Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Herr Rossi schrieb vor 37 Minuten:

Wie beschissen ärgerlich diese Pleiten gegen Admira, Mattersdorf und Lask am Anfang des Jahres doch nun sind. Und das, obwohl wir in allen 3 Partien sogar in Führung gingen. Daran kiefeln wir jetzt schwer. Mit dem EC wird es angesichts der langsam zur Neige gehenden Saison allmählich wirklich knapp. Und Punkteverluste dürfen wir uns jetzt praktisch keine mehr erlauben.

da ärgert mir mehr das unentschieden in herbst gegen den WAC und auswärts das spiel in Linz.... das war noch mehr unnötiger... und dass wären schon 4 punkte... das im frühjahr, so ehrlich muss man sein, haben wir in keinen spiel eine Chance gehabt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waldviertlerboy schrieb vor 3 Minuten:

da ärgert mir mehr das unentschieden in herbst gegen den WAC und auswärts das spiel in Linz.... das war noch mehr unnötiger... und dass wären schon 4 punkte... das im frühjahr, so ehrlich muss man sein, haben wir in keinen spiel eine Chance gehabt..

Wie schaut es bei dir bezüglich Abos aus?

Schon eine Lösung gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Wie schaut es bei dir bezüglich Abos aus?

Schon eine Lösung gefunden?

naja ich hab schon ein paar leute gefragt, ob die auch eventuell mitkommen, weil alleine von hohen weinviertel reinfahren ist schon zach... aber find noch keinen bzw. ob es wem gibt, der auch statt mir geht, wenn ich nicht kann (kann leider berufsbedingt sicher die hälfte aller spiele nicht bzw. spiele ich ja selber noch)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waldviertlerboy schrieb vor 15 Minuten:

naja ich hab schon ein paar leute gefragt, ob die auch eventuell mitkommen, weil alleine von hohen weinviertel reinfahren ist schon zach... aber find noch keinen bzw. ob es wem gibt, der auch statt mir geht, wenn ich nicht kann (kann leider berufsbedingt sicher die hälfte aller spiele nicht bzw. spiele ich ja selber noch)...

Vielleicht findet sich hier jemand der gerne eine Fahrtgemeinschaft machen will.

Ein Abo sichert dir halt einen guten und dauerhaften Platz im Stadion, musst du entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Dann hätten wir erst die Grundlage gesetzt, um in den folgenden 4 Spielen Platz 4/5 zu erklimmen und abzusichern - letzte Runde Salzburg ! Das heißt wir bräuchten eigentlich 8 Siege in Folge !!!

Fuck das könnte trotz Siegen unendlich eng werden.

In Linz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Admira macht halt ca noch 7-8 Punkte. 
Mit 15 Punkten aus 7 Runden simma durch., und das ist aus meiner Sicht mehr als drinnen.  3 davon müssen halt gegen Admira sein.

Admira Restprogramm
Salzburg (h) - 0
Rapid (a) - 0
WAC (h) - 3
Austria (a) - 0
Mattersburg (h) - 1
Sturm (a) - 0
St.Pölten (h) - 3

Austria Restprogramm:
Rapid (h) - 1 
LASK(a) - 1
Mattersburg (h) - 3
Admira (h) - 3
WAC (a) - 3
St.Pölten (a) - 3
Salzburg (h) - 1-3 (je nachdem wie fett die sind)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Austrianer48 schrieb vor 50 Minuten:

Vielleicht findet sich hier jemand der gerne eine Fahrtgemeinschaft machen will.

Ein Abo sichert dir halt einen guten und dauerhaften Platz im Stadion, musst du entscheiden.

ja eh, vor allen denke ich, als Einzelperson hast oft mehr glück gute plätze zu bekommen als wennst zu zweit oder noch mehr bist... Fahrgemeinschaft wäre eh nicht so wichtig... habe eh die Jahreskarte mitn zug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute:

ja eh, vor allen denke ich, als Einzelperson hast oft mehr glück gute plätze zu bekommen als wennst zu zweit oder noch mehr bist... Fahrgemeinschaft wäre eh nicht so wichtig... habe eh die Jahreskarte mitn zug...

Es geht auch um die internationalen Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
J.E schrieb vor einer Stunde:
Alizee schrieb vor 2 Stunden:
Solange wir nächstes Jahr Meister werden, kann man ein Jahr auf den EC verzichten.
 

nie. nie. nie

Mit einem Punkteschnitt von 2,4 könnte der Titel schon drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 6 Stunden:

Solange wir nächstes Jahr Meister werden, kann man ein Jahr auf den EC verzichten.

Wie schnell das mit einem Kader der nur mit dem Optimum funktioniert nach hinten losgeht zeigen uns die Grünen - und RH bzw Pires sind noch gar nicht ersetzt und eventuell denkt man wirklich daran, mit Serbest als Stamm 6er in die neue Saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

Wie schnell das mit einem Kader der nur mit dem Optimum funktioniert nach hinten losgeht zeigen uns die Grünen - und RH bzw Pires sind noch gar nicht ersetzt und eventuell denkt man wirklich daran, mit Serbest als Stamm 6er in die neue Saison zu gehen.

Wir sind aber zum Glück nicht die Grünen und ich hoffe doch, dass wir aus dem miesen, letzten 9 Monaten gelernt haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

Wie schnell das mit einem Kader der nur mit dem Optimum funktioniert nach hinten losgeht zeigen uns die Grünen - und RH bzw Pires sind noch gar nicht ersetzt und eventuell denkt man wirklich daran, mit Serbest als Stamm 6er in die neue Saison zu gehen.

Bei den bevorstehenden Abgängen von Holzhauser und Pires wird mir auch schlecht wenn ich daran denke das uns 2 wichtige Stützen verlassen. Wird nicht einfach sie zu ersetzen. Da ist FW massiv gefordert.

Bei Serbest sehe ich es nicht so schlimm wie du. Findet er zurück zu den Leistungen die er bei uns schon gezeigt hat, ist er ein guter 6er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

So sehr ich mich über den Sieg und insbesondere die Leistung gestern gefreut habe, zipft mich der Admira Sieg an. Der trübt meine Stimmung leider merklich. Es wäre auch mental so wichtig, dass man in der Tabelle sieht, dass was weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online