Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fly like an airliner
Hurricane schrieb vor 5 Minuten:
hcg schrieb vor 15 Minuten:
Von der Tribüne vielleicht - aus eurem Channel noch lange nicht.
 

Rasissmus war nicht meine Intention. Wenn es so rübergekommen entschuldige ich hiermit und auch Leute mit Downsyndrom wollte ich keinesfalls beleidigen. Mea Culpa. War aus der Emotion heraus

 

Hurricane schrieb vor 5 Minuten:
hcg schrieb vor 15 Minuten:
Von der Tribüne vielleicht - aus eurem Channel noch lange nicht.
 

Rasissmus war nicht meine Intention. Wenn es so rübergekommen entschuldige ich hiermit und auch Leute mit Downsyndrom wollte ich keinesfalls beleidigen. Mea Culpa. War aus der Emotion heraus

Alles klar - sehr gutes Statement!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Na dann bin ich in der Hinsicht naiv. Bei uns wurde so eine Gesinnung von der Tribüne verbannt. Natürlich sicher nicht alle, aber die Offensichtlichen. Stichwort UST.

Bei Rapdi wird gar nichts aus dem Stadion verbannt. Ist jetzt aber nix Neues :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Und  Petsos sowie  Berisha sind die gleichen Transferkracher. :laugh:

Das traurige ist dass die Hundskicker+Schiri gegen unsere Rumpftruppe gereicht haben.

Na ich hoff im Frühjahr ist die Personalsituation erfreulicher, damit ma die Ostpurkerdorfer zusammenstutzen können wie sichs ghört. 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hcg schrieb vor 9 Stunden:

"Xxxxxx"  - da packt jemand die feine Klinge aus. Diesen Alltagsrassismus sollte man auch hier nicht tolerieren.

In diesem Channel ist wirklich kaum Respekt und Toleranz vorhanden.

Von der Tribüne vielleicht - aus eurem Channel noch lange nicht.

Gut möglich. Ich halte mich an die Boardregeln und enthalte mich so gut es geht von politischen Themen.

Aber was hat dieses Posting mit Rassismus zu tun? Ein Spieler wird als schwach bezeichnet mehr nicht? Ähnliche und härtere Kritiken gibt es bei uns auch bei Kadiri. Ich oute mich da weiterhin als Kadiri-Fanboy.

Hab das Spiel gestern nicht gesehen. Aber Bolingoli ein paar mal gesehen. Und so schwach dürfte er nicht sein. Rapid hab ja bekanntlich Schwächen was Schnelligkeit betrifft. Da hilft Bolingoli mMn. Und wie bei Kadiri fehlt es ihm auch noch am taktischen Feingefühl. Aber was ich gesehen haben, haut er sich auch immer rein und gibt keinen Ball verloren.

Hurricane schrieb vor 10 Stunden:

Was für ein Hundskick der heutige Schlager.

Der boli von Rapid ist ja ein schwacher Kicker. Wer hat den bitte gescoutet?

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Aber was hat dieses Posting mit Rassismus zu tun? Ein Spieler wird als schwach bezeichnet mehr nicht?

 

Zitat

bearbeitet  von cmburns

Vielleicht klingelt's ja jetzt :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 12 Stunden:

Das traurige ist dass die Hundskicker+Schiri gegen unsere Rumpftruppe gereicht haben.

Na ich hoff im Frühjahr ist die Personalsituation erfreulicher, damit ma die Ostpurkerdorfer zusammenstutzen können wie sichs ghört. 

Ich hätte gerne die beiden Derbys gesehen, wenn bei Rapid 12 Spieler gefehlt hätten (davon 7 Stammspieler, die ganze Abwehr, der Kapitän) und wir nahezu komplett gespielt hätten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte gerne die beiden Derbys gesehen, wenn bei Rapid 12 Spieler gefehlt hätten (davon 7 Stammspieler, die ganze Abwehr, der Kapitän) und wir nahezu komplett gespielt hätten....

War eh letztes Jahr im Derby 3+4 der Fall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hcg schrieb vor 18 Stunden:

"Xxxxxx"  - da packt jemand die feine Klinge aus. Diesen Alltagsrassismus sollte man auch hier nicht tolerieren.

In diesem Channel ist wirklich kaum Respekt und Toleranz vorhanden.

Von der Tribüne vielleicht - aus eurem Channel noch lange nicht.

Ich glaub dem Kerl sollte man mal die Bedeutung des Wort Rassimus erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Dogfather schrieb vor 16 Stunden:

Stimmt, die sind ja für ihren offenkundigen Rassismus bekannt. :facepalm: Sonst noch irgendwas?

Also wenn man den Ultras heutzutage (!) etwas anrechnen muss, dann wohl, dass Politik keine große Rolle für sie spielt.  

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online