Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wird er sowieso - schon allein wegen der zuseherzahl, welche nur knapp über 8000 liegen wird :clever:

Gut, die Zuschauerzahl kommentier ich in der MS gar nicht mehr, denn da wird sich definitiv nichts ändern.

In der EL hingegen kann man schon sudern, denn da wirds nicht immer so scheisse rennen wie diese Saison ;)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Was gibts da zu lachen? Wacker darf daheim kein Stolperstein sein und ist ein Gegner, den man auch mal mit 2-3 Toren Differenz aus dem Stadion schießen kann. Aufgrund der vielen Gegentore die wir erhalten, muss halt ab und an auch mal ein Kantersieg her.

Das hat der AlfredoD. auch über die Admira gesagt. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kampfbetontes Spiel, in dem Rapid besser war. Aber schön zum Anschauen war es nicht. Die Fehlpässe konnte man gar nicht mehr zählen. Ob dieser Weg für Rapid dennoch der richtige ist, wird man sehen. Denn Kampf und Laufarbeit waren immer schon die Stärke der Grünen. Nur das können halt andere auch...

Das Unentschieden kommt uns und den beiden anderen EL-Fightern entgegen. Ob wir (sie) es nützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hat der AlfredoD. auch über die Admira gesagt. 8P

ich hab selbiges aber auch zu Kapfenberg gesagt, wir wissen wie das ausgegangen ist ... :D

aber hast eh recht, wenn sich die Burschen ned zammreissen und glauben es geht von selbst, dann wird auch das wieder ein jammervoller Spätnachmittag Sonntag. und mittlerweile fürcht ich mich ja fast schon wenn wir in Führung gehen, was da wieder auf uns zukommt. wobei es ansich relativ schwierig ist zu gewinnen ohne in Führung zu gehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Summe wahrscheinlich wirklich nicht, aber da gab's schon Kapazunder in der Liga. Allein die Sturm-Goalies vor Gratzei haben schon mächtig Spaß gemacht. :v:

Hoffmann, Weber :love: aber der Tolja von Bregenz war auch großes Kino... Arzberger, Manninger haben sich ja auch regelmäßig angeschüttet... Goriupp und Schranz haben teilweise Tore bekommen wo sie gar nicht reagiert haben... Aber er gab auch sehr gute wie Safar, Pavlovic, L. Maier, Knaller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Morgen ist ein Sieg Pflicht, egal wie. Und am 19. musst die Admira schlagen, bist Tabellenführer und am 20. beim Jubiläumsfest fliesst der Sekt ...

Wenigstens etwas, das es bei der 100er-Party zu feiern gibt :finger:

Das Spiel in der Südstadt gewinnts ihr sowieso locker, kann mich an kaum eine Partie in der Südstadt erinnern, die ihr nicht gewonnen hättets (gabs da überhaupt eine seit der Jahrtausendwende?). Anschütten tuts euch gegen die Admiraner wenn überhaupt dann eh nur daheim (erinner mich da an eine Partie im Horr die die Admira relativ souverän 2-0 gewonnen hat, das eindrucksvolle zweite Tor vom bladen Hatz (!) in absoluter Torjägermanier ist noch frisch im Gedächtnis :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

ich hab selbiges aber auch zu Kapfenberg gesagt, wir wissen wie das ausgegangen ist ... :D

aber hast eh recht, wenn sich die Burschen ned zammreissen und glauben es geht von selbst, dann wird auch das wieder ein jammervoller Spätnachmittag Sonntag. und mittlerweile fürcht ich mich ja fast schon wenn wir in Führung gehen, was da wieder auf uns zukommt. wobei es ansich relativ schwierig ist zu gewinnen ohne in Führung zu gehen ^^

Wenn wir hinten sind, feiere ich innerlich schon, da zumindest X. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.