hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 kingpacco schrieb vor 34 Minuten: Laut Linden, ist Sax auch bei Rapid ein thema Der Sax der in violett geheiratet hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. November 2017 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Der Sax der in violett geheiratet hat? Er hat angeblich Stöger als Vorbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2017 Lewis schrieb vor 45 Minuten: Der geht fix zu Rapid. Naja so unmöglich scheint es nicht, wenn Rapid Schobesberger im Winter verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Lewis schrieb vor 14 Stunden: Der geht fix zu Rapid. Der geht dorthin wo es das meiste Geld gibt!!! Und das ist nachvollziehbar!!! hope and glory schrieb vor 14 Stunden: Der Sax der in violett geheiratet hat? Wenns nachdem geht müssten 9 von 10 kickern zu sturm, lask oder uns wechseln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 18. November 2017 Mir wäre eh lieber wenn wir Pires halten könnten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 18. November 2017 QPRangers schrieb vor 45 Minuten: Mir wäre eh lieber wenn wir Pires halten könnten Ich habe jetzt : " mir wäre eh lieber wenn wir pires heiraten könnten" gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. November 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Der geht dorthin wo es das meiste Geld gibt!!! Und das ist nachvollziehbar!!! Wenns nachdem geht müssten 9 von 10 kickern zu sturm, lask oder uns wechseln Ihr habt blau als Vereinsfarbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. November 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Der geht dorthin wo es das meiste Geld gibt!!! Und das ist nachvollziehbar!!! Katzer Berater. Rapid wahrscheinlich im EC, Austria nicht. Mit Geld schmeißen die dort bekanntlich ja gerne herum. Es kann für die Austria eigentlich keine realistische Chance geben. Drei Rufzeichen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ihr habt blau als Vereinsfarbe? Nein, aber meine persönliche erfahrung ist, dass der mann in schwarz heiratet, daher der vergleich - aber ich bin mir sicher du hast es eh verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. November 2017 Die grünen Unschuldslämmer sind auch wieder unterwegs: Eldoret schrieb vor 53 Minuten: Geht schon zu in Linz . Und da regen sich gewisse Leute auf das man nicht jeden rein lässt. http://www.laumat.at/medienbericht,ausschreitungen-vor-fussballspiel-sorgen-fuer-grosseinsatz-der-polizei,9641.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. November 2017 ufo05 schrieb vor 9 Minuten: Die grünen Unschuldslämmer sind auch wieder unterwegs: http://www.laumat.at/medienbericht,ausschreitungen-vor-fussballspiel-sorgen-fuer-grosseinsatz-der-polizei,9641.html 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. November 2017 ufo05 schrieb vor 43 Minuten: Die grünen Unschuldslämmer sind auch wieder unterwegs: http://www.laumat.at/medienbericht,ausschreitungen-vor-fussballspiel-sorgen-fuer-grosseinsatz-der-polizei,9641.html So ein Heislverein, dieses Rapdi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. November 2017 Ein Artikel wie jede woche wenn rapid spielt - wen regt sowas noch auf?! „Rapid hat kein Fanproblem“ (Außerdem waren sowieso die lask-fans schuld!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. November 2017 Waren sicher Nürnberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. November 2017 wir sehen das alles falsch. rapid hat kein problem - rapid ist das problem weg mit dem heislverein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts