ja auch nicht darum woher das Geld kommt, sondern in welcher Höhe es zur Verfügung steht. Das hast du schon verstanden oder?

Und wenn Salzburg auch welchem Grund auch immer einen normalen Großsponsor hätte der rein aus Liebe zum Verein 100 Mille im Jahr rein pumpt wäre es was anderes? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Diese Diskussion ist unnötig hoch 10. 

Junuzovic hat bereits mit seinem übereilten Abgang damals ("das sinkende Schiff verlassen") gezeigt, dass es ihm als Fußballer -verständlicherweise- ums Geld geht. 

Diese romantischen Maßstäbe kann man vielleicht bei Gorgon und Dragovic anlegen, bei einem Spieler der 2,5 (zugegebenermaßen sehr ikonische) Jahre bei uns verbracht wohl eher nicht. Ein wenig schmerzt es natürlich trotzdem (Muttertag :love: ),  aber was solls... Leaderfigur ist/ war Juno eh nie. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 36 Minuten:

Weiters würde ich dich bitten mich nicht mehr zu zitieren. Respekt vor eurem Konstrukt na klar...

JC was? 

Ausserdem hab ja nicht nur ich nach einer Quelle dieser Aussage gefragt. Kann aber auch in einem andren thread gewesen sein. 

Und obendrein stellst du eine Behauptung auf und ich hätte halt gerne gesehen wo und vorallem wann Juno das gesagt hat. Brauchst ja nicht gleich nervös werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war noch nie ein großer Juno Fan daher schmerzt es mich auch nicht sehr dass er nicht zu uns zurückkommt. Wobei ich es trotzdem gut finde dass Franz bei ihm in Bremen war und es zumindest versucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 15 Stunden:

Und auch denen war klar dass das ein Elfer war

Auf -Sky Sport 3 nicht. Da war ein deutscher Kommentator. Vielleicht auf Sky Sport Austria. Aber das sind Österreicher..

Es ist zwar schade, dass Junu zu Salzburg geht, aber verständlich. In seinem Alter will er nicht nur international spielen - und das spielen die immer - sondern auch noch gut verdienen. Jeder von uns - und das behaupte ich einmal ohne Beweise, die es eh nicht geben kann - würde so handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vozabal schrieb vor 6 Stunden:

Das er derzeit nicht zur Austria geht, ist völlig logisch, da braucht man gar nicht zu diskutieren. Verstehen würde ich die Salzburger Wahl trotzdem nicht, ich würde eher eine persönliche Herausforderung in einem nicht-deutschsprachigen Land (USA, wenn möglich) suchen und mir würde es nicht im Traum einfallen in die Mickey-Mouse Liga nach AUT zurückzugehen, aber jeder ist anders. Womöglich spielt hier auch die Familie eine große Rolle, das könnte ich mir gut vorstellen.

Afaik hatte er sogar Angebote aus China vorliegen welche rein finanziell dann doch sehr weit über RBS zu stellen sind. Und ganz ehrlich: Ich hab gedacht er kommt zu euch.

Wenn jedoch jetzt so drüber nachdenke frage ich mich eigentlich was außer Nostalgie noch für die Austria sprechen würde. Finanzielle und sportliche Aspekte sind sowieso klar, aber selbst der "Wohlfühlfaktor" dürfte von aussen betrachtet an RBS gehen. Fantechnisch schauts ähnlich mager aus und wenn die Fortgehgeschichten stimmen dürfte es auch im Verein ein bisschen brodeln.

Ist halt in Summe viel schmerzhafter als das Argument Junuzovic ist nur dem Geld nachgerannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Klar ist es schade das Junuzovic nicht zu uns kommt aber in gewisser weise verständlich. das einzig reizvolle ist neues Stadion.

Aber das es genau Salzburg ist tut weh, Orlando oder China Town wäre mir lieber gewesen.

Bei uns brauch ich ihm gar nicht zwingend. Will die jungen sehen Prokop, Fitz denen gehört die Zukunft dazu hat man Grünwald und vl bleibt ja Holzi auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag